SuperPro Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 In der alten ps2 Version gab es ja ein verpassbares Trio-tech. Das was ich meine war: In oogie boogies Schloss. Glaube es war ein rotes trio-tech. Da nach besiegen oogie boogies das schloß verschwindet kommt man auch nicht mehr zu dem roten Trio-tech Meine Frage ist es bei dieser Neuauflage auch wieder so oder hat sich da was getan ? Das rote Trio-Tech ist jetzt woanders. Ich habe es vergessen noch vor dem Kampf zu aktivieren. Aber es ist kein Problem, weil auf dem Gelände unten bei dem Fluss das rote Trio-Tech zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Um alle Items zu schmieden,fehlen mir dafür unter anderem einige Tropfen. Zwar weiß ich, welche Gegner welchen Tropfen hinterlässt, aber nicht, wo Schleichender Soldat (Hollow Bastion) und Düsenfugu (Nimmerland) genau auftauchen. Und gibt es besondere Bedingungen, um Tropfen von ihnen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hat jemand Tipps um bei diesem Pinkfungi (Dschungel, Baumhaus) auf die 100 Hits zu kommen?Ich nutze ein ein kurzes Schlüsselschwert, Aeroga, Stopra... sogar Donald und Goofy drücke ich Aeroga rein. Nutze auch Ragnarök. Aber mehr als 45 Hits bekomme ich nicht hin? Fehlt da noch was? Brauche ich Stopga?, wenn ja, bekommt man dadurch mehr Zeit um Hits zu landen? Nein, du brauchst kein Stopga. Um mehr Zeit zu bekommen, musst du möglichst viel MP haben. Also je mehr MP, desto länger wirkt Stop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.