Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Habe das ganze hier nun nicht mitverfolgt deswegen Frage ich einfach mal nach,wie schaut es mit der Deutschen Synchro aus,wird diese beim ersten Teil vorhanden sein,bei denn anderen

beiden Teilen ist es ja klar das es nicht Deutsch sein wird aber ich würde mich schon freuen denn ersten in der gewohnten Deutschen Synchro Spielen zu können. ;)

leider wird es keine deutsche Synchro geben :(

finde ich sehr schade, aber der englischen gebe ich auf jedem Fall die Chance, finde es auch nur bei den Disney Charakteren schade, da man da mit den deutschen Stimmen aufgewachsen ist und man so ein bisschen in die Kindheit zurück versetzt worden wäre

Ja,da sitmme ich dir zu.

Mal schaun,werde es mir dann wohl doch etwas später holen,hatte mich schon sehr drauf gefreut aber ohne Deutsche Synchro kommt bei mir leider das Nostalgische Gefühl nicht auf...bin halt die Deutschen Stimmen zu sehr gewöhnt. :D

Moin Leute,habe in denn weiten des Internets diese sehr schön geschriebene Petition gefunden und würde mich freuen wenn alle Leute,die Bock auf die altbekannten Deutschen

Stimmen haben,einfach mal bei der Petition vorbeischauen.

Wie man der Petition entnehmen kann können alleine schon ein paar Stimmen eine Menge bewegen da bei 3200 Stimmen Arielle die Alte Original Syncro spendiert bekommen hat.

Alle Leute dennen es egal ist ob Kingdom Hearts nun eine Deutsche oder Englische Syncro hat bitte ich meinen Post zu Ignorieren und keine Diskussion zu Starten,bitte auch unnötige

Kommentare wie "aber die bringen das doch nicht extra neu raus mit Deutsche Syncro" oder so,alles dazu steht nämlich in der Petition drin.

Wusste halt nicht ob es sinn macht nun extra einen neuen Thread dazu zu eröffnen,sollte

es hierzu eine große Fan Gemeinde geben kann man einen eigenen Thread immer noch in betracht ziehen.

Hier der Link zur Petition: https://www.savedisney.de/kh3/ziel.php

Dann weis ich Bescheid,danke für eure schnelle Hilfe. ;)

Ich noch mal,wie ist das genau gemeint das ich am Anfang Schild und Schwert nehmen soll für eine ausgewogenen Statusentwicklung?

Soll ich mich für das Schwert zuerst entscheiden und dann das Schild "ablehnen" oder soll ich denn Magier-Stag ablehnen um denn Schild zu erhalten,verstehe nicht so ganz wie ich das machen soll...:D

Mist,habe Anfangs das Schwert genommen und denn Magier-Stab abgelehnt...na ja,ist glaube ich nicht so schlimm auf dem Leichtesten Schwierigkeitsgrad. :D

Kann ich eigentlich auf dem Leichtesten Schwierigkeitsgrad das meiste an Trophys holen,halt die wo ich alle Secret-Bosse Killen muss und so oder gibts da Einschränkungen?

Ich glaube,da kommst du nur durch irgendeinen Teleporter in Hollow Bastion drinnen,rein.....glaube ich weiß,wo du das meinst

Sorry,bin da etwas mit denn Zahlen durcheinander gekommen,Nummer 91-93 hatte ich schon in der Kaskade der Irre gefunden (Komisch das ich es nicht bemerkt hatte) ich brauche

nur noch Nummer 61-63 die sich ja in der Lichthalle befinden,da bin ich nun auch auf dem Weg hin. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...