Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wenn schon dann richtig angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das ist nicht unmöglich aber nahe dran Und dauert sehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 In KH habe ich einzig und allein nur Final-Elixiere/Elixiere bei Sephiroth genutzt sonst nie ein Heilmittel. Habe aber in den Spiel schon viel erfahrung so dass ich jede Bewegung der Gegener vorrausahnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab noch eine Frage, das Spiel hat nicht wie Star Ocean 4 so einen miesen Bug in einem der Dungeons, sodass man die Platin aufgeben kann.+ sind die Levels alle so kurz wie bei Alice (30min) Nein es gibt auch längere. Und zu dem Bug kann ich nix sagen hatte keinen in Star Ocean. @Garonso So siehts aus Ich zocke schon die ganze Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du hattest nicht einen Freeze im Wandering Dungein auf dem weg zur Eternal Quenn. Habe 23 mal das Dungeon betreten und immer auf der 12. Etage den freeze bekommen.Glückspilz Dafür habe ich in manch anderen Games freezes und Bugs wo andere wieder kein haben Also ist das irgendwo ausgeglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Springen & angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey mal ne dumme frage aber was ist genau der unterschied zwischen final mix und normal?Habs jetzt durch aber wirklich anders war nicht viel https://hachiko.secured.de/page/kh-saga/kingdom-hearts-1/final-mix.php Das meiste ist auch in der Westlichen drin gewesen aber die Japaner hatten das nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hat das Spiel eigentlich sein Secret Ending? Weil ich hab alles gemacht, was man auch im ersten Teil machen musste (99 Dalmatiner, Hades-Cup, Hundert-Morgen-Wald) und es kam nach dem Abspann nichts mehr. Im ersten Teil sah man da doch noch eine Sequenz mit Riku & Roxas Man kann das Secret Ending nur sehen wenn man auf Normal alles macht wie du beschreibst oder den Profi Modus durchspielst. Wenn du z.B. auf Anfänger spielst bekommst du das SE nicht zu sehen egal was du machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Frieren=Feuer Zu Warm=Eis Licht=Blitz Schweben=Gravita Liegen=Vita Still=Stop Drehen=Aero Alles dreimal hintereinander bekommst du Das Meisteritem wie mein vorredner schon sagte und du hast die Chance noch Freudentau zu bekommen und andere Schmiedeitems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kurz vor Schluss habe sogar ohne bewusst auf die Speedrun Trophäe zu spielen fast die 15h eingehalten Bin jetzt bei 16h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ohne Probleme auf keinen Fall Aber es ist die Ultimative herrausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dafür sollte es eine eigene Platin Trophy geben Das wäre eine Idee. Bin aber schon froh das so eine Trophäe nicht existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Genauso siehts aus. DIe Hp werden auf 1 reduziert und die MP auf 0. Das kann man aber verhindern indem man ihn im richtigen augenblick schlägt. Er ist immer hinter einem wen er sich weg teleportiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Man muss nur gute Nerven besitzen Will garnicht wissen wie oft man stirbt bevor man sich gut genug gepimpt hat mit Kraftbolzen und Schutzengel Auf Anfänger hat man am anfang ja 8 von beiden im Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 SPiel am besten erstmal auf normal ohne Trophäengedanken durch dann bist du etwas in übung. Dann kannst du dich an den Anfängerrun in Verbindung der nicht sterben/Speedrun und keine Ausrüstung wechslen Trophäe wagen und dann den Profi durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Boah ist das Geil endlich die Ausrüstung zu wechseln Die Leiste der Gegner verschwindet im Nu Noch 3 Mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hoffe man muss bei Kingdom Hearts 2.5, falls es kommt, nicht auch alle Gumi Schiff Missionen machen. Und was glaube ich noch schwerer wäre ist die Cups alle zu gewinnen. Bei diesen Cups die Hades veranstaltet bin ich selbst auf Level Hundert nach einigen Gegner immer platt gewesen... Die Cups waren total easy in KH 2. Freue mich jetzt schon auf die 2.5 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und ich meinte alle. Ist Übungssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn du das öfter spielst wirst du das auch besser schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn man nicht weiß wie Sephiroth tickt dann ist es wichtig Trotzkopf zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.