Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bin grade dabei einen Leitfaden und eine Road map zu erstellen aber leider weiß ich nicht wo und wie ich es drauf machen soll muss ich einfach zum thema trophäen leitfaden kh hd und es dann einfügen werden auch meine bilder zu den trophäen und die spoiler abschnitte auch drauf sein wenn ich es dann einfüge danke im voraus

Also ich habe alle drei kombiniert im anfänger modus war nicht so schwer aber auch nicht leicht könntest du JoXic die Road Map erstellen da ich mit dem leitfaden schon fast fertig bin

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 02:26

Also ich habe alle drei in einem durchgang gemacht im anfänger modus war nicht so schwer aber auch nicht leicht hey JoXic ich wollte fragen ob du die Road Map übernehmen könntest da ich mich mit der Road map nicht so gut auskenne

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...