Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

https://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-HD-25-ReMIX-PS3-257967/News/Kingdom-Hearts-HD-Remix-Phil-Spencer-unterschreibt-Online-Peition-fuer-Xbox-360-Version-1105943/

Kingdom Hearts II.5 HD auf der XBox....

ich weiß ja nicht, einerseits finde ich es gut das mehr Spieler sich über KH freuen können, aber anderseits kann auch die Qualität darunter leiden wenn das Team sich nun mit mehreren Konsolen beschäftigt.

Nicht nur die Buttons, wer weiß, was im Hintergrund noch angepasst werden muss an der Programmierung, damit es auf der Xbox überhaupt läuft. Immerhin unterscheiden sich die Architekturen der PS3 und der Xbox wie Äpfel und Birnen. ^^ Ich glaube kaum, es wäre nur mit einfachem Buttonaustauchen geschafft.

Ja vergessen zu erwähnen, aber wollte da schonmal loswerden dass dies doch nicht so einfach ist wie manche denken :biggrin5:

Ich hätte es nicht gedacht aber die Gummi Jet Missionen alle geschafft und ich hatte bei keiner wirklich probleme ;D. Die Lustigste fand ich die mit 2 Gummisteinen... da dachte ich erst das nicht deren erst *g*. Aber war leichter als ich in erinnerung habe :).

Tipp: Zuerst die 99 Dalmatiner machen, da bekommt man soviele parts das man eigentlich alles hat was man braucht :).

Ja dann haste auf jedenfall den schwierigsten Part geschafft, Glückwunsch :smile:

Kann mir mal jmd erklären wie man Atlantica bitte überspringen soll? Immer wenn ich von Halloween Town nach Neverland fliegen will komme ich in Atlantica an und umgekehrt, habe Monstro und Halloween Town beendet.

Hat sich soeben erledigt, nach dem 7. mal hin und herfliegen kam dann endlich das Schiff... Ist das ein Bug oder auch eine art Zufallsfaktor wie Monstro wenn man über seine Route fliegt?

Ist mir ja noch nie passiert oO

Wobei ich es etwas seltsam finde KH3 dann auch auf die One zu bringen, da ohne KH1 und 2 wohl die Story etwas schwer zu verstehen wird, für diejenigen, die diese Teile nicht von der PS2 oder PS3 kennen. Von daher zweifle ich da schon etwas an dem Sinn einer solchen Veröffentlichung.

Genau deswegen habe ich Angst das man bei der Story nicht wirklich eingeht in KH3 und sich hier einen riesengroßen Patzer erlaubt :frown:.

Ich liebe Flashbacks, ingame Jokes (easter eggs) in Videospielen. Eines der Beispiele wäre hier MGS4 - würde mir persönlich wünschen das dies auch in die Richtung geht.

Logisch muss man dann gewisse Abstriche ziehen u man darf dann auch nich rumheulen das ja ganz klar,aber jz als Bsp: Als i damals die XBOX besaß u ein ehemaliger Kumpel mit Uncharted ankam u i nur meinte "Is ja schade das es das nich auch für Xbox gibt" kam der gleich mit "Hol dir einfach ne Ps3 da hast eh mehr von,die Spiele auf Xbox sind alle kacke" u sowas u der kam auch mit Tipps wie i mir die leisten könne als i meinte das i die Kohle nich für über habe v wegen einfach mal ein paar Monate nur v Nudeln ernähren u den Rest de sGeldes wegzusparen,der hat sich da übel reingesteigert u war damit einer v denen der es unverständl fand wie man kein Geld für ne Ps3 haben kann:facepalm: Diese Selbstverständlichkeit finde i einfach nur assi pbwohl es doch blos ne Konsole is,klar is es schade wenn man manche Spiele nich zocken kann aba man muss da ja nich son riesen Theater drum machen,weswegen i es halt blos in Ordnung finde wenn manche Titel dann doch für beide Konsolen kommen,das macht die Sache auch einfacher u billiger ;) Es sei denn es sind welche wie bei KH wo alle sdurcheinandergewürfelt wurde da ist es dann shcon besser alle Teile auf eine Konosle zu bringen :)

Und richtiger Quatsch is es wirkl wenn eine Spielserie einfach mal woanders fortgeführt wird,i finde es ja schon schade das Kh 3 nur für die Nextgen kommt,verständl aber Schade xD

Hba mir auch mal sagen lassen das es bei Metal Gear so ähnlich is,das jz ein Teil wohl nur für die XBOX rauskommt obwohl die andern für die Ps3 kamen u vill auch für die XBOX,kp kenn mich mit Metal Gear nich wirkl aus ;)

Naja MGS1 kam auf PS raus (nachhinein ein remake auf dem Gamecube), MGS2 hingegen auf beiden Konsolen.

Es geht mir eher darum das man mehr auf die Story eingehen kann wenn man sich schlichtweg mal auf eine Konsole entscheiden kann, oder doch Multiplatformer bleibt.

Bei KH hatte ich das Gefühl das man die ganzen Spin-offs auf dem NDS bzw nun auch 3DS nicht wirklich gut umsetzen konnte - die Story hab ich immer noch nicht verstanden, das Gameplay war von Teil zu Teil gewöhnungsbedürftig und mir haben immer mehr Final Fantasy Charakter gefehlt.

Ich hoffe sehr das KH3 sich an den alten Teilen KH1 und 2 orientiert, denn da war das Spieleerlebnis für mich am besten.

Die haben ja mit den ganzen Spin Offs versucht neue Kampfsysteme einzuführen.

Das Kartensystem bei CoM oder diese Bug Welt bei Re:Coded. Und dann bei 3D die Traumwelt mit dem Drive System und diesem ich spring schnell über Linien und was weiß ich durch die Welten.

Sowas in der Art wie bei 3D scheint es ja auch in KH3 zu geben, wenn man dem ersten Trailer glauben mag.

Ja wird es wahrscheinlich - aber auch paar neuerungen wie das Keyblade in andere Formen verwandeln finde ich ziemlich nice.

Zu den Disney Welten: nein weiß man noch nicht, aber man wird wahrscheinlich auch neuere Ableger der Disney Saga nehmen - auf'ne Star Wars Welt hätte ich nichts dagegen :biggrin5:

Star Wars hat für mich in Kingdom Hearts auch nichts zu suchen. Nur weil es jetzt Disney ist, ist es immernoch iwie was anderes.

Vllt in einem Teil von Kingdom Hearts der nicht in der Xehanort Saga spielt.

Pirates of the Caribbean war auch nicht wirklich "Disney" Like, dennoch hat es wunderbar in KH gepasst. Ich fände die Idee gut, aber wird eh nicht passieren (zeitlich würde es glaube ich nicht mehr passen).

Naja Geschmäcker sind eben verschieden :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...