noel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ;3 Sorry aber für mich ist das kein richtiger Spoiler. Ist nichts zur Story oder sowas. oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja, ich wunderte mich schon, wo da ein Spoiler sein sollte. Aber hätte ja sein können, dass es für dich einer war. Manche sind da ja sehr pingelig. Ich mitunter ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Denkt ihr die werden auf der tgs was zu 2.5 sagen? Ich hoffe es sehr. Naja heute und morgen haben wir noch, doch bisher sieht es mau aus. Was sie bisher zu KH III gezeigt haben, war auch nur der Teaser, den man schon kannte. @ Garonso: Ja, dazu zählen auch Gumisteine. Du darfst ÜBERHAUPT NICHTS einsammeln. Egal was für ein Teil es ist. Viel Erfolg bei der Mission. Sie trieb mich in den Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Boar....nööööööööö...........bestimmt kommt sowas auch in KH II als Trophy,alles 100% zu haben..bei den Routen Sicherlich wird es sowas geben. Ich freu mich drauf. x3 @ ShadowValley: Den Magen erreichst du, wenn du im Rachen von Monstro (Startgebiet mit dem Schiff von Geppetto) den oberen Eingang nimmst. Dann einfach im nächsten Gebiet nach oben hüpfen, bis du zum Magen transportiert wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Sind das die in der Totengruft? Falls ja, du musst, nachdem du das Schlüsselloch von Halloween Town versiegelt hast zum Mondscheinhügel gehen. Dort ist eine Tür, die aussieht wie ein Tannenbaum, die kannst du nun benutzen. In dem neuen Abschnitt findest du dann die Dalmatiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 aber: ich habe eine seite gefunden an der steht nehmlich nichts von dieser stelle ich bin verwirrt T_T https://shaded-hearts.net/home/?page_id=35030 Steht doch da bei der roten Trio-Tech. "5. Halloween Town Gutsruine: Am Zaun in der Nähe des Flusses" 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das letzte mal kannst du am "Letzter Ruheort" speichern. Alles was danach kommt, kann nicht gespeichert werden. Und Level 65 müsste eigentlich locker ausreichen für den letzten Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Habs grade gelesen...und voll der fail:facepalm: Mit Schwert bekomme ich es als letztes Dann muss ich halt bis Level 48 leveln...wohl oder übel...damit ich Trotzkopf bekomme....kennst du gute Levelorte? Geh zur Villa mit Kniff. Dort kann man gut leveln. Wenn du Gefecht + vom Mogry hast, musst du nicht mal den "Umweg" über das Hotel nehmen, damit die Gegner wieder in der Villa mit Kniff spawnen. Und falls du hast, leg EXP-Accessoires an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich spiele doch auf Normal "ohne" Rüstung Ach okay, wenn ohne Ausrüstung dann eben keine EXP-Accessoires. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie schaltet man die Hintergründe für die PS3 frei?Beende das jeweilige Spiel und du bekommst das zugehörige Design. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie "ruft" man Veründete? Du hast im "Kampfmenü" oder wie man das nennen mag ganz unten eine Kategorie die mit "Rufen" betitelt ist. Dort gehst du drauf und dann erscheint die Liste der Summons, die du rufen kannst. (Je nachdem, wie viele du schon erhalten hast.) :3 hey leute ich versuche gerade die herzlosen charakter liste zu vervollständigenunter anderem fehlt mir noch ... Der Raketuron bekommt keinen eigenen Eintrag, der wird nur beim Düsenfugu erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Um die Tür zu öffnen muss man alle Bücher in die entsprechenden Regale einsortieren. Dann bewegt sich eines der Regale auf der oberen Ebene (gegenüber vom Schreibtisch) zur Seite und ein Durchgang wird erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die müssten dort eigentlich sein. Da müsste eine Schatztruhe schweben, die du mit Gravitas runterholen kannst. Die Bibliothek ist jetzt nicht so groß. Musst du halt suchen. Die können in anderen Reihen stehen, auf Regalen liegen, für eines musst du eine Trio-Tech einsetzen und zwei liegen auf Schreibtischen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die sind da, siehe .97-99 durch den Geheimgang der Bibliothek in den Liftschacht, dort in der schwebenden Truhe sind die Dalmatiner. oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bitte bitte. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Dachte mir schon, dass du wohl die Aufzüge verwechselst. Kein Problem, freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja, hätte es auch gut gefunden, wenn man sich die Welten anzeigen lassen könnte. Hab ewig nach den beiden letzten Trio-Techs gesucht. Wäre aber wohl zu einfach, wenn das Tagebuch einem den Standort anzeigt, da es nicht so viele Trio-Techs gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Du musst durch das Bild im Wunderzimmer springen, dann gelangst du zu diesem Bereich. Ich weiß nur leider nicht mehr genau, wie du in den entsprechenden Raum gelangst. Müsste über einen der Eingänge im Lotus-Hain sein. e/: Zu spät. |D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Der Raketuron bekommt keinen eigenen Eintrag, der wird nur beim Düsenfugu erwähnt. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das wurde im FM geändert, du kannst die Trio-Tech nun jederzeit aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.