Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst eins nachdem du 6 getötet hast ohne bemerkt zu werden, dann kannst du raus gehen weil du danach nichts mehr bekommst.

Wo sind die Vitazipfler anzutreffen? finde keinen mehr o.O

Ich hoffe, das hast du nicht von mir, ich habe es nämlich anders geschrieben. 6 unbemerkt, dann raus, weil es sich nicht lohnt, von denen erwischt zu werden, denn DANN bekommst du nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich falsch ausgedrückt.

Meinte das wenn mehr wie 6 erscheinen man kaum Chancen hat sie unbemerkt zu besiegen daher schrieb ich er solle nach 6 rausgehen.

Nein, 6 unbemerkt, wie gesagt. Es wird nur schwerer wenn dann auf einmal 3 erscheinen, darum sage ich immer raus nach drei. Wie ich schrieb: Schlagen sie Alarm, war's das. Ich hab das mal auf Level 100 gemacht. Völlig umsonst. Und ja, Stop hilft etwas.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:42

"drei" sollte eigentlich "sechs (besiegte)' sein. Diese PS3 erlaubt mir gerade keinen Edit, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man damit auch auf 100? Und auch wenn man bei den letzten schlägen nen fehler macht? Ich habs damals in der jap. Version mit Ragnarök gemacht und hatte keine probleme/Fehler da ich das timing vorher übte.

Es geht nicht um die 100. Man braucht keine 100%. Ich schlage einem normalen Spieler kein Meistern vor, wenn er es einfacher und effizienter bekommt. Man hat gute Chancen auf bis zu 2 Steine bei 50 Treffern. Viel bequemer. Ich habe auch die japanische Version, aber Effizienz ist wichtig. Für 100% muss er was können. Anderweitig nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also keine 100? Das wollt ich jetzt nur so wissen. Da Ragnarök bei mir gut klappt nutz ich es lieber um die Chance noch bisschen zu erhöhen mit 100 treffern. Klar andere müssen das nicht so machen, aber wenn sie auch wissen wollen wie man auf 100 kommt ist es damit erklärt und wer das timing nicht beherrscht muss nur drauf achten bei Ragnarök nicht komplett zu failen und man kommt auch auf über 50 bei 2x.

Auf jeden Fall. Ragnarök ist super. WENN man es kann. Würde man mehr Steine brauchen, würde es sich auch mehr lohnen. @Frage: Allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefecht+ klappt bei mir auch bei den Seltenen.

Mal dauerts länger mal sind sie sofort wieder da.

Ich kann nach langer Zeit nur bestätigen, dass die bei 1 Areal nur erscheinen, wenn sie zuvor (während der Kette) nie dabei waren. Nach 2 ist es nie ein Problem - oder nach einem Soft Reset. Ausnahmen gibt es wie im Dschungel wegen dem Zelt, zum Beispiel. Die habe ich vorhin erwähnt. Das sind auch Ausnahmen ohne die Ability.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es ja schon den halben Tag heute so das ich immer nur ein Areal zurückgehe und meist braucht es 5 Versuche oder ich geh raus und wieder rein und kann wieder loslegen.

Und ich, seit es draußen ist. Ich sagte ja schon, es gibt Ausnahmen. Orte wie das Zelt oder der Letzte Ruheort brauchen nichtmal Gefecht +. Bei allem wäre mir das suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

Ich hab ne frage und zwar für die Trophy raser oder Flitzer das Spiel in 15 Stunden zu beenden. Hab gelesen das ich in der Dämmerung anfangen soll. Für mich hört das sich an wenn man die fragen aussuchen soll das man am abend starten soll. Da damals ja bei kdh nur die Auswahl am morgens (früh reife), mittags(normal) oder abends(spät reife) gab. Oder ist Dämmerung gleich (früh reife)?? Danke für die Hilfe

Ps. Hätte die letzten Seiten selber durchsucht nur übers Handy dauert es sowas von

Es gab in Kingdom Hearts niemals etwas wie "Frühreif", "Normal" und "Spätzünder". Das stand nur im piggyback-Lösungsbuch für diese Entwicklung - das übrigens trotz optischer Vorteile viele Fehler und Dinge ausgelassen hat. Es hieß auch früher schon Dämmerung, Mittag, et cetera. Und ich rede vom Morgen. Morgens ist früh. Ein früher Beginn mit den Leveln.

Eine frage....der Flinkfugu.....von ihm bekommt man zu 20% die Tropfen....die Raketuron,wie killt man die?

Der Raketuron ist kein regulärer Herzloser, der gesammelt werden muss für die Einträge. Nur der Düsenfugu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...