TheRealImpact Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Release: 06/09/2013So steht es zumindest bei Gamestop Ich hoffe ja mal das meine JP-Version diese Woche vielleicht kommt (dauert mir zu lange hab es seit 15.3. bestellt) und die lassen sich mit der Aussage Voraussichtliche Lieferung Dienstag 26. März 2013 - Montag 15. April 2013 ein SEHR GROßES Zeitfenster -.- Sehr gut möglich das dein Spiel diese Woche noch kommt. Ich habe meins am 18.03 bestellt und es ist heute angekommen. Das mit dem großen Zeitfenster ist bei Japan-Importen ganz normal. Bei mir stand auch: Voraussichtliche Lieferung 27.03 - 16.04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich kann dir sagen, dass du gut in der Zeit liegst ^^ Ich habe mir die Trophäen Raser und Ungeänderte Ausrüstung auch zusammen im einfachen Schwierigkeitsgrad geholt. Ich bin nur durch das Spiel durchgelaufen und hatte beim letzten Speicherplatz vor dem Endgegner ne Spielzeit von 10:50 Stunden. Für den Endgegner habe ich dann 1 Stunde und 10 Minuten gebraucht (habe am anfang Stab genommen und auf Schwert verzichtet und hatte somit etwas sehr wenig Angriffsstärke als ich mit lv 52 beim Endgegner war ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja man muss Sephiroth besiegen. Zum einen um das Tagebuch zu vervollsändigen zum anderen gibt es eine Trophäe wenn man ihn besiegt. Zudem bekommt man noch einen Schlüsselschwert-Anhänger wenn man ihn besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Konnte man eigentlich im 1ten teil szenen überpringen ? Nein konnte man nicht. Aber in der Final Mix Version ging/geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hihihi gebratener Donald......echt bitter versuche grade Cyanitsteine für Abilitamin zu farmen...in 20 Minuten nur 2 Stück.....die lösen sich dauernd auf diese Kosmoquallen...hättest du einen tipp? Versuch die mal mit Zaubern zu killen. Ich meine dann würden sie sich nicht in die vielen Kleinen teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.