Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ich misch mich jz einfach mal mit ein xD

Also sollten die die Star Wars Reihe auch i.wie mit einbauen (was ich persönlich nicht hoffe) dann könnte man auch annehmen das einige Marvelfilme mit reinkommen u auch selbst wenn ich ein großer Marvelfan bin,finde ich würde das überhaupt nicht passen,genauso wie Star Wars einfach nich passen würde

Ich geh mehr v aus das Küss den Frosch vill mit eingebaut wird,weils ja auch ein reiner Disneyfilm is,was abaer vill noch cool kommen würde wären noch die Pixarfilme,Monster AG würde mir da spontan einfallen,was vill auch ganz gut passen würde :)

Wäre das alles nicht ein Tick zu viel?

I rede ja auch nur v den Pixarfilmen u auch nur v bestimmten u nicht alle :)

Muss ja auch nichts mit Disney zu tun haben. Die Final Fantasy Chars haben auch nichts mit Disney zu tun. ;)

Das richtig aba das Spiel ist v Disney u Square Enix u Square Enix haben definitv was mit Final Fantasy zu tun ;)

Und meinst nich das son Herloser einfach mal keine Gegner für Ruffy u Son-Gonku wären? I mein: Stell dir mal nur als Bsp Ansem gegen Son-Goku vor,da würde Ansem aba mal zieml dumm aus der Wäsche gucken xD

Ausserdem lassen sich die Welten der Animes nur schwer mit einbauen,man bedenke mal den Grund warum die Disneywelten eingebaut wurden,is ja nich so das die kein Sinn ergeben ;)

Also ich bin gegen so einen "Ultra Mix" Disney/SE passt überraschender weiße sehr gut zusammen und dabei soll es auch bleiben.

Selbe Meinung bin ich auch u soviel is ja v Final Fantasy ja auch nicht bei,da ist Disney doch schon überragender,man siehe ja die Welten [ Zumindest in den Teilen die ich kenne und davon mal abgesehen das die "menschlichen" Figuren den FF/SE Touch haben ]

Käme auch vill ganz cool,ertsrecht wenns in die Welt v FF9 gehen würde,die kam mir allgemein i.wie zu kurz,es kommt ja im 2 gerade mal Vivi vor u mehr auch nich :(

Und warum die da sind weiß auch keiner wirkl oder? Hab mir das immer so erklärt das ihre Welten verschwanden aba es wurde nie groß was darüber erwähnt oder? Kann ja sein das in einem der anderen Teile da mal was vorkam,hab leider noch nich alle gespielt,daher weiß ich das nicht zu 100%

Aso ^^ Naja Square Enix Welten,Charackterer whatever, sind aufjedenfall wahrscheinlicher als Star Wars,nur weil es Disney aufegkauft erhöht das ja nicht die Wahrscheinlichkeit das die mit ins Spiel eingebaut werden,dann müssten ja wie i schonmal erwähnte die Marvelfilme auch noch kommen^^ I denkma wenn es neue Welten u sowas gibt dann nur welche v Square Enix o welche die direkt V Disney bzw Disney Pixar sind

Außerdem waren Fluch der Karibik und Tron auch dabei.

Ja aber muss denn Star Wars unbedingt dabei sein? Klar wenn es so kommen sollte kann man nix machen u ja Tron u FdK war auch schon,aber v Star Wars gibt es schon so viel u das wird sicherl kein Ende nehmen u nur weil Disney da jz i.welche Rechte für besitzt müssen die das da ja nich mit einbauen,i würds wirkl doof finden weils einfach nich passt :frown:

Jaaa Tron u FdK vill auch nich so,i hät es aber auch nicht schlimm gefunden wenn die nich bei gewesen wären ;) Aber wie MarcelGK schon sagt es is ja noch Zeit u wer weiß vill gibt es ja noch ne dicke Überraschung :biggrin5:

Ich bin mir gerade unsicher aber ich glaube da wurde in KH2 gar kein Schlüsselloch versiegelt oder? Radiant Garden gefällt mir auch sehr gut, der Kampf bei KH2 gegen die 1000 Herzlosen ist cool, richtig schön draufkloppen :D

Uff na da sagste jz was xD I hab selber kp mehr ob da was versiegelt wurde o nich :P Ohhh jaaaa,i hab mir jedesma so gedacht "Warum brecht ihr das ab? I hät die andern auch noch ins Jenseits befördert" xD

Irgendwie habe ich das Spiel zu PS2 Zeiten verpasst. Lohnt es sich denn für einen Final Fantasy Veteran der frühen Stunde?

Also lohnen tut sich das Game u wenn du es verschmerzen kannst das die Final Fantasy Figuren nich sone riesen Hauptrolle spielen dann kannst dich da ruhig ran wagen ;)

Was denkst du denn,was er hat :D Die Pro-Gamer heutzutage,habe immer Fremdsprachige Spiele :D

Toll heißt das i bin kein Progamer? :(xD

Naja is agm jeder wie er will,aba i brauch kein Spiel was auf ner Sprache is die ich nich verstehe,so bekomm i doch nix v der Handlung mit u wenn das Menü u so auch noch unverständlich is,dann hab i doch kp was i da anstelle ;)

Boah du fragst Sachen :D

Diverse Aufgaben:

Mal musst du durch ein großen Bereich fliegen ohne Schaden zu nehmen und ohne Sachen zu zerstören. Dann musst du mal bestimmt viele Turbo in einer Runde benutzen. Bei der einen Aufgabe musst du alle Hindernisse zerstören die es gibt und darfst keines verpassen, bei ner anderen wiederum darfst du gar kein Hindernis zerstören musst aber ne bestimmte Punktzahl erreichen indem du Gegner besiegt und und und...

Bin halt neugierig u zu faul um selber zu gucken xD

Na da kommt doch Freude auf -.-

Hab letztens das erstmal überhaupt ein neues Schiff zusammengebastelt u was war das Ende v Lied? I hatte die Kanonen vergessen :facepalm::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...