Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ich hoffe, das hast du nicht von mir, ich habe es nämlich anders geschrieben. 6 unbemerkt, dann raus, weil es sich nicht lohnt, von denen erwischt zu werden, denn DANN bekommst du nichts mehr.

Habe mich falsch ausgedrückt.

Meinte das wenn mehr wie 6 erscheinen man kaum Chancen hat sie unbemerkt zu besiegen daher schrieb ich er solle nach 6 rausgehen.

Ok....danke

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 21:02

Hätte mal eine Frage...bei der Ability Gefecht +....was hat die genau für eine Wirkung...ich latsch hier schon zum 32 mal hin und her...aber keine Schwarze Ballade....

Gefecht+ ist dafür da das bei jedem Bildschirm wechsel Gegner auftauchen.

Sonst muss man immer 2 Bildschirme weiter gehen bevor in dem Raum wieder Gegner auftauchen.

Ich arbeite ja von 8 bis 17 Uhr und manchmal auch bis 6 oder 7. Trotzdem bleibt da kaum Zeit. Bis ich zuhause bin, essen kochen, essen, duschen ist es ja schon 7. Und dann spiel ich vllt. noch 2-3 Stunden und dann bin ich auch schon zu müde.

Das ist natürlich mies.

@Ragnarok ich glaube das war in Teil 2 so. Wüsste jetzt nicht das man das in Teil 1 bekommt. Kann mich auch irren.

Edit: habe mich geirrt es gibt die Ability von Eule wenn man gute werte hat in den Minispielen.

Du schmeißt den Controller gegens Fenster,Controller prallt zurück und fliegt gegen deinen Kopf :facepalm::biggrin5:

Machs wie ich..nimm ein Kissen und verprügel es :biggrin5: Ich sollte mir mal einen Friedhof für Kissen machen....

Ich habe eine andere Variante probiert.

Controller auf den Boden geschmettert kam wieder hoch geflogen und habe ihn sofort Volley gegen die Wand geschossen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...