Kite Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 meinste unkown? in der kapelle wo du malefiz bekaempft hast muesste son portal sein da durch und du bist bei ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 musst doch eh auf level 100 und beginner ist in fm noch wesentlich einfacher als in der normalen version das einzig schwere waere der proud durchgang soweit ich bisher gemerkt habe in meinen 50h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wäre super bin fast fertig könntest du mir sagen wie ich es hochladen kann auf trophies-ps3.de nirgendswo du schreibst ihn hier: https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/109693-trophaeen-leitfaden-kingdom-hearts-final-mix.html und baust ihn nach den vorgaben in der schablone auf und das gleiche spiel fuer deine roadmap nur hier: https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/109694-trophaeen-roadmap-kingdom-hearts-final-mix.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 pflicht ist es nicht aber ist halt positiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 das meinte ich jetzt ned^^ meinte die sache mit der paltin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meine Güte habt ihrs gut. Werd noch auf das DE Release warten. Aber freu mich schon riesig drauf. Werd mir auch alle Trophies sogut es geht im Profi Modus holen *freu* (Ausnahme: no continue, Ausrüstungswechsel und 15 H Trophy)Dazu mal 2 Fragen: 1. Wenn ich Profi zuerst spiele schalten sich Anfänger und Normal auch frei? 2. Was bedeutet Ausrüstungswechsel GENAU! Heisst das ich darf mir auch keine Zauber (wie Vita oder Potions) auf Schnelltasten legen bzw ausrüsten (wechseln) oder gilt ist das wirklich nur auf Waffen und Accesoires beschränkt? nope wirds ned habe gleich auf proud angefangen(ist auch was anderes als profi ) und es gestern beendet habe beginner und final mix nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gut zu wissen. Aber im LF steht ja Anfänger, Normal und Profi. Darf ich das dann so verstehen das Anfänger=Beginner, Final Mix = Normal und Proud = Profi ist? Oder was ist sonst das besondere an Final Mix und Proud? nicht ganz beginner ist einfacher als anfaenger normal ist leichter als final mix und proud ist extrem sozusagen da mich zum beispiel der schattenborn auf den destiny islands selbst mit level 20(grinden ftw) mit 3-4schlaegen killte ^^ aero/ra/ga sind da sehr wichtig bei den bossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann mir einer sagen welcher Teil das ist ?Habe bei der Serie keine Ahnung mehr, habe damals Teil 1 und 2 gesuchtet und danach kamm soviel für andere Systeme raus. KH 358/2 Days ist ja der Teil der für DS raus kam und KH ReChain of Memories ist der für PSP aber da hört es schon auf weis nicht in welcher Zeit die spielen (vor Teil 1 vor Teil 2 oder danach). das hier ist der erste teil und re:chain of memories kam fuer ps2 etwas spaeter als teil 2 und ist ein remake von chain of memories welcher fuer gba war Hört sich sehr interessant an. Dann bin ich mal gespannt was das DE Release der HD Version mit sich bringt ob da auch Final Mix und Proud mit drin sind oder ob es wie in der dahemaligen DE KH Version auch nur Anfänger, Normal und Profi gibt. soweit ich weiss wurde schon bestaetigt das die fm version kommt sogar mit deutscher syncro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Na das hört sich klasse an. Hab damals schon ALLES auf Profi gemacht und wenn Proud NOCH schwerer sen soll dann wird das ja die reinste Freude ich bin froh das ich den run hinter mir habe^^ glaube ned das ich sephiroth oder gar unknown auf proud schaffen wuerde selbst wenn ich ultima und level 100bin^^ aber das aller herzlosen killen ist gluecksbasierender auf proud da es da 10 exclusive monster gibt die sehr selten sind^^ ich geh mal davon aus das man die auf dem grad auch brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nur so am rande, Proud = Profi. Proud wurde in Kingdom Hearts schon immer mit Profi übersetzt. Und wie hier schon geschrieben wurde, wurde Profi in der Final Mix version etwas verhärtet. Die Gegner machen doppelt soviel schaden und das Gumi Schiff nimmt sogar ca. vier mal soviel schaden als im Original Game. Und macht nur halb soviel Damage als im Original Game. Da freut man sich schon auf Proud, oder?^^ Sephiroth ist eigentlich auch im Proud nicht wirklich schwer. Zumindest nicht so schwer wie Xe... äh ich meine Unknown. Leaf Veil ist ne sehr gute Fähigkeit im Spiel und speziell gegen Sephi wenn man sie geschickt einsetzt. Für alle die nicht wissen was Leaf Veil ist. Viele KH2 SPieler dürften sie unter dem Namen "Anti-Disruptor" kennen. Durch sie kann man beim Vita Zaubern nicht mehr unterbrochen werden und solange man Vita zaubert ist man auch kurz unverwundbar, was man sich gut zu nutze machen kann. ahso das mit dem proud>profi wusste ich ned hatte es als eigenen gezaehlt da er ja auch haerter ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 final mix beginner final mix final mix proud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 die anderen optionen sollten vibration und invertierte kamera sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 fuer die die english koennen und nicht warten wollen bis es hier erscheint aber es in ner fuer sie verstaendlichen sprachen spielen wollen bestimmt interessant https://au.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item585100/KINGDOM-HEARTS-HD-1-5-ReMIX,-releasing-exclusively-for-PS3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 als ich agrabah fertig hatte war ich bei ~2,5h und es reicht locker, denn als ich kurz vorm endboss war sagte meine uhr ~7,5h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 demnaechst sollte es ja rauskommen ob doppelplatin oder ned denk cih mal, da die australische version ja bald released wird^^ gehe aber ganz stark davon aus das es keine haben wird hat (meines wissens nach) keine hd collection bisher warum denn hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey Leutz Hab mal ne frage bin bei Finsterling und Sitz fast n Std an dem schon dran Bin Grade ma LVL 51 und bei 12:30stunden Meine frage kann ich ruhig noch n bisschen leveln gehen? und wie lange dauert es nach Finsterling bis das Game zu Ende ist? Nicht das ich dann 15 Std überschreite. Btw benutze im Fight aeroga + Vigra, MP-Hast hab ich als Ability drin Nur kacken Donald und goofy auch voll ab. Kann man in den Einstellungen nicht irgendwo einstellen Defensive Einstellung + heilen oder so?? wer soll denn "finsterling" sein? klar kannste es einstellen, zumindest die haufigkeit ist im gleichen menu wo du auch die magic shortcuts einstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hatte bei spieletipps geguckt und da stand Finsterling daher dachte ich das wäre der deutsche Name aber da kann ja jeder irgendein Scheiß schreiben.Also ich mein den chernabog so n Schwarzer Riesen Demon der eine Feuer Barriere um sich machen kann. Man kann nur den Kopf attackieren aber kaum bin ich beim grünen Balken angekommen hat der nur noch den feuerzauber raus -.- diese Barriere die einen dann sofort weg haut. Wie gesagt bin LVL 51 bei Std 12:30 ohne meine Ausrüstung zu ändern. auf profi war ich auch auf dem level hab da halt dauernd aeroga gecastet und vigra/elexier wenn noetig seine angriffe sind ja recht ueberschaubar und kuendigen sich auch an darauf achten und immer von hinten angreifen dann kann nur der feuerwall schaden machen solltest du auf beginner zocken solltest du eigentlich overpowered sein mit 51 wenn auch etwas niedrig wenn ich nach meiner zeit gehen wuerde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 original sollen sie wohl nur auf profi vorkommen hier in der hd col. zumindest tauchen sie auch auf beginner auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hä die also die Szenen aus Final Mix sind dann ganz ohne Geräusche usw. ?Das ist ja komisch Wenn das so ist werd ich einfach dann für die sprechen haha jop ist auch im original so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wo ist kingdom hearts komplex und schwer genug das ein kind es ned durchzocken kann?Oo hab es selbst als kind durchgespielt und die sache mit sephiroth und eis-titan (letzterer ist mmn eher ein witz) mal ausgelassen da die ned notwendig sind um die story durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.