HellKaiser Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mir ist auf gefallen das bei vielen Gegnern die Farbe anders ist als damals war das bei den PS2 final mix auch schon so oder ist das neu? War auch in der PS2 Final Mix Version so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Laute ich brauch hilfe wo finde ich die magie stop und aero ich meine die starkeren versionen.bin lv 73 und jetzt beim endgegner angekommen. Final Mix.bitte helft ich finde die net Aeroga Traverse Town: Alle 99 Dalmatiner zurückbringen Stopga Nimmerland: Phantom am Glockenturm besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Denkt ihr die werden auf der tgs was zu 2.5 sagen? Bis jetzt wurde zumindest noch nichts angekündigt. Und falls auf der TGS nicht zu Kingdom Hearts 2.5 ReMix geben wird, dann villeicht auf der D23 Expo (eine Disney Veranstaltung) im Oktober. Dort soll es ne Kingdom Hearts Stage geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hi Ho,bin derzeit am überlegen ob das Spiel als nächstes meinem PS3 System widme. Im Internet habe ich jetzt gelesen das KH1, KH Re:Chain of Memories, und KH 358/2 Days enthalten sind. Nur über die Sprachausgabe habe ich noch nichts konkretes entdeckt. Kann mir wer von den Leuten die das gerade spielen sagen welche Sprache und Untertitel das Spiel hat?! Englische Sprachausgabe, deutsche Bildschirmtexte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich meine, was muss man denn NICHT machen um irgend eine der Trophäen zubekommen. Mann muss z.b kein No Level run, sprich mit aktivierter null-exp Fähigkeit, machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ich farmte Freudentaus immer bei den Giftfungis. Die haben ne erhöhte Chance welche fallen zu lassem, wenn man sie durch einen Volltreffer oder ne Starke Combo besiegt. Einfach Stop drauf, dann Tollwut und die Chance ist relativ hoch das sie Freudentau fallen lassen. Hab mal 2 hintereinander bekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kurze frage was bringt Zero EXP ? Du bekommst keine Erfahrungspunkte mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. Ihn mit 55 zu besiegen ist mehr als möglich. Mann kann Sephiroth auch mit Sora auf Level 1 besiegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das zeig bzw erklär mir mal ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=gq5pqX3DIHE]Sephiroth Level 1[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Welche Spiele sind denn genau da drin? Der erste Teil, der damals auf der PS2 erschienen ist oder was? Kingdom Hearts 1 Final Mix Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und die Cutscenes aus Kingdom Hearts 358/2 Day in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wer außer mir glaubt eigendlich noch das es bei Teil 3 wieder eine vorerst Japan exklusive Final Mix edition geben wird? Ist nicht wirklich notwendig, da zusätzliche Inhalte per DLC nachgereicht werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.