Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das reicht locker. Level 50-55+ reicht immer. Auch im Profi-Modus. Da ist es zwar etwas schwerer, geht aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Abends ist eigentlich unnötig. Man hat am Schluss lauter EXP-Items, die selbst Dämmerung schnell machen. Und du weißt ja nicht, ob du nicht eh viel kämpfen musst wegen Stab, Schild und Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 du hast ja mehr als genug erfahrung in dem game. wenn du sagst, dass es für mich trotzdem nicht in endloses gefarme ausarten wird, wenn ich für den 100%-run morgens wähle, mach ich das natürlich. wär zumindest für flitzer und unveränderte ausrüstung die entspannteste variante. Wenn du mit den Waffen bei den Moogles fertig bist und Traverse wirklich nicht mehr benutzen willst, was aber später eine Sache von Sekunden ist, dann duelliere dich mit Sephiroth. Der ist aber schwerer. Es gibt zum Beispiel immer noch Böllerwampen in Agrabah, Gary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Will eigentlich jemand eine Komplettlösung oder reicht der Sammelthread? @dk: Mehr EXP sind mehr EXP. Ich sage dir, es geht trotzdem zackig. Logischerweise wird es aber trotzdem nicht besser als die Abend-Wahl, nur schneller an sich, also schneller als morgens ohne EXP-Items. Du musst es schon selbst entscheiden. Ich sage, mach es, es ist nicht schlimm. Du weißt einfach nicht, wie oft du für das letzte Zeug kämpfen musst und du haust eh alles mit 1-2 Schlägen um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Du weißt aber schon, dass das billig ist mit Metall-Abschaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ist ja schön, wenn du einen der protagonisten als nick/avatar hast, das game auswendig kennst, und es dir dann einen hirnlos flapsigen kommentar und einen facepalm wert ist, wenn serienneulinge/weniger erfahrene spieler fragen stellen... -.- Auch er hatte Neues mit dem er kämpfen konnte. Aber warten wir auf die Final Mix II-Trophäen. Terra, Sephiroth, Gumi-Jet, 13=7 Orichalkum +, Unterwelt-Arena, Chamber of Remembrance, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Puh, bin jetzt auf Normal ohne Equip Lv. ~53 beim letzten Endgboss und er tritt mir ganz schön in den Hintern. ^^ Ist man gar nicht gewohnt, wenn man's normal durchspielt. Ich habe im Guide davor gewarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Du hast ein paar Power Ups mit Guard Ups verwechselt. Außer du beziehst "Power" nicht auf die Kraftbolzen, wie sie heißen, sondern Boostings an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Coded kann durchaus dabei sein. Vielleicht auch nur Szenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Coded ist sogar bestimmt dabei. ReMIX Re:Chain of Memories Re:coded FINAL MIX FINAL MIX II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Der NDS-Ableger hieß ja schon Re:coded, weil es das davor in Japan schon für's Handy gab. Also das Re hat nichts zu sagen. Doch, das hat es, weil Square ein Wortspiel mit den Neuauflagen intendiert hat, indem es deren Titel sinnvoll zusammengelegt hat. Sogar mit der Groß- und Kleinschreibung. Re für wieder war damals anderweitig beabsichtigt, ist aber hier für das Wortspiel gut. Für den HD 1.5 ReMIX wurde es ja bereits verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sorry, aber auch wenn du ein 3. Mal mir bekannte Fakten aufzählst, änderst du nichts daran, dass Square deren Namen für ein Wortspiel in der HD-Edition verwendet hat und es perfekt in der 2. wieder verwenden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Doch, darum geht es. Sogar haargenau. Re steht für wieder wegen Port/Remake, wie du sagtest. Basierend auf dem Namen der Version haben sie sich den Namen der HD-Edition zusammengestellt. Machen sie es ohne Re:coded, ist es nicht der ReMIX, dessen Wortspiel sie wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja, wollte es aber als Argument außen vor lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das tut es nicht (also, nur dafür stehen und du widerlegst es ja schon mit deinem letzten Satz, der dein Verständnis zeigt). Was meinst du, warum sie es ReMIX und nicht Remix oder REMIX nennen. Es ist etwas Neues und das Wortspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Darum geht es gar nicht bei dem, was ich schreibe. Wenn sie ein Re:3D nehmen, klar. Aber Re:coded gibt es schon. Und bei Teil 1 haben sie auch auf die Namen von 2 der 3 geachtet und deren originales Logo entsprechend (Re:..., ... MIX) die Groß- und Kleinschreibung beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Ehrlich gesagt glaube ich, wir reden nicht mehr aneinander vorbei. Wir haben beide bereits den Bedeutungen und Möglichkeiten zugestimmt. Fakt ist aber, Re:3D existiert nicht und Re:coded schon. Meine Ableitung ist also verständlich. Du verstehst einfach nicht, dass sie den Fakt, dass sie das ständige "Re" mit dem ständigen "MIX" zu einem ReMIX verbinden konnten und auch der kleine Buchstabe beweist, dass sie sich damit gespielt haben. Bearbeitet 14. Juni 2018 von Cetra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ohje, da leidet jemand wie ich. nur eben bei defendor statt magier. machst du das auch im hotel? Eigene Idee oder von mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Präzise erkannt. Ich nehme keine zukünftig möglichen Existenzen her, wenn es gerade schon was gibt und lasse das außer Acht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ... Ich war zwar nicht diejenige, die das gesagt hat, aber: Ist das nicht total egal, woher er das hat? Oder warum ist dir das so wichtig? Und warum ist dir das so wichtig? Nichts in meinem Satz impliziert etwas Schlimmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.