Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Jeder reguläre und seltene Herzlose kann später woanders auftauchen. Du kannst nichts verpassen.

Genau das. Wobei ich das ganz vergessen hatte. Ich war recht überrascht, als mir in Monstro Anthromure über den Weg liefen. xD

So, 13 Missionen übrig. Läuft gerade recht gut. Mein riesiges Schlachtschiff haut sie alle um! >w <

Trotzdem hebe ich mir die Missionen der Stufe 3 auf, die kommen ganz zum Schluss.

Lediglich Tiefer Dschungel und Agrabah sind komplett.

Whoot, nur noch eine Mission! \owo /

@ Orage: Ich finde das Schießen gar nicht so schlimm, man muss sich eben daran gewöhnen. Wenn du damit aber gar nicht zurecht kommst solltest du wohl zusätzlich Laserwaffen ausrüsten (Komet-, Meteo- oder Ultima-Gumi). Die Zielen auf Gegner und können mit der Dreieck-Taste betätigst. Verbraucht aber eben auch Energie.

Was ein guter Minijet benötigt ... gute Frage. Ich hab alle Routen mit dem Standartjet gemacht, hat für mich gereicht. Kommt halt drauf an, worauf du Wert legst.

An Waffen nutze ich gerne einmal Blitz und zwei mal Blitzra (eine rechts, eine links), dazu zwei Komet- oder Meteo-Gumis.

Einige Anti-Z-Gumis sowie einen Wall-Gumi, welcher dich vor Schäden schützt.

Oh und immer das beste Cockpit, was zur Verfügung steht.

Das sind zumindest die Dinge, die ich eigentlich immer einbaue.

Ich hab mich noch nie wirklich mit diesem ganzen Gumi-Kram auseinander gesetzt. Routen zu neuen Welten abzufliegen hat mir gereicht.

Einige der Missionen sind zwar recht fordernd, aber nach ein paar Versuchen hat man es meistens raus.

Die einzige, die mich aber so richtig auf die Palme brachte war die Mission, bei der man nur Ultima-Gumis als Waffen verwenden darf und 130 gegnerische Schiffe abschießen muss. Ich glaube, das war die zweite vom Ende der Welt. Ich hab es nicht hinbekommen, erst nachdem ich einen vierten Ultima-Gumi hatte hat es gut geklappt.

Ich hab mich heute fast nur mit den Missionen beschäftigt, meine Hand spürt es auch richtig arg. Ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe.

was tust du dir deinen fingern an?

ich hatte meist mein finger aud (X und) O und habe bei laser waffen mit der daumenspitze die dreieckstaste berührt.

Gute Frage. xD

X und O werden meistens zeitgleich mit dem Daumen gedrückt gehalten. Der Zeigefinger löst Dreieck aus. Und manchmal brauche ich den Mittelfinger für R1.

Diese Haltung wird nach kurzer Zeit recht krampfig. Hätte vielleicht mal die Tastenbelegung ändern müssen. Naja jetzt ist's auch zu spät, eine Mission übrig, da lohnt das nicht mehr.

Ich weiß schon, dass man mehr als eines benötigt. Aber ich freue mich trotzdem. Durch Zufall in die reingerannt und gleich eines gedroppt bekommen. :D

Na dann viel Erfolg beim Aufleveln. Ich hasse das, immer. Bin zu ungeduldig dafür. Aber da man für eine Trophäe auf LV 99 kommen muss, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Deshalb habe ich den Schild genommen, momentan bin ich auf LV 52. Und bin extra Abends losgezogen, damit ich später schneller Level.

Leveln dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich bin Abends abgereist und habe zwei EXP-Accessoires angelegt. Dann einfach immer zwischen Villa mit Kniff und Hotel pendeln und man bekommt die LV-Ups hinterhergeworfen.

Hat man die Ability Gefecht +, geht es sogar noch schneller. Zudem levelt man auch ordentlich beim Farmen auf.

Für den Speedrun würde ich auf alle Fälle morgens nehmen. Abends rentiert sich erst ab Level 70 und so hoch muss man wirklich nicht kommen beim Speedrun auf leicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...