GoldWolf Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Lange ist es her und heute frisch wieder begonnen, habe auch mit Profi angefangen. Die ersten beiden Endgegner hatte mir schnell gezeigt, das stürmen nicht zum Erfolg führt ^^, KAmera bleibt manchmal gewöhnungsbedürftig aber durch fixieren alles so weit "cool". Das schönste ist aber mein NEffe darf es spielen und kennenlernen, ach wie die Zeit vergeht. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Und wie war das nochmal mit den Puffungis? Die verschwinden erst, wenn man die schlägt oder den falschen Zauber wirkt oder? Sprich man mann so lange warten bis er die gewünschte Geste macht? Ja aber je nach Welt haben die unterschiedliche Gesten, Feuer, Eis und Blitz machen sie in jeder aber für die anderen Zauber musst du nboch dazu die passenden Welt besuchen, Klick für gute Übersicht, ganz unten am ersten Post. Nur zulange darfst du auch nicht warten, mit den zaubern, sonst verschwinden sie ebenso. Ich habe immer gemütlich zwei geschafft, dreimal mit dem selben Zauber zu belegen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Die Übersicht kenn ich Muss mich eigentlich bei dir noch bedanken, deine Übersicht war sehr hielfreich für Platin . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.