Orage Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte einen Trick zu Malefiz Drache. In ihrer normalen Form war sie super einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich kenne einen...ist aber ein wenig feige...und zwar..nimmste Biest und Goofy ins Team...und drückst dauernd 3 eck damit sie Malefiz angreifen....und du selbst bist auf den XXL Dornenranken und schützt dich von dort aus Das ist zwar eine nette Taktik, aber selbst die Funktioniert bei mir nicht. Meine Leute haben nach 20min gerade mal den Roten Balken entfernen gekonnt. Wie habt ihr es geschafft, die es bereits auf Proud durch gespielt haben? Fand auf normal das Malefiz Drache und Riku 2 die schwersten Gegner im Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Malefiz endlich nach 1½h besiegt. Und gleich darauf kam Riku 2 eine noch größere Pein. Wie kann ich ihm Schaden machen wenn er in seine 2. Form über geht, nicht die Form in der er Unbesiegbar ist, um mal gleich Missverständnisse beiseite zu gehen. Versuche seine Angriffe zu reflektieren, klappt aber so gut wie nie. Ich schaffe es immer ohne Probleme ihm in den grünen Bereich zu bringen, doch sobald er seine Unantastbare Form hat und er wieder in die 2. Switch schaffe ich es nicht mehr ihm Schaden zu zufügen. Bin jetzt bei 8h35min, hoffe das reicht eventtuel noch für die 15h bis zum Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wisst ihr was mich in diesem Spiel einfach stört KI die in keinem Moment des Spiels eine bedeutende Rolle spielt, da diese ja nie da sind Keine Möglichkeit der KI Anweisung zu geben, außer ihr zu sagen Greif diesen Gegner an Sehr schlecht und unlogisch platzierte Checkpoints Das Spielprinzip besteht fast ausschließlich nur auf zu smashen Die Kamera ist schlecht ausbalanciert Keine sonderlich große Gegner Auswahl und bei keinem der Gegner wird eine sonderliche Taktik benötigt Levelgröße und -design lässt zu wünschen übrig Naja, das ist meine Meinung Aber hab auch mal eine Frage. Wie besiege ich am bestem Ansem 2 (Profi), da er nur am dauer angreifen ist und ich nie zum Zug komme und nur mit Heilen beschäftigt bin. Aber dies ist auch so ein Punkt mit schlechtem Checkpoint. Wenn man Ansem 2 nicht schafft und auf weiterspielen klickt, dann darf man erneut Schattenborn besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin auf Lv 52 wie du und habe auch nur Accessoires die meine Verteidigung pushen. Aber wenn er einmal diesen Rush Angriff macht, dann habe ich fast nur noch einen kleinen Teil meines Lebens übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Du schreibst man brauch keine Taktik und muss nur X drücken, dennoch willst Du dauernd Hilfe für Bosse. Sei es Malefiz, Riku oder Ansem. Das ist ein großer Widerspruch. Dann trainier halt ein paar Level und drück X, damit sollte es klappen. .... Meinte eigentlich nur die Standard Gegner, die man auf dem Weg zu den Bossen antrifft. Die Bosse sind eine Ausnahme und am Gegner Design kann man sich ja schlecht beschweren, da diese ja seit Jahrzehnte fest bestehen und ein Teil der Zeichentrick Kultur sind. Aber du hast Recht in manchen Dingen widerspreche ich mich gerne selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab jetzt auf leicht parallel zu Profi angefangen und es auch heute bereits beendet mit Flitzer, Unverändert und und Ungeschlagen. Hab dabei 6h30min gebraucht. Hab verdammt viel gechillt, musste mich nicht mal bemühen für die Trophäe Flitzer. Bei Ansem letzter Kampf habe ich aber noch ein paar Fragen. 1. Wie umgehe ich bei seinem Kopf die ständigen Blitz Attacken 2. Wie kann ich diese Supernova, die Ansem in der letzten Phase anwendet umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ok. Werde ich versuchen. Wenn ich ihn geschafft habe, habe ich die erste der beiden Platins in KH 1.5 Final Mix. Noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Taste zu ändern, da sie ja für die KI Bedeutet angreifen, aber auch sehr viele Abilities diese Taste verwenden. Wenn ich dann nur sagen möchte angreifen, führt Sora selbstverständlich auch die Abilitie aus, was ich ja nicht möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Endlich Platin in dem Spiel. Wollte mich mal an alle die mir geholfen haben bedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.