Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mir gehen die neuen Sammelitems auf die Eier. Das dauert so lange bis man diese Items besitzt -.- Wann lernt man nochmal Glückspilz mit Sora wenn man am Anfang Schwert/Schild gewählt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich bin erst bei 71 Naja man brauch leider mehr wie 1 von den neuen. Ich hänge grade ein bisschen bei den Anthro dingern da. die bemerken mich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Endlich meinen 1. Achattropfen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja die droppen nur in Traverse. Man braucht insgesamt 9 stk. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 In der Normalen gab es die gar nicht. Die sind neu in FM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die gab es auch nicht in der nromalen. Nur Achatsplitter und Achatnith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Eigentlich nicht immer. Bei mir kam er auch schon mal mehrere male nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei mir kam er meist dann nicht wenn er sollte und kam wenn er nicht kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Cyanittropfen sind echt am leichtesten zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Cyanittropfen bekommst du immer 3 wenn du 2 elixiere benutzt. Schneller gehts nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mir gehts ja um die Dauer bis du das Item bekommst. Das dauert bei dem Geist nur 5 sek. wenn überhaupt. Klar sind die Lurche einfach aber man bekommt nicht 3 auf einmal von den Tropfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich muss sagen die Gegner sind wesentlicher aggressiver als in der normalen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Noch 5 lvl dann habe ich endlich 90 und Glückspilz dann gehts richtig los mit dem farmen Die kleinen geben auch Cyanitstein also nicht schlimm wenn die sich aufteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Ability Gefecht+ ist richtig gut zum leveln und farmen. Damit muss man nicht den 2 Bildschirm wechsel machen damit die Gegner wieder erscheinen. Man geht einfach raus und wieder rein dann sind sie wieder da. So geht das leveln in Traverse noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bekommt man wenn man 15 verschiedene Items geschmiedet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Endlich mal wieder einen Achattropfen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Luzidkristalle bekommt man vom Schattenquasar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das weiß ich. Ich bekomme aber keine. Stochastik. Dafür gibts ja zum Glück das Wunderzimmer. Sry hab es jetzt verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du bekommst eins nachdem du 6 getötet hast ohne bemerkt zu werden, dann kannst du raus gehen weil du danach nichts mehr bekommst. Wo sind die Vitazipfler anzutreffen? finde keinen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo danke habe sie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.