Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hat man nach dem ersten mal Durchspielen irgendwas freigeschaltet?

Es kam eine Message als ich das Spiel wieder angemacht habe von wegen "Gratuliere, du hast das Spiel durchgespielt..." hab aber aus Gewohnheit recht schnell x gedrückt und weiß nicht wie der Satz weiter geht.

- Werbung nur für Gäste -

Was möchtest denn haben?!:J:

KH 3 wäre nicht schlecht :biggrin5:

Da gabs doch nen Design fürn Homescreen oder?
Müsste nach dem Erhalt der Platin sein.

Doch das war es denke ich. Es gibt jetzt im Extras Bildschrim ein Design Theme zur Auswahl. Und ich glaube die Beiden Schaltflächen Abspann und Extras gab es vorher auch nicht, oder ich hab es einfach nicht wahrgenommen :emot-raise:

Weiß jemand ob Tarzan im Anfänger Modus ein Accessoire trägt zu Beginn? Ich möchte ohne Ausrüstung wechseln erspielen und war ausversehen im Ausrüstungsbildschirm und jetzt bin ich unsicher ob ich irgendwas verstellt habe. Im Gepäck hab ich den Narchia-Reif und nen Reißzahn, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Tarzan sowas als Startaccessoir hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...