Strolch Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe meine Ausrüstung nicht geändert und habe die trophy nicht bekommen ((( Also von einem Bug habe ich bisher nichts gehört, würde sagen du hast irgendwas falsch gemacht:frown: Bist du sicher das du nicht doch das Schlüsselschwert gewechselt hast? Oder hast du die Ausrüstung von deinen Freunden gewechselt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nene das haben schon einige gedacht. Du musst nicht 5 ausrüsten sondern das eine was du hast 5 Mal benutzen Ja das stimmt, aber ich fand die Beschreibung voll bescheuert... Da gibts noch ein, zwei Missionen wo das Missverstanden wird. Naja was will man machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.