Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dann hat er das aber drauf. Man bekommt sie ja nur wenn man sie unbemerkt kaputt macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hoffe, das hast du nicht von mir, ich habe es nämlich anders geschrieben. 6 unbemerkt, dann raus, weil es sich nicht lohnt, von denen erwischt zu werden, denn DANN bekommst du nichts mehr. Habe mich falsch ausgedrückt. Meinte das wenn mehr wie 6 erscheinen man kaum Chancen hat sie unbemerkt zu besiegen daher schrieb ich er solle nach 6 rausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das hilft nicht wirklich da die schnell wieder aus dem Zauber rauskommen. Zumindest wenn es mehr wie 6 sind ist es nicht mehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ok....danke Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 21:02 Hätte mal eine Frage...bei der Ability Gefecht +....was hat die genau für eine Wirkung...ich latsch hier schon zum 32 mal hin und her...aber keine Schwarze Ballade.... Gefecht+ ist dafür da das bei jedem Bildschirm wechsel Gegner auftauchen. Sonst muss man immer 2 Bildschirme weiter gehen bevor in dem Raum wieder Gegner auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Auch nicht immer. Es gibt Ausnahmen. Und seltene Herzlose ignorieren Gefecht +. Gefecht+ klappt bei mir auch bei den Seltenen. Mal dauerts länger mal sind sie sofort wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich mach es ja schon den halben Tag heute so das ich immer nur ein Areal zurückgehe und meist braucht es 5 Versuche oder ich geh raus und wieder rein und kann wieder loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich kann nur von mir sprechen und es ist so das es in jeder Welt geklappt hat wo ein Seltener ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oder einfach nen Beruf haben wo man früh anfängt und früh zu hause ist wie bei mir 5-13 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja das wäre toll aber als normaler Büroangestellter ist das etwas schwer Das stimmt im Büro hat man nichts zu lachen Ich bin Handwerker im Bergbau da lacht man nur Ich bin meist erst gegen 23-24 uhr im Bett aber manchmal kommt natürlich die retourkutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe es mir irgendwie angewöhnt den Tag so gut es geht auszunutzen. Aber das passiert ja nicht jeden Tag ich bin ja nicht nur am zocken. Allein vom Fußball/Sport komme ich erst gegen 22 uhr nach hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich arbeite ja von 8 bis 17 Uhr und manchmal auch bis 6 oder 7. Trotzdem bleibt da kaum Zeit. Bis ich zuhause bin, essen kochen, essen, duschen ist es ja schon 7. Und dann spiel ich vllt. noch 2-3 Stunden und dann bin ich auch schon zu müde. Das ist natürlich mies. @Ragnarok ich glaube das war in Teil 2 so. Wüsste jetzt nicht das man das in Teil 1 bekommt. Kann mich auch irren. Edit: habe mich geirrt es gibt die Ability von Eule wenn man gute werte hat in den Minispielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habe bisher auch nur den Schild bekommen. Den Stab muss ich jetzt noch farmen dann nur noch die beiden Schmiedeitems für Donald und Goofy und ich habe endlich alle Waffen dann nur noch die Missionen und 2 mal Durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bin bei sowas auch sehr emotional und darunter haben schon genug Controller leiden müssen .D Deswegen brauch ich jetzt nen guten selbsbeherrschungstrick Die szene kommt nachdem du aus der Halle rausgehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Du schmeißt den Controller gegens Fenster,Controller prallt zurück und fliegt gegen deinen Kopf Machs wie ich..nimm ein Kissen und verprügel es Ich sollte mir mal einen Friedhof für Kissen machen.... Ich habe eine andere Variante probiert. Controller auf den Boden geschmettert kam wieder hoch geflogen und habe ihn sofort Volley gegen die Wand geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Willst du mich verars......WTF Was ist mit ihm passiert? Versuch es nächstes mal mit Fallrückzieher Hmm was ist mit ihm passiert... er lebt jetzt ein besseres Leben Ne einmal Volley reichte Bin schon entspannter geworden wenn mal was nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja....emm.....aber bei dir lebt er nicht besser Ja....wenn mal was nicht klappt...wirfste den Controller nur gegen das Fenster...oder? Ne die Angelegenheit wird dann doch zu teuer wenn man die immer wegwirft Ist schon lange her das mir ein Controller vor Wut kaputt ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Nach 20 Jahren gibt es einen Einblick in die nie veröffentliche Serie zu Kingdom Hearts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.