Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hi Ho,

bin derzeit am überlegen ob das Spiel als nächstes meinem PS3 System widme. Im Internet habe ich jetzt gelesen das KH1, KH Re:Chain of Memories, und KH 358/2 Days enthalten sind. Nur über die Sprachausgabe habe ich noch nichts konkretes entdeckt. Kann mir wer von den Leuten die das gerade spielen sagen welche Sprache und Untertitel das Spiel hat?!

Englische Sprachausgabe, deutsche Bildschirmtexte.

Also ich farmte Freudentaus immer bei den Giftfungis. Die haben ne erhöhte Chance welche fallen zu lassem, wenn man sie durch einen Volltreffer oder ne Starke Combo besiegt. Einfach Stop drauf, dann Tollwut und die Chance ist relativ hoch das sie Freudentau fallen lassen. Hab mal 2 hintereinander bekommen.^^

Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. :smile:

Ihn mit 55 zu besiegen ist mehr als möglich. Mann kann Sephiroth auch mit Sora auf Level 1 besiegen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...