Hunter Master Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hiiii Leute. Hab ne Frage zum Speed Run.Welches Level sollte ich bei Ansem haben? (Auf leicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Alles klar danke Leute.Also ich habe vor das Game ohne Ausrüstungswechsel zu zocken.Kurz vor dem Ende save ich dann.Für die unter 15 Stunden wechsel ich dann die Ausrüstung.Dann mach ich die in unter 15 Stunden trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hey Hab noch ne Frage.Wo sind denn die Neoschatten.Weis das sie am Ende der Welt sind aber wo genau? Bin jetzt am letzten Ruheort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Weißte noch wo du eine große Menge von Herzlosen killen musstest um zum letzten Ruheort zu gelangen,in dem Raum,in dem Raum sind die. Meinst du direkt vorm letzten Ruheort wo die Herz Tür war? Da wo man Herzlosen besiegen musste damit sich die Tür öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Abend zusammen,Ich hab ein Problem und zwar brauche ich noch das Defendor-Schild. Aber Defendor lässt aber keins da-.- Immer nur bekomme ich von Ihm den Lunakristall sonst aber nichts. Ich habe auch 3 mal Glückspilz ausgerüstet und nichts passiert. Hat jemand einen rat für mich?? Danke Musst du noch leveln?Wenn ja level mit der Methode in Traverse.Da sollte irgendwann ein Schild für dich drin sein. Hab noch ne Frage.Ich brauch Dunkelmaterie.Wo bekomme ich es her( Für Ultima)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich bin Level 100 ^^Aber passiert einfach nichts -.- Bekomm noch einen Nerven zusammen bruch Dunkelmaterie: 9 x Luzidsplitter, 1 x Sturmkristall, 2 x Mithril Mithril von Engelsschwinge Ort: Ende der Welt Sturmkristall von Engelsschwinge und Invictor Ort: Ende der Welt Luzidsplitter von Giga-Schattenlurch und Schattenlurch Wunderland; Fast in alle Welten Okay mist.Wär jetzt gut gewesen mit dem leveln.Hmmm versteh das nicht.Bei mir sind schon 4 gedroppt. Danke.Also wie gut stehen die Chancen Mithill zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich hab immer diesen Blöden Großmagierstab bekommen 4 bis 5 mal. Ich probiere es solange weiter bis ich das Schild bekommen habe. Das ist genau so schlimm wie mit diesen blöden Affen um den Achattropfen zu bekommen das will auch nicht so recht-.-Mithril damit kann ich mich tot schmeißen^^ hab immer so ca. nach 5 bis 7 Gegner das Item bekommen. Kannst aber auch Mithril schmieden!!! Mithril-Erz x5, Mithriltropfen x1, Freudentaux1 Ohh cool also doch recht viel Mithrill. Okay das ist echt blöd.Den müsste man auch in einer Truhe finden können.Das wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hab den unbekannten auch nur mit dem Königsanhänger geschlagen. Und das auf Profi! ! Hätte ich ultima wäre der Kampf noch schneller rum gewesen aber egal. Lol also wenn ich dass so lese habe ich gar keine Angst mehr vor dem.Habe jetzt bald Ultima und bin Level 100(leicht).Sollte also keine großen Probleme haben hoffe ich ma.Und da ist jaa noch Sephiroth...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ach mit Lv 100 und Ultime und auf leicht,schaffste den locker,bei Sephiroht genau das gleiche^^ Okay cool kannte den Sephiroth schon auf der PS2 Version.(Deutsche Version).Gabs da eigentlich leicht?? Ich glaub da gabs doch nur normal und Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie ich mich erinnere,Normal und Profi. Okay glaub auch das dass so war. Habe noch ne Frage.Kann mir jemand einen Guide von den 5 Urrwaldrutschen verlinken.Find dazu leider nichts.Wie schalte ich eigentlich neue frei? Habe bis jetzt nur 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ohh cool danke dir. Jetzt sehe ich auch dass man als Belohnung keine Dunkle Materie bekommt.Hatte das mal gelesen und wollte deswegen die Rutschen machen da mir für Ultima noch eins fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kriegt man eigentlich die Final Mix Meister Trophäe auch wenn man das Spiel auf Profi durchspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey Leute Noch ne Frage beim Speed Run.Muss ich Hercules anspielen? Hab jetzt Wunderland und Tarzan abgeschlossen aber Cid spricht mich nicht auf die Navi Gummis an??? Hab jetzt ne Zeit von einer Stunde und 30 Minuten. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 12:44 Hat sich erledigt man muss ja mit Leon sprechen.Blöd wenn man alle Fimlszenen wegdrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey Leute Könnt ihr mir eine gute Stelle zum leveln empfehlen.Zocke gerade auf normal und bin bei Kapitän Hook.Daher das Problem, dass in Agrabah di Giftpfungis nicht merh kommen.Gibt es eine gute Stelle bei der ich schnell leveln kann? (Bin Level 37 ohne Ausrüstungswechsel auf normal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Alles klar danke dir.Also gehts dort auch vor Hollow Bastion schnell? Hast du das im Keller von Hollow Bastion? ( Das Biest schlägt die Wand ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute Noch eine Frage Reicht es bei Ansem Level 65 auf Normal zu sein ( Ohne Ausrüstung zu wechseln)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jop die beiden Abilitys hab ich schon. Okay also lieber noch ein bissien leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 So jetzt nur noch den Profi Run machen und dann ist die Platin mein Ich wollt mich ma bei Garonso und der Rote Shanks bedanken.Hatte ja ziemlich oft Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.