T.Men Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe sie auch schon lange und nur geil kann man sagen oh und kann mir jemand ne seite oder so nennen wie man bei final mix die Materialien fürs schmieden machen kann ist nämlich schwer zu wissen was ich brauche da es ja auf japanisch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo ich bin grade dabei einen Leitfaden und eine Road map zu erstellen aber leider weiß ich nicht wo und wie ich es drauf machen soll muss ich einfach zum thema trophäen leitfaden kh hd und es dann einfügen werden auch meine bilder zu den trophäen und die spoiler abschnitte auch drauf sein wenn ich es dann einfüge danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wäre super bin fast fertig könntest du mir sagen wie ich es hochladen kann auf trophies-ps3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also ich habe alle drei kombiniert im anfänger modus war nicht so schwer aber auch nicht leicht könntest du JoXic die Road Map erstellen da ich mit dem leitfaden schon fast fertig bin Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 02:26 Also ich habe alle drei in einem durchgang gemacht im anfänger modus war nicht so schwer aber auch nicht leicht hey JoXic ich wollte fragen ob du die Road Map übernehmen könntest da ich mich mit der Road map nicht so gut auskenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.