Cetra Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Blitze des Anlitz kannst du nicht direkt umgehen. Du musst einfach weg, wenn er zwinkert. Bei der Dunkelsphäre musst du entweder einfach entgegen des Soges fliegen oder dich so auf der Plattform der Chaos-Welt positionieren, dass dir nichts geschieht. Im Grunde gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst auch schauen, dass du hinter die Chaos-Welt fliegst, zum Beispiel hinter den riesigen Herzlosen und in Bewegung bleiben, dass es auch so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Man dankt ^^Muss aber sagen der wert vieler trophäen nicht gerechtfertigt sind. Für "schmiede alle items" bronze? Die ist silber wert, wenn nicht gold. In nem anderen spiel hätte man dafür mindetsens silber erhalten. Genau wie alle schilde und stäbe da gerade das schild was con defendorschild gedropt wird nervtötend sein kann oder der orkusstab. Auch der schild und stab in der mogryschmiede sind zu beachten und es gibt für beides nur bronze. https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/114535-seid-ihr-zufrieden-mit-den-trophaeen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 sind die gummi jet missionen auf dem leichten schwierigkeitsgrad einfacher ?? Kommt drauf an. Die Schwierigkeitsgrade erschweren dir den Weltkartenmodus an sich durch mehr Schaden von Gegnern und weniger von dir. Und darum kann es sich auf deine Missionen auswirken. Direkt schwerer sind sie nicht durch die Modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich warte mit dem Speedrun bis ich über 100 Stunden habe, hab es Gestern probiert und das macht mir überhaupt keinen Spaß.Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil das Spiel einfach zu gut ist. Gerade wenn du es so gut findest, würde ich dir keine Glitches empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich weiß schon, wer was dazu schreiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was will uns der Autor damit sagen? Das was dasteht. Das Forum wird mehr Guides bekommen. Ich habe alle Final Mixes, herrliche Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Du musst den Endgegner besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Der Weihnachtsmann wurde zu fett....und zu hässlich:dozey:Wäre noch geil gewesen,wenn man die anderen Türen benutzen hätte können.... Genauso sieht Nicki Graus im Film aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ein wenig:dozey: Ein wenig viel. Die geilste Welt in KH2 ist definitiv König der Löwen , direkt danach Fluch der Karibik Aber eigentlich sind alle geil. Davy Jones muss in Teil 3 vorkommen. Er ist ein Herzloser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hört sich toll an:biggrin5: Meine Favoriten wären: Fluch der Karibik 2-4: Davy Jones (ein besonderer Herzloser) Der Kraken Captain Blackbeard Star Wars: Riku gegen Anakin (Riku/Ansem - Anakin/Darth Vader ist einfach das Mirror Match, noch dazu synchronisiert Wanja Gerick beide) Licht und Dunkelheitsstory Todesstern - Weltenzerstörer, passt perfekt Zeitreise-Story kann für Episode 1-6 benutzt werden Prince of Persia: Zeitreise-Story Kim Possible Die Unglaublichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Gute Liste ich würde noch Rapunzel dazu nehmen. Neu verföhnt oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja ich fand denn Film sehr gut, und er würde gut zu KH passen. Ja, den habe ich auch. War sogar im Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Man könnte sie ja als Partnerin einbauen, und als Waffe nimmt sie ihre Bratpfanne, wäre sehr witzig. Und den Frosch, der eigentlich ein Chamäleon ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Rapunzel sieht wie Barbie aus. Nicht, dass das schlimm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab noch vergessen Prince of Persia geht nicht weil das eine UBISOFT Lizenz ist, genau das selbe mit One Piece das gehört Bandai Namco. Trotzdem hat auch Disney die Rechte daran, also könnte man was aushandeln. Und Aeolus, Gaia, Spira, Terra, et cetera kommen nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aso ^^ Naja Square Enix Welten,Charackterer whatever, sind aufjedenfall wahrscheinlicher als Star Wars,nur weil es Disney aufegkauft erhöht das ja nicht die Wahrscheinlichkeit das die mit ins Spiel eingebaut werden,dann müssten ja wie i schonmal erwähnte die Marvelfilme auch noch kommen^^ I denkma wenn es neue Welten u sowas gibt dann nur welche v Square Enix o welche die direkt V Disney bzw Disney Pixar sind Nein, sind sie nicht, weil Tetsuya Nomura schonmal gesagt hat, dass er über Star Wars nachdenkt und keine Final Fantasy-Welten vorkommen. Die passen auch gar nicht, weil die Final Fantasy-Charaktere sowieso nicht kanon zu ihrem Originalteil sind (Wie logischerweise auch die Disney-Teile zu ihren Filmen, diese Dinge passieren eben nicht in den Universen der Filme, die wir kennen) und in den extra Welten leben. Sie haben also schon ihren Zweck in Kingdom Hearts. Würde ich Final Fantasy-Welten wollen? Ja. Selbst non-kanon. Was man mit Zeitreise und Anime-Stil machen kann, ist Chrono Trigger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiß nicht. Star Wars wäre schon komisch. Was man sich denken könnte wäre das die vllt nicht die Star Wars Episoden nehmen sondern Clone Wars. Podrennen wäre was cooles, ein Schlüsselschwert Pod Racer Dann kann man genauso gut die Episoden mit Clone-Wars-Grafik nehmen. Außerdem waren Fluch der Karibik und Tron auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber nur die Film rechte, Spiele dürfen nur von UBI produziert werden. Darum sagte ich auch, man kann was aushandeln. Man kann immer was aushandeln. Das sind Milliarden Dollar-Firmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibts auch schon n rechain trophäenleitfaden? Danke im vorraus Nein, gibt es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wegen der trophy unveränderte Ausrüstung. Zählen die items die man bei sich trägt auch mit? Sprich wenn man nichts mehr zum benutzen hat und diese wieder in den Utensilien zu den jeweiligen Personen reintut. Bzw was muss man allgemein beachten Gib einfach den Charakteren keine Ausrüstung, also keine anderen Waffen und keine anderen Accessoires. Man rüstet zwar Abilities und Items aus, weil man ja all diese Dinge anlegt, aber eigentlich ist es keine Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.