Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Denkt ihr die werden auf der tgs was zu 2.5 sagen?

Ich hoffe es sehr. Naja heute und morgen haben wir noch, doch bisher sieht es mau aus.

Was sie bisher zu KH III gezeigt haben, war auch nur der Teaser, den man schon kannte. :/

@ Garonso: Ja, dazu zählen auch Gumisteine. Du darfst ÜBERHAUPT NICHTS einsammeln. Egal was für ein Teil es ist.

Viel Erfolg bei der Mission. Sie trieb mich in den Wahnsinn.

Boar....nööööööööö...........bestimmt kommt sowas auch in KH II als Trophy,alles 100% zu haben..bei den Routen

Sicherlich wird es sowas geben. Ich freu mich drauf. x3

@ ShadowValley: Den Magen erreichst du, wenn du im Rachen von Monstro (Startgebiet mit dem Schiff von Geppetto) den oberen Eingang nimmst. Dann einfach im nächsten Gebiet nach oben hüpfen, bis du zum Magen transportiert wirst.

Habs grade gelesen...und voll der fail:facepalm: Mit Schwert bekomme ich es als letztes :frown: Dann muss ich halt bis Level 48 leveln...wohl oder übel...damit ich Trotzkopf bekomme....kennst du gute Levelorte?

Geh zur Villa mit Kniff. Dort kann man gut leveln.

Wenn du Gefecht + vom Mogry hast, musst du nicht mal den "Umweg" über das Hotel nehmen, damit die Gegner wieder in der Villa mit Kniff spawnen.

Und falls du hast, leg EXP-Accessoires an.

Wie "ruft" man Veründete?

Du hast im "Kampfmenü" oder wie man das nennen mag ganz unten eine Kategorie die mit "Rufen" betitelt ist. Dort gehst du drauf und dann erscheint die Liste der Summons, die du rufen kannst. (Je nachdem, wie viele du schon erhalten hast.) :3

hey leute ich versuche gerade die herzlosen charakter liste zu vervollständigen

unter anderem fehlt mir noch ...

Der Raketuron bekommt keinen eigenen Eintrag, der wird nur beim Düsenfugu erwähnt.

Die müssten dort eigentlich sein. Da müsste eine Schatztruhe schweben, die du mit Gravitas runterholen kannst.

Die Bibliothek ist jetzt nicht so groß. Musst du halt suchen. :/

Die können in anderen Reihen stehen, auf Regalen liegen, für eines musst du eine Trio-Tech einsetzen und zwei liegen auf Schreibtischen rum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...