Domi3991 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 FIRST! (Und das auch noch bei meinem Lieblingsspiel) Wie sieht es jetzt eigentlich genau mit der Synchro aus, jeder sagt da irgendwie was anderes. Sind die normalen KH1 Szenen mit der deutschen alten Synchro versäht und alle Final Mix Szenen auf Englisch? So hätt ich das nämlich verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weiß wer wo man die PEGI-Version vorbestellen kann? Das Spiel ist definitiv ein Sammerlstück für mich, da will ich kein fettes USK-Zeichen am Cover haben. Und auf das Artbook will ich auch nicht verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Da du in Wien wohnst sollte es keine USK Version geben, da sollte es die PEGI überall geben. Es geht ja auch ums vorbestellen, ich will die Pre-Order-Version mit Artbook haben. Zu kaufen wird es dann nur die normale Version geben, da ist mir klar dass ich ohne Probleme an die PEGI komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 jop ist auch im original so ^^ Nice, dann weiß man zumindest gleich welche Szenen neu sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sind bei der Gamescom irgendwelche News bezüglich Sprachausgabe durchgesickert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das stimmt. Man fühlt sich dann wieder, auch wenn es für ein kurzen Moment ist, wieder wie ein Kind, und das macht Kingdom Hearts aus. Deswegen ist mir die Sprachausgabe bei dem Spiel auch so wichtig. Ich schaue zwar fast alle Filme und Serien lieber auf Englisch, aber bei Kingdom Hearts hängen einfach viel zu viele Erinnerungen dran, wär schade wenn ich mich an neue Stimmen gewöhnen müsste, als die alten vertrauten zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.