Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das muss ein Gllitch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Leute ich zu doof die welpen 58 bis 60 sollen in wunderkand sein da wo die herz königin ist da ist aber nix gabe im youtube videos gesehen wo due sund aber bei mir sind die net muss ich was vorherr machen damit due schatzkiste mit den welpen erscheint. Bin hier am verzweifeln. Bitte um antwort Aktiviere ein Bild im schiefliegenden Wunderzimmer und spring hinein. Da sind die Blumen im Lotus-Hain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 mystic, die müssen aber da bei den Blumen sein. Also, die Blitz-Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann es man irgendwie einstellen, dass die beiden ihre Portionen nicht verballern? Das ist total bescheuert. Ich bin verletzt und beide schmeißen eine Portion auf mich. Ich hab Hercules besiegt. Mann, den hatte ich aber viel schwerer in Erinnerung. Andere Frage! Ich bin links neben der Villa rein und hab die 3 Schalter betätigt. Dann kam so ein "Viola gemacht Klang" aber was genau ist passiert? PS: Bin jetzt in Hollow Bastion^^ Untersuche diese merkwürdige Uhr in der Mitte der Villa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei Malefiz kannst du dich außen aufhalten und mit Naseweis und Aero schützen. Dann teilweise zwischen und während ihre Angriffe zu ihr hinfliegen. Bei Riku kannst du Angriffe wie Tontaube einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja, ist er. Alleine die Abilities machen das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Achja......Rutschattacke..etc... Überhaupt die ganzen Combo-Abilities. Und dann auch teilweise Dinge wie Kräuter-Schutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe eine Liste zusammengestellt und genau da sind sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe einen Boss-Guide zu Ansem-Riku. Im Sammelthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Tut es auch nicht. Nur in 70% der Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das Symbol ist am Fluss unten bei dem Steindurchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mitte-Ende 40er sollten es schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ausweichen, angreifen, Tomahawk in der letzten Phase. Danke, dass der Sammelthread so oft benutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wo liegt dann das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich sterbe immer bei der Ultimativen form von dem..... Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:48 Wann bekommt man Kräuter-Schutz? Das kommt auf deine erste Waffenwahl an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Raketuron zählt nicht. Nur der Düsenfugu. Verbündete ruft man mit Dreieck. Meinst du Summons, dann mit dem Befehl "Rufen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Allerdings. Du musst eine "Leiter" an der Wand hochklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Re: CoM wurde nach KHII gemacht und synchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Okay danke.Muss man alle Lv 3 Missionen machen oder nur eine? Für die Platin-Trophäe alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da steht doch eine? Spitzenpilot Gumi-Jet Mission Stufe 3 abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhalt auf der Weltenkarte sobald eine Mission der Stufe 3 mit dem Gumi-Jet besucht wurde. Du brauchst alle Blaupausen. Man bekommt aber nur alle wenn man auch alle Missionen gemacht hat, weil nicht alle Gumi-Jets im All rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.