DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meine Güte habt ihrs gut. Werd noch auf das DE Release warten. Aber freu mich schon riesig drauf. Werd mir auch alle Trophies sogut es geht im Profi Modus holen *freu* (Ausnahme: no continue, Ausrüstungswechsel und 15 H Trophy) Dazu mal 2 Fragen: 1. Wenn ich Profi zuerst spiele schalten sich Anfänger und Normal auch frei? 2. Was bedeutet Ausrüstungswechsel GENAU! Heisst das ich darf mir auch keine Zauber (wie Vita oder Potions) auf Schnelltasten legen bzw ausrüsten (wechseln) oder gilt ist das wirklich nur auf Waffen und Accesoires beschränkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich kann es dir nicht mit sicherheit sagen, da ich das Spiel noch nicht habe. Zur ersten Frage: Ich denke mal schon, dass dadurch auch Anfänger und Normal freigeschalten werden. Mit den Ausrüsten sind nur die Schwerter und Accesoires (evlt noch Abillitys) gemeint. Es würde mich wundern, wenn auch die Zauber und Potions dazu zählen. Ja danke! Wie ich grade von T-Men schon erfahren habe zählen Zauber, Abilitys und Items NICHT mit zu der Trophy dürfen also beliebig genutzt werden. Heisst wird ne leichte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 nope wirds ned habe gleich auf proud angefangen(ist auch was anderes als profi ) und es gestern beendet habe beginner und final mix nicht bekommen Gut zu wissen. Aber im LF steht ja Anfänger, Normal und Profi. Darf ich das dann so verstehen das Anfänger=Beginner, Final Mix = Normal und Proud = Profi ist? Oder was ist sonst das besondere an Final Mix und Proud? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 nicht ganz beginner ist einfacher als anfaenger normal ist leichter als final mix und proud ist extrem sozusagen da mich zum beispiel der schattenborn auf den destiny islands selbst mit level 20(grinden ftw) mit 3-4schlaegen killte ^^ aero/ra/ga sind da sehr wichtig bei den bossen Hört sich sehr interessant an. Dann bin ich mal gespannt was das DE Release der HD Version mit sich bringt ob da auch Final Mix und Proud mit drin sind oder ob es wie in der dahemaligen DE KH Version auch nur Anfänger, Normal und Profi gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann mir einer sagen welcher Teil das ist ?Habe bei der Serie keine Ahnung mehr, habe damals Teil 1 und 2 gesuchtet und danach kamm soviel für andere Systeme raus. KH 358/2 Days ist ja der Teil der für DS raus kam und KH ReChain of Memories ist der für PSP aber da hört es schon auf weis nicht in welcher Zeit die spielen (vor Teil 1 vor Teil 2 oder danach). Final Mix ist ein Teil der damals nur in Japan für PS2 erschien und es nicht nach Europa schaffte. Ein erweiterter Teil von KH 1 sozusagen. Und wenn ich mich nicht irre ist Chain of Memories der für Advance und 358/2 Days der PSP Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 das hier ist der erste teil und re:chain of memories kam fuer ps2 etwas spaeter als teil 2 und ist ein remake von chain of memories welcher fuer gba war soweit ich weiss wurde schon bestaetigt das die fm version kommt sogar mit deutscher syncro Na das hört sich klasse an. Hab damals schon ALLES auf Profi gemacht und wenn Proud NOCH schwerer sen soll dann wird das ja die reinste Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich bin froh das ich den run hinter mir habe^^ glaube ned das ich sephiroth oder gar unknown auf proud schaffen wuerde selbst wenn ich ultima und level 100bin^^ aber das aller herzlosen killen ist gluecksbasierender auf proud da es da 10 exclusive monster gibt die sehr selten sind^^ ich geh mal davon aus das man die auf dem grad auch brauch Egal wird ne schöne Challenge für mich Da ich es damals gesuchtet und auf Profi alles erledigt habe ist es für mich schon fast ne Plicht das alles auch auf Proud zu schaffen (desto stolzer kann man selbst auf die "kleinen" Trophies sein) auch wenn ich es mir einfacher machen könnte. Aber ich will das Spiel wieder genauso lange suchten und daddeln wie damals. Das Game ist es echt wert bis aufs letzte ausgekostet zu werden und wenn ich über 100 H an dem einen Run sitze. Nen DS 2 Hardcore ist es lange nicht. Freu mich richtig drauf und kann es kaum erwarten. Zum Glück kommen bald Games die mich bis zum Erscheinen von KH noch ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nur so am rande, Proud = Profi. Proud wurde in Kingdom Hearts schon immer mit Profi übersetzt. Und wie hier schon geschrieben wurde, wurde Profi in der Final Mix version etwas verhärtet. Die Gegner machen doppelt soviel schaden und das Gumi Schiff nimmt sogar ca. vier mal soviel schaden als im Original Game. Und macht nur halb soviel Damage als im Original Game. Da freut man sich schon auf Proud, oder?^^ Sephiroth ist eigentlich auch im Proud nicht wirklich schwer. Zumindest nicht so schwer wie Xe... äh ich meine Unknown. Leaf Veil ist ne sehr gute Fähigkeit im Spiel und speziell gegen Sephi wenn man sie geschickt einsetzt. Für alle die nicht wissen was Leaf Veil ist. Viele KH2 SPieler dürften sie unter dem Namen "Anti-Disruptor" kennen. Durch sie kann man beim Vita Zaubern nicht mehr unterbrochen werden und solange man Vita zaubert ist man auch kurz unverwundbar, was man sich gut zu nutze machen kann. Ja da freut man sich wirklich schon drauf. Und laut YT Videos der PS2 Final Mix Version macht Sephi selbst auf Proud net wirklich viel Schaden und sieht sehr gut machbar aus. Nur das er in FM wesentlich aggressiver sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gilt die "Uneränderte Ausrüstung" Trophy denn nur für Sora oder ebenfalls für Donald und Goofy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.