ms123 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 wird es doppelplatin geben?wenn ich mir das game jetz impotieren lasse und später aus deutschland kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn ich mir das game importieren lasse,was muss ich dann wegen dem zoll beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mal ne frage wenn ich jetzt zb. Die Story komplett fertig habe,kann ich dann noch in die anderen Welten reisen und das ganze Zeugs erledigen? jo müsste eigtl gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 SInd die 15h knapp oder kannman noch während dessen wie im Leitfaden gesagt in Agrabah leveln? Wie viel Stunden sollte man dort nicht überschreiten? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Vergiss die Giftfungis, die sind völlig uninteressant. Es reicht vollkommen in der Story zu leveln. Du musst die nicht respawnen lassen.Später in Nimmerland ist sowieso ein viel nützlicherer Gegner da; Schatten-Sora. Aber nur zeitlich begrenzt. Also einfach normalspielen und es sollte alles klappen?^^ Was meinst du eigtl bei deiner Leitfadenversion mit "Ihr könnt gleich zu Beginn Soras Entwicklung mit der Dämmerung beginnen lassen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 +https://shaded-hearts.net/home/?page_id=37899 oh mist habe sora jetz auf morgens gebracht:O, ist das jetzt so schlimm?bzw was wird mit dämmerung gemeint, morgendämmerung oder abenddämmerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 oh mist habe sora jetz auf morgens gebracht:O, ist das jetzt so schlimm?bzw was wird mit dämmerung gemeint, morgendämmerung oder abenddämmerung? Für den Speedrun ist Morgens richtig achso gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Noch eine letzte Frage, wie kann man eine Welt überspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 du kannst lediglich Halloween - Town oder Atlantica dir aussuchen und musst die andere Welt zwangsweise nicht machen.Den Olymp kannst auch umgehen ( brungt dir aber immerhin zu beginn blitz und in den Cups weitere Sachen) Sonst kannst du nix umgehen ok alles klar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hat einer Tipps zu Riku nach Malefiz?Versuche den Speedrun und sterbe immer bei ihm...bin lvl 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.