Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Wie sieht es jetzt eigentlich genau mit der Synchro aus, jeder sagt da irgendwie was anderes. Sind die normalen KH1 Szenen mit der deutschen alten Synchro versäht und alle Final Mix Szenen auf Englisch? So hätt ich das nämlich verstanden. :)

Wenn du von der deutschen Version spricht. Ja diese wird (laut Square Enix) Deutsche Syncho haben. Ob aber die neuen Szenen ebenfalls Synchronisiert sind, kann man jetzt noch nicht sagen. In Japan sind sie zumindest mal nicht Synchronisiert.

Hallo zusammen :)

An alle, die es sich auch importiert haben...

Hab überall im Netz und auch hier im Forum gelesen, dass das Spiel eine englische Sprachausgabe besitzt mit japanischen Untertiteln :)

Wo kann man das ändern? :D

Vielen Dank im Voraus ;)

Das Spiel besaß nur in der Original PS2 Version Englische Sprachausgabe. Die HD Version ist nur auf japanisch.

Nur so am rande, Proud = Profi. Proud wurde in Kingdom Hearts schon immer mit Profi übersetzt. Und wie hier schon geschrieben wurde, wurde Profi in der Final Mix version etwas verhärtet. Die Gegner machen doppelt soviel schaden und das Gumi Schiff nimmt sogar ca. vier mal soviel schaden als im Original Game. Und macht nur halb soviel Damage als im Original Game. :biggrin5: Da freut man sich schon auf Proud, oder?^^

Sephiroth ist eigentlich auch im Proud nicht wirklich schwer. Zumindest nicht so schwer wie Xe... äh ich meine Unknown. Leaf Veil ist ne sehr gute Fähigkeit im Spiel und speziell gegen Sephi wenn man sie geschickt einsetzt. Für alle die nicht wissen was Leaf Veil ist. Viele KH2 SPieler dürften sie unter dem Namen "Anti-Disruptor" kennen. Durch sie kann man beim Vita Zaubern nicht mehr unterbrochen werden und solange man Vita zaubert ist man auch kurz unverwundbar, was man sich gut zu nutze machen kann.

KH3 wird woll erst für die PS4 kommen und vorher kommt ja noch die 2 collection nur frage ih mich wird die dann für die PS3 oder die PS4 kommen?

Wenn Nomura diesbezüglich noch nichts geändert hat, ist KH3 weiterehin für die PS3 geplant. Und ich denke die 2. Collection wird auch noch für die PS3 erscheinen. Es wäre ziemlich dumm, die 2. Collection auf ner Konsole zu Releasen, die die erste Collection nicht abspielen kann. ^^

das hat man damals schon bei Spider-Man 3 gesehen das waren auf der PS2 und PS3 zwei komplett verschiedene games und das brauche ich bei KH nicht.

Spiderman 3 ist ja auch von SE... Und dann auch noch ne PS2 mit ner PS3 version zu vergleichen...

KH3 erscheint entweder auf der PS3, PS4 oder auf beiden. Und das erstere und letztere klingen am wahrscheinlichten.

ich weiß nicht warum das am wahrscheinlichsten sein soll?

Keine ahnung, lass mich mal kurz überlegen... villeicht weil anscheinend SE gerade versucht die gesammte KH Geschichte (bis auf DDD) auf ein und die selbe Konsole zu verfrachten. Und da die PS4 NICHT abwärstkompatibel ist, klingt Multiplattform oder PS3 Only am wahrscheinlichten.

da wird sich niemand mehr für die PS3 interessieren da werden dann nur noch die sport spiele kommen wie esschon bei der PS2 war.

Definiere "niemand". Kein Spieler mehr? Das wäre definitiv falsch. Kein Entwickler mehr? Kann man jetzt pauschal noch nicht sagen, da die Technik dieses mal keinen so großen quantensprung hingelegt hat, kann es dieses mal mehr Spiele geben die es sowohl auf der PS4, als auch auf der PS3 geben wird. Was aber nur reine vermutung meiner seits ist, da ich kein Hellseher bin.^^

Ist denn schon irgendwie bekannt ob piggyback da nachzieht, oder ob das von prima games noch ins deutsche übersetzt wird?

Piggyback bringt selten Lösungsbücher zu Sequels/Prequels oder Remakes raus, im gegensatz zu Prima oder Bradygames, zumindest beim Kingdom Hearts Franchise und manchen anderen Square Enix Franchises. Villeicht bringt ja Future Press eins raus. Viel hoffnung würde ich mir aber nicht machen.

Also Platin scheint ganz schön schwer zu sein! Denkt ihr, ich kann mein altes Lösungsbuch verwenden?

Jein. DIe komplettlösung der einzelnen Welten ja, da da nicht viel anders ist. Beim Schmieden sieht das schon anders aus, da es einiger neue Sachen beim Mogry Schmied gibt. Und die benötigten Materialien einiger sachen (unteranderem das Ultima Schwert) haben sich geringfügig verändert. Auch gibt es mit "Unknown" einen neuen Secret Boss, der nicht im Lösungsbuch erwähnt wird. Auch die Fundorte einiger Dalmatiners sind geändert. Und dann wären da noch die Gumischiff Mission, die ebenfalls nicht im Lösungsbuch erwähnt werden.

Zum Thema "wie werdet ihr das Spiel beginnen?" das hier mal angesprochen wurde: Ich werde zuerst aug Profi beginne, da ich immer mit Profi beginne. Vorallem bin ich gespannt, wie viel häter bestimmte Gegner sind, da alle Gegner in Kingdom Hearts Final Mix doppelt soviel schaden auf Profi machen als in der normalen Version.

Die Speedrun trophy mach ich auf "Beginning", ist dafür der geeigneste Schwierigkeitsgrad. Als Waffe nehm ich wahrscheinlich Schild/Schwert oder Schild/Stab, aber immer den Schild am anfang um so schnell wie möglich Tech Plus 1, Guard und Leaf Brace bekomme. Die "keine ausrüstung Wechseln" Trophy mach ich auf Normal, da ich während des Speed Runs doch gerne die Ausrüstung wechseln möchte (wegen mehr Angriff/Verteidigung und so).

Wen habt ihr eig immer im Team? Bei mir ist grundsätzlich immer Donald an 1. Stelle, und wenn möglich immer ein Gast an der zweiten. Also zb Aladdin, Tarzan, Jack oder so.

Ausserhalb von Boss Kämpfen variert es immer zwischen den Charakteren, wobei ich da auch immer Donald dabei habe. In Boss Kämpfen habe ich immer Donald und Goofy dabei, da Donald mich heilen kann und Goofy mein MP Spender ist.^^

Mir fällt grade ein...wenn der seinen Herzlosen Engel macht....musste dich net healen,da man auf Lv 1 sowieso beim einem Schlag stirbt

Sephiroth Herzloser Engel reduziert die HP nur auf 1 und senkt die Mp wenn ich mich nicht irre auf 0. Mann ist also nicht gleich tot, wenn man rechtzeitig reagiert.

Ja so stimmt das :smile:

Trotzdem will ich denjenigen sehen, der Sephiroth auf Level 1 mit dem Königsanhänger entgegentritt ;)

*Hust*^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gq5pqX3DIHE] Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - Sephiroth (Lv1 Proud) - YouTube[/url]

Ist allerdings mit dem Diamantstaub-Anhänger. (Das Schlüsselschwert das man nach dem Kampf gegen Polaros bekommt)^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...