KaeptnIglo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie würdet ihr euch denn am Anfang entscheiden wenn ihr plant im Run auf Beginner die Trophys für • keine Ausrüstung wechseln • unter 15h durchzocken • Und ggf noch nich sterben Holen wollt!? Welche Waffe soll ich wählen und auf was verzichten? Und wie soll ich auf die Fragen antworten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Total egal^^ den Anfänger ist super einfach. Ich habe den Anfänger Run mit:• unter 15h durchzocken • Und ggf noch nich sterben gemacht und habe erst im Normal Run das mit der Ausrüstung nachgeholt. Ok super, weiß ich Bescheid danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Auf welchem Level und mit welcher Ausrüstung habt ihr euch denn in den Endkampf auf Profi geschmissen?! Ich find den nämlich schon noch sehr knackig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weiß jemand wie ich am besten spielen sollt für platin oder generell 2 Durchgänge lieber ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du brauchst ZWINGEND 3(!) Durchgänge für Platin! Leider muss jeder Schwierigkeitsgrad einmal gespielt werden um die dazugehörige Trophy zu holen. Aber das ist auch alles gut und ausführlich in Leitfaden aufgeführt @Cloud: Wie haste das denn mit lvl 45 gepackt??? Ich verzweifel da mit lvl 50... Werd jetzt wohl weiter trainieren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja hab ich beide. Trotzdem ziehen die Angriffe unglaublich viel ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habs jetzt gerad gepackt Schön auf lvl 60 und da wars dann auch für mich n Klacks mit n paar Elixiren im Gepäck ging das total schnell. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sind Donald und Goofy bei Dir ausgerastet und haben Ansem vermöbelt? Überraschend intensiv ausgeteilt würde ich sagen Ich hab aber auch immer mal wieder Dreieck gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.