Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Bin grad auch dabei den ganzen Mist zu schmieden und halleluja. Hab nun die 30 Gegenstände fertig und Zugang zu den Ultima-Waffen. Was da an Tropfen und anderem hochwertigen Materialien verlangt wird ist jenseits von Gut und Böse :D

Hab eben frisch Lvl 100 erreicht und muss noch die Hälfte der Materialien für die 3 Waffen besorgen *grml*

ich mache exakt genau dasselbe und komme auch ungefähr auf die gleiche anzahl hits... :D

haste meinen edit gelesen? ^^

Ouh sry, den Edit hab ich nicht gesehen... und jetzt hat sich noel vorgedrängelt (:D). Freudensteine gehen aber im Vergleich zu Achattropfen finde ich recht schnell^^'

Huh? Mithril-Erz? Hab die trophy auch gestern gemacht, musste da kein einziges von farmen... ^^

Echt nicht? Ich hab die gestern auch wie blöde beim Behemoth gefarmt... naja was heißt wie blöde. 2 Stück hatte ich gebraucht, aber dafür hab ich den sicher um die 10mal killen müssen.

Nur noch 3 harte Gummi-Missionen und der Proud-Durchlauf und Platin ist moins :3

Hab nun alle Gumi-Missionen fertig, waren sehr viel einfacher als gedacht mit dem Transformations-Gumi. Ich würde Cetra, falls sie das liest, gerne bitten das in den Gumi-Guide einzubauen, ist sehr hilfreich :)

@fifa: Nach dem Wurmloch kommt irgendwann, wenn kurz weder Gegner noch Objekte erscheinen, am oberen Bildschirm eine blinkende Leiste. Wenn du in der Zeit mit dem Schiff auf die linke Seite des Bildschirms fliegst dann fliegst du nach Olymp... bei der rechten Seite zum Dschungel^^

Mal ne Frage in die Runde: Mir fehlen noch Blueprints, also normale, die von Gegnern droppen. Haben die irgendnen Prozentwert mit der Droprate oder wie läuft das? Flieg hier schon seit 30min alle Routen ab und finde meine letzten Blueprints nicht .___.

In den Guide selbst nicht, denn der ist für eine andere Taktik. Der Morpho-Gumi steht schon extra nicht drin. Ich kann es aber als Randnotiz anmerken. Cetra = Er. Die Blaupausen haben eine geringe, aber ausreichende Chance. Im Sammelthread stehen die Routen.

Sorry für die Verwechslung, hatte durch den Ava und Nick an was anderes gedacht^^'

Den Morph-Gumi könnte man aber doch super in deinen Guide mit einbauen. Statt mühseelig durch die Plattenwände zu navigieren müsste man nur die Transformier-Taste drücken. Aber es ist dein Guide... würde es nur schön finden, wenn man wenigstens irgendwo den Tipp liest, denn die einzelnen Kommentare in dem Thread lesen sich die wenigsten durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...