Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ab morgen gehts los! Bin gespannt, hab noch nie ein KH gezockt, aber als ich den Trailer zu KH3 gesehen habe, wusste ich ich muss etwas nachholen :)

Geht mir genau so und als Fan der Duck Serie und Final Fantasy freue ich mich umso mehr.

Hab auch gleich mal eine Frage, da das Spiel anscheinend eine ganze Weile in Kauf nehmen wird, wollte ich wissen, mit was ich Anfangen sollte - normal, schwer.

Weil ich wollte erst mal auf normal spielen und mir alles in Ruhe anschauen und dabei alle Sammelsachen machen und daraufhin leicht und Profi, die restlichen

Heute mit dem Spiel angefangen auf normal ohne auf irgend eine Trophäe zu achten.

Das Kampfsystem ist an sich sehr einfach zu meistern, einzig die nahe Kamera an Sora und die ständig Auftauchenden Gegner, die ich allesamt immer kille, stören.

Was soll das mit dem Gumy Schiff überhaupt, die Steuerung ist viel zu feinfühlig.

2 Fragen habe ich noch:

1. Was bedeutet meine Wahl das Schwert genommen zu haben und Verzicht auf das Schild

2. Kann ich in dem Spiel die deutsche oder japanische Lokalisierung wählen, da die englische mir kein bisschen gefällt

Kann mir einer mal ein paar Tipps zum Kämpfen geben.

Am Anfang ging es noch, doch nach dem ich nun in der Arena bin und gegen mehrere Gegner kämpfen musste wurde es schwer, da Donald immer zu boden ging,Goofy so gut wie nihcts kann und ich immer wieder von den Magier getroffen worden bin.

Die Kamera macht es auch nicht gerade einfacher.

Hab die 6 Kämpfe zwar beim 3. Versuch hin gekriegt, aber dennoch.

+ wie schaffe ich Kerberus, da ich ständig sterbe.

Die Bälle, Feuersäule und die Schockwelle sind ja kein Ding, doch wenn ich seine Köpfe von der Seite attackiere, bin ich beim 3. Treffer tot.

Naja, hab ja auch erst heute begonnen muss mich noch mit dem allem vertraut machen

Also so ähnlich ging es mir vorhin auch. Schau mal eine Seite zurück. Garonso hat da ne Taktik geschrieben. Donald und Goofy sind bei mir generell schnell down gewesen.

Zur Not levele etwas. Welches level hast udn welche Schwierigkeit?

Spiele auf normal und habe Level 12 und damit bisher keine Probleme gehabt.

Ich hab jetzt auch gelesen, dass viele hier schon ein recht hohes Level haben + immer einen haufen Portionen dabei haben - habe ehrlich gesagt, bisher in keinem Spiel diese Hilfs Items verwendet ;)

Nein es gibt auch längere.

Und zu dem Bug kann ich nix sagen hatte keinen in Star Ocean.

@Garonso So siehts aus ;):P

Ich zocke schon die ganze Zeit xD

Du hattest nicht einen Freeze im Wandering Dungein auf dem weg zur Eternal Quenn. Habe 23 mal das Dungeon betreten und immer auf der 12. Etage den freeze bekommen.

Glückspilz

So Kerberos heute dank eurer Taktik beim ersten Versuch auf normal, Stufe 12 und No Damage geschafft. War echt einfach.

Gibt es in dem Spiel irgend eine Art Wegweiser, wo ich sehen kann wo ich als nächstes hin muss,

bin heute 1½h im Dschungel rumgelaufen, nur um diese Sequenzen auszulösen, was eigentlich in 30-40min locker gewesen wäre.

+ was muss ich bei den Gegner machen die eine rote Mütze aufhaben und mich nicht angreifen,

hab dutzende von denen gesehen, wusste aber nciht was ich machen soll, das Gleiche bei einem Gegner, der sich vervielfältigte und eine Art Hütchenspiel spielen wollte(Ging aber alles zu schnell immer)

++ was haltet ihr von dem Kampfsystem und diesen Gumi Schiff Reisen

Da ich das Spiel erst seit gestern spiele, hoffe ich das ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt.

1. Was bedeutet dieser Gelbe Strich der in der MP Leiste ist.

2. Was genau sind diese Tech Punkte

3. Wie kann ich kontern oder besser parieren

4. Welche Abilities oder Magien sind nützlich

OK, danke für die schnelle Antwort.

Hab zwar noch nicht alle Abilities, von daher habe ich noch Zeit zu üben.

Aber ein Frage habe ich noch zu der Abilitie Kontern, wie genau kann ich kontern.

+ wollte ich mal wissen, ob ich mit meinen 7h Spielzeit und aktueller Aufenthaltsort Traverse 2. Besuch gut in der Zeit liege.

Einfach mal so einen Stand haben, mache keinen Speedrun, aber nur als Referenz für den späteren.

Mal wieder ein paar Fragen.

Die erste dreht sich um das Gumi Schiff, wie muss ich dort schießen, so dass ich mal was treffe, da das Fadenkreuz in keinster Weise zu verwenden ist.

Die Schiffe gehen, da funktioniert das Fadenkreuz, doch wenn ich die Platten abschießen muss, kann ich es vergessen. + wie baue ich ein relativ gutes Schiff

Und die zweite Fragen geht darum, ob Donald und Goofy auch die Magien erhalten, die ich während der Reise bekomme

PS: Allmählich wird das Spiel zu einfach. Man versteht wie die Gegner kämpfen und die Boss Gegner verlangen gar nichts ab

Ich schaffe zum Teufel einfach diese Gummi Reise zwischen Agrabah und die Welt die nach Monstro kommt nicht.

Zum einem liegt dass daran, dass ich einfach nichts treffe obwohl ich richtig ziele.

Was mache ich da falsch und was zum Teufel hat die Entwickler gerieten so einen Plötzin in ein Spiel ein zu bauen

Könnte ich machen, doch woran liegt es, dass meine Waffen einfach nichts treffen.

Und wollte ich mal fragen, wie ihr eurer Schiff gebaut habt um dieses dann für das ganze Spiel zu nutzen.

Das beste ist ja, dass alles in dem Spiel recht einfach ist, doch nur diese Gummi Schiff reisen sind eine Pein

Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie ich am besten Hook besiegen kann.

Sterbe ständig, hatte auch schon Probleme mit der Kopie von Sora.

Bin derzeit Lv 35.

Auch wollte ich mal wissen, wie man in Atlantica sich verteidigt, da man keine Purzelbäume oder irgendwas in dieser Richtung machen kann.

Anmerkung:

Bisher musste ich in dem Spiel nicht sonderlich viel machen in den Kämpfen.

Drücke nur die :X:, weil man ja nicht richtig blocken oder ausweichen kann, selbst der Purzelbaum ist in vielen Fällen sehr langsam. Die Magie habe ich bisher so gut wie nicht genutzt und auf die KI kann man sich nicht verlassen.

Am schlimmsten ist ja die Kamera in kleinen Räumen.

Allmählich wird das Spiel monoton. Man geht in einen Raum und es kommen immer die gleichen Gegner in der gleichen Anzahl.

Geht es euch auch so?

Könnte ich Tipps zu Malefiz Drache und Riku 2. Kampf bekommen.

Malefiz konnte ich beim 3. Versuch schlagen, doch auch nur mit Glück.

Bei Riku 2, bin ich bereits 10 mal gestorben. Ich schaffe es immer bis er sich verwandelt und dann gleite ich immer die Wand

entlang da er mich so nicht trifft, aber nachdem ich gelandet bin hagelt es immer Angriffe und ich komm nicht vorbei.

Hab auhc schon versucht seine Energieschwerter zurück zu schleudern, doch leider schaffe ich es nie

Ich glaube es wäre besser gewesen ich hätte gleich auf Profi begonnen, dann wären die anderen Stufen leichter:frown:

So haben wieder ein paar Fragen, die erste ist, wie kann ich Riku (2. Kampf) in der Endphase nachdem er in der Unsterblichkeit Form war bezwingen.

Habe es zwar mit Aero und draufhauen gerade so geschafft, doch muss es eine schönere Methode geben.

2. Frage, wie kann ich die Werft für mein Gummi Schiff vergrößern lassen.

3. Frage, wenn ich mit dem Ende der Welt anfange und dieses beende, kann ich dann weiterspielen oder muss ich einen alten Save laden

So habe wieder mal ein paar fragen, die erste wäre ob ich diese Kraftbolzen etc. ohne Sorgen nur Sora geben kann, da die Ki ohne hin immer abkratzt.

2. wo muss ich meinen letzten Save platzieren, sodass ich wieder nach dem besiegen des Endbosses weiter spielen kann.

3. Reicht Lv. 65 für den Endboss.

4. Kennt jemand ein Video nur für die Blauen Tech Trios, da mir nur noch eines fehlt, ich aber die Liste von Shared ... abgearbeitet habe und dies nicht dabei war.

Jetzt, da ich kurz vor dem Endgegner stehe, wollte ich um die ganzen Special Endings zu sehen erst mal alle Opt. Bosse und alle Gegenstände Schmieden.

Dazu wollte ich wissen wie ich am bestem dem Pinkfungi 100 Schläge verpassen kann. Aeroga und Stoppga nutze ich bereits, dennoch komme ich nur auf 50-60.

2. Wie kann ich 30 Anthropuzina besiegen ohne das ich von ihrer Schleuder erfasst werde.

3. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr alle Gegenstände geschmiedet habt.

Ich farme jetzt persönlich seit 2h und konnte aufgrund von dem was ich alles schon gesammelt habe, die Gegenstände 1-22 schmieden.

Hab wieder mal ein paar fragen.

1. Um wie viel % erhöht die Abilitie Jackpot das Hinterlassen von seltenen Gegenständen

2. was genau kann ich mit den Meister Items machen, die ich von den Fungis bekomme.

3. wo finde ich das Schild von Donald am Ende der Welt

@Raxus

Hast du bereits Stoppga, den wenn nicht wirst du nur 40-60 Schläge schaffen

Kann mir einer mal sagen wieso nach 4h farmen am Pol des Ende (Ende der Welt) ich bisher nicht mal ein Mithril erhalten habe. Die Droprate liegt bei 1%, die der Waffen vom Schwarzen Magier und Defendow bei sogar nur 0.2% und dennoch habe ich die Waffen min 5 mal.

Ich brauch dies unbedingt, da ich 5 Dunkelmaterie noch benötige.

Das Gleiche zu diesen Achattrophen. Wie bekomme ich diese von den Affen, hab bereits mehr als 200 von ihnen getötet und dennoch nicht einer.

Neben diesen Sachen fehlen mir nur noch 4 Freudentau

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...