DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das haut doch mit der Lebensanzeige aba gar nich hin oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hat i.einer mal rausgefunden was es mit dieser Kiste in Traverse in diesem Cafe,die sich nich öffnen lässt auf sich hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Darauf kann man aber doch auch alleine kommen Jah kann man,aber is ja wohl kein Weltuntergang wenn man da nich auf anhieb drauf kommt.. Und wie mein Vorredner schon sagte: Dafür ist es ein Forum um Fragen zu stellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Da ich nun endl auch mit dem Game durch bin level i gleich auf 100 wie habt ihr denn am besten gelevelt? I bin nebenbei immer auf der Suche nach i.welchen Tropfen die man zum schmieden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mal ne Frage:Muss ich für die Trophäe Vom Tellerwäscher zum Millionär die 10.000 Taler auf einmal besitzen oder kann ich ruhig einkaufen dafür und es wird weiter gezählt? Die kannst du ausgeben bin i der Meinung,i hab die zeiml früh bekomm,man bekommt die aba so u so i.wann,spätestens wenn Jackpot hast is die schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 und schon war die blaupause und die platin da. Ach ja,da hab i noch einiges an Arbeit vor mir War ja schon überglücklich als i Kurt Zisa endl im Sack hatte Zurzeit level i mich auf 100 u probier es einige male gegen Polaros nur leider bekomm i das reflektieren nich immer so genau hin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also mit Level 100 sollte der kein Problem mehr sein. Wie gesagt,da is mein Problem die Eiszapefen rechtzeitig zu parieren Mit Level 100 sind die meisten Gegner ein Klacks.Leveln geht auch extrem einfach wenn man Donald und Goofy mit den EXP erhöhenden Accessoires austattet. I besitze gerade mal ein EXP Ring u andere muss i ja schmieden u mich dafür mit diesen Pinkfungis rumplagen wegen Freudentau o wie auch immer das heisst [Müssen tu i das so o so,das weiß i,nur im Mom drück i mich gekonnt davor ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Oh man ^^ Können wir nicht wieder B2T kommen? Klar is ein Thread für allgemeine Diskussionen aba diese sollten sich doch um das Spiel handeln u nicht darüber wer wo nen besseren Thread hat o so,sowas kann man doch auch per privat Nachricht klären Dem einen hilft halt der Sammelthread weiter u dem anderen Shadet Hearts,i zum Bsp nutze beide u finde beide auch recht gut u hilfreich gemacht Aber um mich an meine eigenen Worte zu halten: War der Unbekannte Gegner in Hollow Bastion in der normalen Fassung auch schon da o gibt es den erst seit Final Mix? Kann mich zumindest nicht dran erinnern den zu Ps2 Zeiten da gesehen zu haben u ich hab damals eig so gut wie alles abgesucht nach geheimen Sachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Manche Sachen arten hier ordentlich aus, keine Ahnung wieso das immer mal wieder so sein muss Wir sind doch alles Zocker und stolz auf das was wir geschafft haben. Ich persönlich habe auch sowohl Cetras Leitfaden genutzt der wirklich sehr gut ist als auch Shaded Hearts und Informationen die ich von früher hatte aus dem Lösungsbuch von damals. Ich bin froh das es so viele Quellen gibt und möchte auf keine davon verzichten! Und um deine eigentliche Frage zu beantworten. Nein der Unbekannte ist neu im Final Mix, genauso wie du beim KH 2 FM+ gegen alle Mitglieder der Organisation bspw kämpfen kannst, was früher auch nicht ging Na endl mal einer der genauso denkt *Daumen hoch* Echt? Is ja mal der Hammer I war damals immer extrem enttäuscht wenn i nur gegen einen Bruchteil antreten konnte,aba das man jz gegen alle kämpfen kann is ja klasse Mich hat das mit den Unbekannten nur gewundert weil die Szene ja vertont ist u eig sollten neue Szenen doch nicht vertont sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja das wird spannend. Du hast da auch noch ein Kampf gegen die Rüstung von einem der 3 aus BBS kämpfen können. Soll auch nen harter Kampf sein. Musst du mal Youtuben. Ja ich weiß auch nicht warum sie nur die eine Szene vertont haben Naja lieber nich,v BBS kenn i wie schon ab u an erwähnt ja nun gar nix u auch wenn es nur ein kampf is,i will davon noch nix sehen um echt "jungfräulich" an die Sache ran zu gehen Kurios,da hätten die auch dei 2-3 anderen Szenen vertonen könn,soviel is es ja nu nicht,hab zwar nur zweima gegen den Unbekannten gekämpft aber hät i mich ernsthaft rangesetzt hät i sicherl schon gewonnen da i den jz nich sooo sonderlich schlimm fand muss i sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Unbekannte geht eigentlich. Das schlimmste an dem Kampf ist diese Attacke wo man etliche Male geschockt wird und sich befreien muss. Aber mit genug Abstand von dem guten klappt das auch Jah hab i mitbekommen das der sowas macht,abe rmit genug Vigra klappt das eig auch ganz gut Mich hat der Typ i.wie an Darth Maul v STAR Wars erinnert:biggrin5: [Auch wenn i Star Wars nicht mag,ja i geb es zu i bin kein Anhänger v Luke u Co. ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Außerdem sind auch noch Biest und einer von den zwei anderen immer sterbenden Dödel dabei. Also i kann mich da echt nich beschweren,klar sterben die bei mir ab u an mal aba das jz nich wirkl häufig,meist kümmert sich Donald immer um die Heilung der Truppe,i muss den vill mal wiederbeleben aba das wars dann auch schon,gerade im Kampf gegen den Unbekannten war er mir ne riesen Hilfe,er kümmerte sich um Goofys Lp u Goofy sich um unsere MP,das war wirkl ein eingespieltes Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also wenn Donald und Goofy eine hohes Stufe haben machen die die Gegner alleine fertig.Für mich die beste Gefährten KI die es gibt, es gibt Spiele da stehen die Partner einfach herum und tun gar nichts. Resi 5 lässt grüßen I find die Ki is v den beiden wirkl gut gemacht,gerade weil man sich um die beiden kaum kümmern muss,am Anfang ist es vill etwas nervig wenn Donald stirbt aba im Laufe des Spiels ändert sich das ja,was mich nur nervt is das Goofy mit den Potionen manchma regelrecht um sich schmeißt auh wenn i die Einstellung auf "zur Not" habe,entweder er nutzt es zu oft o macht manhcma gar nix,deswegen bekommt der v mir nur bei den Hauptbossen mal welche ansonsten is Donald die persönliche Krankenschwester ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also bei meinem Speedrun und auch auf Schwer sind die eigentlich nur gestorben. Man hörte immer nur das Stöhnen wenn sie gerade wieder draufgegangen sind find ich. Donald und Goofy haben auch eigentlich nie von mir Potion oder so gekriegt, egal was du einstellst, das is immer sofort weg gewesen. An die Trophies muss ich mich erstma ransetzen,bevor i das beurteilen kann Dann frag i mich echt wozu man das einstellen kann wenn die trd bei jedem Kratzer gleich heilen -.- Besonders Biest ist sehr stark. Naja Biest erklärt sich in dem Sinne ja weil er am Ende erst kommt u weil man dort ja auch mit dem Holzschwert rumläuft,wäre ja echt frustrierend wenn sie den schwach gemacht hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Da tauchen bei mir komischerweise immer diese Puffungis auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Abend zusammen,Ich hab ein Problem und zwar brauche ich noch das Defendor-Schild. Aber Defendor lässt aber keins da-.- Immer nur bekomme ich von Ihm den Lunakristall sonst aber nichts. Ich habe auch 3 mal Glückspilz ausgerüstet und nichts passiert. Hat jemand einen rat für mich?? Danke Also bei mir kam der gleich als i 3x Glückspilz angelegt hatte,is halt wirkl i.wo Glückssache,du kannst ja aba trd in dem Hotel weiter versuchen den zu bekommen,das geht einfacher bzw schneller da der Raumwechsel ja nicht lange dauert u mit Gefecht+ kommen die Gegner ja immer wieder Also wie gut stehen die Chancen Mithill zu bekommen? Mithril gibt es eig wie Sand am Meer u den Mithriltropfen bekommen is auch nicht schwer,einfach im Wunderland machen da bekommst schon durch die kleinen Lurche recht viel an Mithril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich werde nachher mal weiter Item Boosten mit der Hoffnung das dieses blöde Schild mal endlich kommt. Aber erstmal steht noch 90 min ARBEITEN AN^^ PS. der Unbekannte war sowas von einfach gefühlte 4.50 min gebraucht mit Level 100. Dachte der hätte mehr darauf -.- Der war mal mehr als billig,hab selbst bei Sephirot gedacht der wär trd ne harte Nuss aba nix is,der hat sein herzlosen Engel nur 2 mal versucht u die restlichen male kam er erst gar nich zu Mithriltropfen bekommt man nicht von Schattenlurche, sondern von dem Vieh in Agrabah vor dem Königspalast. Stimmt,i verwechsel das immer -.- Aba man brauch die Tropfen ja eh mehrmals da gleicht sich das aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Versucht beide mal so um die 60, auf Proude OHNE Ausrüstung zuwechseln.Dann sind die schon ne kleine Herausforderung Nenn mir nen Grund warum i mich dem Stress aussetzen sollte? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Weil du ein KH Gamer bist ? :'> Das ist für mich kein Grund ^^ Davon hab i ja nich das geringste,würde es ne Trophie dafür geben o sonst was,wäre das was anderes,aba i stress mich doch nich damit u mach mir am Ende das Spiel noch unbeliebt deswegen,da tu i lieber das was i wirkl machen muss für die Platin u kann weiterhin sagen das mich an dem Spiel nix stört bzw gefrustet hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Spaß ? Du willst dein Können testen ? Du willst wissen wie weit du gehen kannst ? :emot-raise:Ich meinte ja nur, wenn ihr ankommt: "Ach, der Unbekannte war lächerlich, enttäuschend" etc. und dann auf 100, bestimmt mit Ultima & wohlmöglich noch auf easy, gegen den kämpft... Da bitte, so ist er nicht mehr so "lächerlich" Auf Level 1 ist er aber auch ne lustige Erfahrung, mit Königshänger etc. Kann ich dir auch noch anbieten haha Wie weit i gehen kann das weiß i schon so,das macht mein Temperament nicht lange mit Is ja alles auch gar nich so verkehrt was du sagst,das die auf Lvl 100 recht einfach sind wa rmir v Anfang an schon klar aber i bin v ausgegangen das die trd noch etwas schwerer wären bzw einen ab u an Probleme bereiten,oft genug schon erlebt das wenn man maximales Level hat,bei so manch anderen Spielen,die Bosse einen doch noch zieml den Hintern versohlen^^ Und Nein,i besitze kein Ultima u habe es nicht auf leicht sondern auf normal getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.