Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Die Information, dass man dort nichts mehr bekommt hätte ich gerne 4h früher gehabt :xd::'>, aber danke dass ich es jetzt weiß bevor ich da noch ewig gesucht hätte.

Hab bisher nicht einmal einen dieser Esper beschworen. Werde es mal mit Bambi versuchen

Habe bis jetzt fast 13h gefarmt und bin dabei auf Level 97 gekommen, ohne den Endboss, Xemnas oder Sephiroth gegenüber zu tretten. Glaub es wird allmählich Zeit ;)

+Wo farme ich am besten Freudentau, sprich wo respawnen die Fungis am schnellstens.

Das ist ja das Problem ich habe alle Truhen geöffnet die es im Spiel gibt.

Naja, dann muss ich wohl Freudentau und Mithriltrophen farmen.

Kann mir einer noch sagen, wie ich von Agrabah zum Dschungel Fliegen kann und wie ich nach Atlantica komme ohne auf Monstro zu treffen.

Muss schon sagen, dass es die Missionen in sich haben

Hab Sephiroth bereits beim 4. Versuch geschafft.

Wenn man weiß wie er geht ist er ja super einfach.

Wo finde ich jetzt Xemnas?

+ wie schafft man die Gummi Missionen, wo ich keinen Schaden nehmen und keine Items Sammeln darf.

Brauch nur noch 4 3er Missionen und eine 2er.

Dann habe ich alles im Spiel.

Aber diese Gummi Missionen sind härter als Sephiroth :xd::'>

Also ich brauche jetzt 3x Mithril. Das bekommt man ja von den Engelfutzis. Ich hab jetzt gut 50 von denen kalt gemacht und keins bekommen :( Gibt es da irgendwas womit ich die Chance erhöhen kann?

2. Diese komischen Fungis!!! Die reiben sich die Hände, ich mach 3x Eisga. Dann verschwinden sie und ich kann zu sehn wie ich MP bekomme!! Was mach ich falsch?

Man bekommt kein Mithril von den Engeln, dies war nur im alten Teil so.

Hab deswegen schon 7h des Spiel versämmelt bis mir das einer gesagt hat.

Musst du leider schmieden.

Hab 6 Mithrils gebraucht und hab zum sammeln der Komponenten nur 40min gebraucht. Wenn ich mal meine 7h mit 40min vergleiche, dann hätte ich lieber gleich geschmiedet.

PS: Die Webseite Shared ..., darfst du nicht zu genau nehmen, die haben einfach den Inhalt des alten Final Mix in die HD Version getan, woduch viele Informationen falsch sind

Wolle eine Probekampf mit dem Unbekannten machen und bin als Gewinner wieder heraus gekommen. (Gleich 4 Trophies)

Entweder bin ich mit Lv 100 einfach überpowert gewesen oder ich habe das Spiel an sich verstanden.

Habe meine Abilities und Ausrüstung aus dem Kampf mit Sepiroth gleich gelassen.

Habe nur Naseweis noch dazu gerufen und mir keine Sorgen um das heilen zu machen. Dann habe ich den Konfrontationskurs genommen und immer wenn er seine Schnellfeuer, Kugeln und Wand gemacht hat, ausgewichen.

War mit Abstand einer der leichtesten Bosse. Fand Riku bei weitem schwerer.

Jetzt kann ich endlich gegen den Endboss antreten.

Bin gerade mal bei 53h und brauch nur noch 2 Gummi Missionen.

Schmieden konnte ich über 22 Items auf einmal als ich angefangen habe

und dann noch min 12h farmen, davon 7h wegen Mithril, weil ich nicht wusste, dass man es nicht von dem einen Gegnertyp bekommt.

Aber die restlichen Sachen bekommt man relativ einfach, wen man weiß von wem :biggrin5:. Aber nicht aufgeben.

Habt ihr Tipps für mich für den Profi Modus

Ganz ehrlich ich hasse diese Gummi Missionen.

Ich brauche nur noch Traverse 3 und Atlantica 3 und bei beiden sitze ich schon mehr als 3h dran und schaffe sie nicht.

Die Atlantica habe ich jetzt schon mehr fach die 260 Punkte erreicht, doch es kommt immer dieser häßliche Wal.

Wie kann ich den loswerden oder wie die Chinesen es immer so schön machen Ihn töten.

Hab jetzt Atlantica endlich nach über 4½h geschafft, doch weiß ich nicht wie ich bei Traverse die 4 Wände ausweichen kann.

Ich probier es oben wie im Video, doch leider klappt dies immer nur bei 2 von den 4 Wänden und dann habe ich auch noch Probleme am Ende wo diese Ringe kommen.

Kann mir da einer paar Tipps geben!

Weiß einer von euch warum den Entwicklern nicht die Idee eingefallen ist, bei den Gummi Missionen einen Restart Button zu implementieren.

Morpho-Gumi einbauen, Schiff duplizieren, die beiden Schiffe verbinden. Dann einfach nurnoch bei jedem Hindernis einmal dreieck drücken, und gerne auch bei anderen fiesen Stellen, du hast insgesamt acht verwandlungen frei. Hat bei mir 5 Minuten gebraucht die Mission, zweieinhalb Versuche. ;)

Wegen Restart, direkt gibt es zwar keinen. Aber dass du über den Start-Button wieder zurück auf die Weltkarte kommst und es direkt nochmal versuchen kannst, weißt du vermutlich?

Also dass, klingt doch nach einem verdammt guten Tipp.

Sollte man im Leitfaden vermerken.

Wenn ich diesen letzten Gummiship Plan habe, muss ich nur noch Profi und Leicht durchspielen und das wird ein Spaziergang.

Zu deiner letzten Frage. Ja, weiß ich.

Meinte ja nur dies hätten sie doch kurzerhand implementieren können

@don_tknow

Dank deines Tipps, habe ich es in weniger als 2min geschafft, wo ich davor ewig dran saß. Danke.

So erster Run in 55h23min abgeschlossen. Davon gingen 9h auf das Konto der Gumi Missionen und 9h farmen(davon 4h wegen falscher Information von wem ich Mithril bekomme).

Hoffe ich lieg noch gut in der Zeit.

So mit dem Profi Modus angefangen und muss schon sagen, dass er anspruchsvoller ist.

Bin bei den Gegner nach Leon schon einmal drauf gegangen, sowie beim Bossgegner in Traverse 3mal. Glaub war mit Lv 4 ein wenig unterlevelt.:xd::'>

Aber Wunderland habe ich ohne Probleme hingekriegt. Einzig nervend ist die Sache, dass man eine Portion haben muss um größer zu werden und das die KI Partner nur am Boden liegen.

Gibt es einige Tipps die ihr mir geben könnt für den Run.

Bei der Geschwindigkeit solltest du den Speedrun sogar jetzt schon schaffen. Level 36 ist vllt etwas niedrig, versuch doch lieber noch ein wenig zu leveln. Ich war da meine ich bei über 40, du kannst ja bspw. noch Cups machen, falls du nicht alle hast. Donald und Goofy sind bei mir auch in so ziemlich jedem Kampf draufgegangen, das ist lästig.

Habe es dennoch mit 36 versucht und es geschafft, auch Hook daraufhin mit dem gleichen Level.

Man braucht nur ein wenig Behaarlichkeit.

@Cuore_Doro

Du musst nur 30mal sein Haus betreten.

Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht so schwer und das ist nicht bescheiden gesagt. Habe solche Spiele nicht sonderlich viel gezockt.

Da ich aber meist den Zwang verspüre ein Spiel auch komplett durch zu spielen und alles darin zu erreichen, habe ich geübt, Taktiken von anderen Spielern kopiert und schnell die Spieldynamik verinnerlicht.

Die Bosse ohne Schaden, waren daraufhin sehr einfach auch wenn ich einige Versuche hatte und die Missionen alle auf S auch kein Ding mehr.

Aber wie man so schön sagt Übung macht den Meister.

Als nächstes werde ich die komplette Legacy Collection von MGS platinieren, aber zuerst KH

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...