Diamh Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Denkt ihr die werden auf der tgs was zu 2.5 sagen? Ich würds mir sehr wünschen, grad weil Teil 2 der mMn beste Teil war und ich BBS nachholen muss :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Es gibt ne Null-Exp Fähigkeit ?Wo gibt´s die denn ? o.ô Auf Profi von Beginn an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin grad auch dabei den ganzen Mist zu schmieden und halleluja. Hab nun die 30 Gegenstände fertig und Zugang zu den Ultima-Waffen. Was da an Tropfen und anderem hochwertigen Materialien verlangt wird ist jenseits von Gut und Böse Hab eben frisch Lvl 100 erreicht und muss noch die Hälfte der Materialien für die 3 Waffen besorgen *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie viele Hits landest du so im Durchschnitt? Ich bekomm meist an die 60 Hits hin, plus minus 10... glaub 73 war mein Rekord^^ Ich benutze Ragnarök 2-3 mal und hau zwischendurch immer drauf. Ist mir ein Rätsel wie manche da auf 100 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich mache exakt genau dasselbe und komme auch ungefähr auf die gleiche anzahl hits... haste meinen edit gelesen? ^^ Ouh sry, den Edit hab ich nicht gesehen... und jetzt hat sich noel vorgedrängelt (). Freudensteine gehen aber im Vergleich zu Achattropfen finde ich recht schnell^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Lunasplitter fällt mir spontan Hollow Bastion "Erker der Schlote" ein... da ist auf der rechten Seite beim Schalter nen Defendor mit 4 Vita-Zipfler. Wenn du die killst und Gefecht+ hast gehst du kurz raus und wieder rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Huh? Mithril-Erz? Hab die trophy auch gestern gemacht, musste da kein einziges von farmen... ^^ Echt nicht? Ich hab die gestern auch wie blöde beim Behemoth gefarmt... naja was heißt wie blöde. 2 Stück hatte ich gebraucht, aber dafür hab ich den sicher um die 10mal killen müssen. Nur noch 3 harte Gummi-Missionen und der Proud-Durchlauf und Platin ist moins :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab nun alle Gumi-Missionen fertig, waren sehr viel einfacher als gedacht mit dem Transformations-Gumi. Ich würde Cetra, falls sie das liest, gerne bitten das in den Gumi-Guide einzubauen, ist sehr hilfreich @fifa: Nach dem Wurmloch kommt irgendwann, wenn kurz weder Gegner noch Objekte erscheinen, am oberen Bildschirm eine blinkende Leiste. Wenn du in der Zeit mit dem Schiff auf die linke Seite des Bildschirms fliegst dann fliegst du nach Olymp... bei der rechten Seite zum Dschungel^^ Mal ne Frage in die Runde: Mir fehlen noch Blueprints, also normale, die von Gegnern droppen. Haben die irgendnen Prozentwert mit der Droprate oder wie läuft das? Flieg hier schon seit 30min alle Routen ab und finde meine letzten Blueprints nicht .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 In den Guide selbst nicht, denn der ist für eine andere Taktik. Der Morpho-Gumi steht schon extra nicht drin. Ich kann es aber als Randnotiz anmerken. Cetra = Er. Die Blaupausen haben eine geringe, aber ausreichende Chance. Im Sammelthread stehen die Routen. Sorry für die Verwechslung, hatte durch den Ava und Nick an was anderes gedacht^^' Den Morph-Gumi könnte man aber doch super in deinen Guide mit einbauen. Statt mühseelig durch die Plattenwände zu navigieren müsste man nur die Transformier-Taste drücken. Aber es ist dein Guide... würde es nur schön finden, wenn man wenigstens irgendwo den Tipp liest, denn die einzelnen Kommentare in dem Thread lesen sich die wenigsten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Traverse Mission 3, 5 Minuten, drei Versuche. :3 Hätte imho schon beim zweiten geklappt, wenn ich am Ende nicht versehentlich rechts statt links abgebogen wäre... *facepalm* Sie rückt näher... ^^ Glückwunsch! Dann hat meine kleine Einweisung ja scheinbar was gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die 15h sind recht hoch angesetzt, da kommst du auch ohne hektisches Durchrennen an diese Zeit. Nach höchstens 50h wirst du alles in einem Durchlauf erreicht haben, willst du dann ernsthaft 50 weitere Stunden sinnlos ablaufen lassen? Finde ich persönlich schwachsinnig, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.