Cetra Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und wie kann man das Modelschiff "Bahamuth", ect. nutzen? Indem du die Blaupause "Bahamut" hast und alle Gumi-Steine dafür. Wenn du schon von vorneherein weißt, wie es aussieht, kannst du es natürlich auch manuell ohne Blaupause zusammenbasteln. Aber trotzdem brauchst du den Bauplan für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich sehe sie ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wo wir mal beim Thema sind wo bekomm ich den stop meister her?^^ im ersten teil hab ich den immer unter wasser geholt aber hier sitzt da ja der dicke Die waren da nie sondern wie gesagt im Schiffswrack. Steht alles im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das heißt Schild nehmen, Schwert ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey leute Wo sind die hunde ? 58-60 64-66 82-84 Im leitfaden ist nix und woanders steht was anderes . Du könntest auch einfach den Leitfaden lesen. Dann siehst du, dass da ein Thread für das ganze Zeug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist nicht mehr möglich wenn du nach Agrabah zu Halloween Town geflogen wärst wäre Monstro dort und nicht auf der Route nach Atlantica aber mir ging es genauso mindestens 10 mal die Punkte erreicht und dann kam der Wal einmal war es meine eigene Dummheit ich hatte als morph einen stark gepanzerten schnellen Jet ohne Waffen ich war bei 248 Punkten und er kam nicht und ich kam versehentlich auf die Morph Taste und hatte keine mp mehr zum zurück verwandeln. Aber zum glück habe ich es hinter mir und es fehlt nur noch der Platin Run zur Platin. Sent from my iPhone using Tapatalk Nein, Monstro kann auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du bekommst nichts, wenn du entdeckt wirst und sie Alarm schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich würde Cetra, falls sie das liest, gerne bitten das in den Gumi-Guide einzubauen, ist sehr hilfreich @fifa: Nach dem Wurmloch kommt irgendwann, wenn kurz weder Gegner noch Objekte erscheinen, am oberen Bildschirm eine blinkende Leiste. Wenn du in der Zeit mit dem Schiff auf die linke Seite des Bildschirms fliegst dann fliegst du nach Olymp... bei der rechten Seite zum Dschungel^^ ... finde meine letzten Blueprints nicht .___. In den Guide selbst nicht, denn der ist für eine andere Taktik. Der Morpho-Gumi steht schon extra nicht drin. Ich kann es aber als Randnotiz anmerken. Cetra = Er. Die Blaupausen haben eine geringe, aber ausreichende Chance. Im Sammelthread stehen die Routen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es wird ja drinstehen. Nur als Randnotiz. Du musst so oder so einiges für die Mission tun, daher ist es gut zu wissen, wie man alles manuell macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Trophy Guide und Sammelthread lesen. Danach wiederkommen. Das und deine eigene Erfahrung hilft aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wofüt überhaupt Speedrun? Ich werd vorm Endgegner warten, PS3 nachts anlassen und wenn 100 Stunden rum den besiegen. Ich hab es nicht so mit vergessenen Systemfehlern, in denen zwar die Farbe wertet, aber die Zahl am Schluss doch nicht, ausnutzen, durch die man aus Versehen die Trophäe bekommt. Wenn sie einen flitzen sehen wollen, flitze ich. Ist sowieso schneller ohne 90+ Stunden Speicherstand. Tricks wie die Uhr bei Nier auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Kung Fu ist stärker ist da ein anderes Kaliber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nimm Tomahawk gegen Ansem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Malefiz Normal finde ich sehr einfach. Ich hab mich immer bei ihr auf die Plattform gestellt und wenn sie mich wegschleudern wollte einmal hochspringen und man kann wieder zuschlagen. Ganz so einfach ist es nicht. Oftmals wiederholt sie es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ihre normale Form ist aber trotz Minions lächerlich einfach. Man würde denken, man bekommt gut Schaden und verliert etwas den Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein, manchmal macht sie es nicht. Ich habe letztes Mal Ansem besiegt, ohne dass er seine Super-Herzlosen-Attacke eingesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist klar, wenn man nicht speichert, ist alles verpassbar. Ich finde es schwachsinnig so etwas in den LF einzubauen. Oder verstehe ich hier was falsch? Es ist klar, das es bei KH so ist, ja. Aber deswegen ist das andere nicht weniger richtig. Und es wird so verlangt, auch wenn ich es anders geschrieben hätte und zuvor auch habe, also ist das auch okay so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bin da auf deiner Seite, aber es ist wie es ist. Die echten und logischeren missables sind eh oben markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nur Tomahawk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Lol, immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.