DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab ein Schiff da hab ich sie mit Absicht nicht eingebaut Wie gesagt es war schon vorgefertigt Muss mich damit mal mehr auseinander setzen um i.wie mit klar zukommen,jz beim ersten Durchlauf wollt i erstma nur zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist in meinem Alter auch schon angebracht selbst Geld zu verdienen Würd i auch mal so behaupten xDD Meine werden nich anders aussehen Sitz da doch keine 2 std um mir son Schiff zu bauen was am Ende vill doch nich zu gebrauchen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Du musst wenn du im Gumi Menü bist unter "Gumi Jet" zwei Jets miteinander verknüpfen und dann kannst du wenn du fliegst mit "L1" morphen. Wird das im Spiel irgendwo erklärt? Woher soll man das wissen. :'> Das ja ma echt gut zu wissen Schön wärs ja wenn das mal i.wie erklärt werden würde,les näml grad zum erstenmal wie das get o wird das im Tutorial erklärt? Hab das näml nie gemacht da ich da nie durchstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So hab jetzt auch meinen Speedrun erledigt, für die Ausrüstungs Trophäe Level ich noch ein bisschen. Wieviel Zeit hast denn benötigt? Und welchen "Weg" bist denn gegang? Versuch mir da ein paar Tipps zu holen um mir das so chillig wie möglich zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Klar interessierts Gut zu wissen,man kann ja auch Welten wie Atlantica u Olymp glaub i auslassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja, kann man. Ist aber nicht notwendig, da die Zeit auch dafür locker reichen würde. Nur wozu die dann extra machen? Wenn ich sagen wir mal nur hinter diesen einen Trophy her bin,dann kommen mir die Welten die man auslassen kann ja gerade recht,um so schneller hab ich die Trophy u kann mich mehr auf die anderen konzentrieren bzw habe ich dann die Platin wenn nur noch diese fehlen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich empfehle Dir Atlantica zu überspringen, während dem Speedrun. Ursula ist mMn der nervigste Gegner in KH1 und Halloween Town ist locker machbar mit einem Low Level Char und schwacher Ausrüstung. Also Ursula fand ich jz nich unbedingt nervig,habe sie beim erstenmal gleich gepackt u musst mich nur einmal kurz heilen,habe mir den Kampf schwieriger vorgestellt,da ich damals auf Ps2 extrem lange an ihr hing Mit Halloweentown hab ich mitbekommen,bin da vor Atlantica rein u war da ratz fatz fertig obwohl v Game selber die Empfehlung war doch erst Atlantica zu machen Das man sich selbst ein Bild machen muss wie man am schnellsten durchkommt dacht ich mir schon,wollt halt nur wissen wie das einige Leute am besten gemacht haben,aba wenn man da in 6 std durch sein kann sollte es ja nicht all zu schwer sein u vill kombinier ich das ja mit der Ausrüstungstrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich finde das kein einhiger boss mit ausnahme von sephitoth und xemnas ne herrausvorderung ist. Vllt noch kurt zisa, phantom ist einfach weil alles vorrausschaubar ist. Bei xemnas war ich scheinbar immer der einzige der probleme hatte weil ich nie auf diese befreienaktion klar kam ^^ Ein paar find ich doch schon ein bisschen knifflig,Clyton is auch nich ohne aba wirkl schwer is kaum einer das stimmt schon Seephirot Kurt Zisa u Phantom seh ich als Bonusgegner aber die haben es doch schon in sich,i komm mit Phantom nich so klar wegen diesem sche... Countdown den der macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Der Countdown,war mehr als harmolos,einfach jede 15 Sekunden Stop,auf die Uhr casten. Und das wars dann mit dem? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke für die Tipps,dann werd ich mich ma die Tage mit dem Phantom anlegen u hoffen das es auch funktioniert Was is Zero XP denn? [Was es ist weiß ich ja jz,aba wo bekommt man das her o so ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das kriegst du im Proud Modus automatisch am Anfang Man man,was das Game alles so für "Extras" hat,is schon klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es sollen ja ab u an neue Szenen zu sehen sein,die in der normalen Version nicht zu sehen sind aber rmir ist nur am Anfang eine neue aufgefallen,wars das o kommen noch mehr? Bin so zieml am Ende u wirkl andere fielen mir bis jz nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Szenen wo Riku nach dem Kampf mit Sora auf Ansem triffst ist bspw eine neue Szene Sind eig die Szenen wo kein Ton unterlegt ist und man quasi nur Schrift hat Die is neu?? Mir kam die recht bekannt vor oO Naja in der Szene die i meine kam kein Gespräch vor,würde es ja gern schreiben wenn i ma wüsste wie man hier die Spoiler macht..*hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Na hoffentl klappt das jz auch Ich mein die Szene am Anfang wo Riku in Hollow Bastion eintrifft,bzw er da nur auf soner Eisscholle steht Das war für mich bis jz die einzig neue die mir auffiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sieht doch gut aus^^ Und ja die ist neu Du sagtest ja auch das die nich vertont sind;so wie ich das aber im Kopf hab waren die vertont,wenns jmnd besser weiß kann er mich gern berichtigen,kann näml gut sein das ich grad ziemlichen Müll erzähle^^ Einzige wo i kein Ton hatte war halt die Szene die i gespoilert habe u in Atlantica,aba das war definitv ein Spielfehler da es mit in einem Kampf war kurz bevor es in Arielles Versteck ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat jemand Tipps um bei diesem Pinkfungi (Dschungel, Baumhaus) auf die 100 Hits zu kommen?Ich nutze ein ein kurzes Schlüsselschwert, Aeroga, Stopra... sogar Donald und Goofy drücke ich Aeroga rein. Nutze auch Ragnarök. Aber mehr als 45 Hits bekomme ich nicht hin? Fehlt da noch was? Brauche ich Stopga?, wenn ja, bekommt man dadurch mehr Zeit um Hits zu landen? Schon den Sammelthread gelesen? Der is gut geschrieben u dementsprechend auch ganz nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin gerade mit Lvl 57 gegen Sephirot angetreten u habe nach 2 Schlägen versagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mit 55 auf Proud beim erstenmal geschafft :bMan muss nur seinen Rhythmus kennen, schon ist er kein Problem Den Stress mach ich mir erst gar nich,man muss eh auf lvl 100 kommen,dann versuch ich es dann erst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. Macht allerdings Sinn Er wäre ja dann nur am heilen u das is ja auch i.wann vorbei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ihn mit 55 zu besiegen ist mehr als möglich. Mann kann Sephiroth auch mit Sora auf Level 1 besiegen. ^^ Das zeig bzw erklär mir mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.