Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ja schwer wird das bestimmt nicht, es stört mich nur, dass man zum durchflitzen bei so nem tollen Spiel genötigt wird.

Chain of Memories hab ich erst auf GBA und später auf PS2 gezockt, die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig :smile:

flitzen musst du bei weitem nicht, hab auf beginner etwas ueber 8h gebraucht und auf final mix hab ich knapp 13h gebraucht ;) ohne cutscenes versteht sich die reichten mir auf final mix profi einmal zu sehen

Da kommen nur paar szene von KH2 , birth by sleep und das andere weiss net wie das heisst und die sind alle in HD .

Hab des Game auch net , aber kam eine News dazu :)

Freu mich auch auf Chains of memories , aber hoffe die Steuerung ist net so anders :)

naya hd war was anderes xD es stimmt es kamen bei den collection credits bilder/szenen von bbs/2/re:coded vor aber die haben nicht den bildschirm ausgefuellt was heisst das sie ned in hd waren ^^

- Werbung nur für Gäste -

also wollen die in 2.5 wirklich re:coded mit rein tun? die sollten lieber 3D da zu nehmen den re:coded ist unbrauchbar ist auch der einzige teil den ich mir nicht gekauft hab weil ich ihn schlecht fand.

wenn sie sich ned umentschieden haben mittlerweile ja, kann ich auch nix fuer xD mir waere 3d auch lieber. fand re:coded auch recht bescheiden und ausser das secret ending kann ich mich auch an nix erinnern was spaeter storymaessig wichtig waere mir kommt der teil wie ein filler vor^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...