Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Also letzte Woche war mir Kingdom Hearts noch recht "egal", da ich momentan mit FF14 beschäftigt und gehyped bin. Aber so seit gestern belese ich mich bezüglich der Trophäen und Änderungen in Final Mix und werd ganz wuschig... man, ich kann's kaum noch aushalten, amazon soll endlich meine LE verschicken! x3

Die Kreistaste fürs Springen gibt mir auch immer den Rest, nach 5h hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, ebenfalls die englische Synchro. Kann mich damit einfach nicht abfinden, grr.

Sagt mal, bin ich einfach nur schlecht oder hattet ihr auch Probleme bei Clayton in der Tarzan-Welt? Ich spiel auf Normal und hab ihn nun zum sechsten Mal versucht und schaff ihn nicht... ich komm mir grad mehr als bescheuert vor. Bin Lvl 12 und spiel ganz normal, ohne Speedrun oder sonstige Trophäe. Ist mein Level einfach abartig niedrig oder mach ich grundsätzlich was falsch? Ich klopp immer auf das Chamäleon, aber entweder werd ich von Clayton abgeschossen oder das Chamäleon schießt seine Strahlen auf mich...

Goofy und Donals sind meist nach 30s beide tot =/

wie hast dich am anfang endschieden?

hast frühreif für die EXP und das Schild gewählt?

das erleichtert auch noch einiges.

Hab mich für Midday entschieden, also normale EXP, hab das Schwert genommen und den Staff weggepackt... einfach weil ich nie große Probleme mit dem Spiel auf Normal hatte. Auf Proud nehm ich natürlich das Schild und wähle Dawn für schnelle EXP. Ich wollte bei den 3 Durchgängen halt etwas Abwechslung und nicht immer Schild nehmen^^

Gott, kann doch nicht wahr sein wie brutal schwer dieses Spiel auf Normal ist, so dämlich kann ich mich doch nicht anstellen. Ich hab keine Chance bei End of The World, selbst gegen die Standardgegner. Hab teilweise 50% Leben und bin mit 1 Schlag weg, hallo? Wie soll das bitte beim Speedrun werden, wenn ich nicht leveln kann -.-'

Und kannst ja vorm Endgegner speichern, Speedrun beenden und dann den Endboss erneut machen und vorher in ruhe leveln.

Den Satz rall ich nicht ganz. Vorm Endgegner speichern, Speedrun beenden und dann leveln? Wenn ich den Boss nicht schaffe dann muss ich logischerweise doch VOR dem Boss leveln, nicht danach :skep:

Und ich bin Lvl 40, hab grad den zweiten Behemoth beendet. Die paar Level können doch nun auch nicht so viel ausmachen...

@arsenal: Jaa, aber ich spiel grad auf Normal mit nem richtigen Equipment. Wenn ich dann auf Easy spiele und es da auch nicht mal mit meinem richtigen Equipment schaffen würde, dann komm ich so oder so nicht ohne leveln weiter und das frisst Zeit. Wir werden sehen, bringt eh nix jetzt zu spekulieren.

@Cetra: Nimmerland... mist, vielleicht schau ich da nochmal vorbei. Danke dir :)

Ich hatte mich auch nicht informiert, ich kenn nur Final Mix vom zweiten Teil. Hab mich demnach überraschen lassen. War so oder so Pflichtkauf, allein weil ich Chains nur 2D auf dem Gameboy gezockt hatte und 358/2 gar nicht kannte.

@Augustus: Kommt drauf an welchen Run du machst. Auf Beginner, auf dem du wahrscheinlich Lvl 100 machst, ist der Stab prinzipiell sogar am besten, da du so oder so sämtliche Abilitys mit allen Waffen lernst. Der Vorteil vom Stab: Du bekommst dauerhaft 2 MP hinzu, bei Schwert und Schild nur Angriff und Verteidigung, die du dir hinterher durch Items wie "Schutzengel" zusammenbauen könntest. Aber durch kein Item (außer Ausrüstung etc.) erhälst du dauerhaft mehr MP ;)

Ich hoffe, das hast du nicht von mir, ich habe es nämlich anders geschrieben. 6 unbemerkt, dann raus, weil es sich nicht lohnt, von denen erwischt zu werden, denn DANN bekommst du nichts mehr.

Versteh ich das richtig: Bei den ersten 6 Affen hat man die Chance nen Achattropfen zu bekommen, egal ob man erwischt wird oder nicht. Bei den darauffolgenden Affen bekommt man dann nur noch einen wenn man nicht erwischt wird. Jedenfalls les ich das so raus^^

Ich glaub PLatin lass ich sein...hab kein nerv für diese gummischiff missionen...ist die lvl 3 von travers die schwerste?

Find das einfach nervig...ein kleiner fehler und das wars...davon mal abgesehen das ich nie einschätzen kann was ein treffer sein könnte und was nicht...manschmal miss man pixelgenau vorbei sonst ist es ein treffer und manschmal hab ich etwas aufjedenfall berührt und es war keiner Oo

Ist mir zu ungenau...

Beruhigend zu lesen, dass ich nicht der Einzige mit nem Knick in der Optik bin :D

Moin zusammen,

Ich hab ne frage und zwar für die Trophy raser oder Flitzer das Spiel in 15 Stunden zu beenden. Hab gelesen das ich in der Dämmerung anfangen soll. Für mich hört das sich an wenn man die fragen aussuchen soll das man am abend starten soll. Da damals ja bei kdh nur die Auswahl am morgens (früh reife), mittags(normal) oder abends(spät reife) gab. Oder ist Dämmerung gleich (früh reife)?? Danke für die Hilfe

Ps. Hätte die letzten Seiten selber durchsucht nur übers Handy dauert es sowas von

Ich persönlich rate dir, sofern du den Speedrun auf Beginner machst und mit diesem Save hinterher Lvl 100 erreichen willst, den Abend auszuwählen (also überall die dritte Antwort nehmen). Die 15h sind in keinster Weise ein Problem, wenn man weiß wo man lang muss, selbst 10h sind sehr gut machbar. Letzten Endes hast du dann gegen Ende weniger zu leveln, was sich ab Lvl 80 doch deutlich bemerkbar macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...