Zockergirl Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Huhu, ich hab auch schnell ne Frage am Rande^^ Für die Trophäe unveränderte Ausrüstung, die gilt aber nur für Sora oder? Goofy und Donald kann ich doch ausrüsten wie ich mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich liebe das Game. Muss nur noch chain of memories durch machen. Echt toll das die das game mit raufgesetzt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich freu mich eigentlich nur auf 2.5 wegen Birth by Sleep. lol ich hab so gehofft das birth by sleep spielbar sein wird und nicht nur die sequenzen anschaubar. Ich habs zwar für psp aber die steuerung auf psp, ich komm einfach nicht damit klar und freu mich es dann auf ps3 zu spielen und nach 1,5 bin ich so froh als ich gehört habe der zweite Teil kommt auch noch. Finde ich toll das die auch chain of memories in hd spielbar gemacht haben. Hatte es damals auf ds gespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.