Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Endlich defendor Schild :D

Jetz fehlt nur noch großmagierstab xD

Und kurz 2 gumi jet mission stufe 1 gemacht xD ...

Bin am überlegen ob ich den profi durchgang machen soll oder erst auf normal ^^

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

geh am besten zu Deep Jungle... der rechte Weg wenn du das Zelt verlässt kommen viele von den Schwarzmagiern

Hi, ich habe überlegt mir das Game zu holen. Da ich vor allem gerne Spiele meiner Lieblingsentwickler spiele und platniere. Daher einige Fragen.

Wie sollte man am besten vorgehen. Den speedrun auf Anfänger. Beim Profi run nur hauptquests und auf normal die restlichen Trophäen? Habe angst die geheimen Bosse und die cups auf Profi zu versemmeln. Ist alles auf final Mix? Also wie gehe ich am besten vor. Es gibt ja keine Roadmap daher frage ich mal. Hoffe könnt mir da weiterhelfen. Dachte daran auf normal oder so alle Trophäen bis auf den Profi und speedrun zu holen oder eben auf einfach alles dann einfach speedrun und schließlich den Profi run...

Lgg

Je nachdem... die Speedrun Trophäe habe ich auch bei den Profi Modus erhalten auch als ich mir die Hälfte der Cutscenes gesehen habe...

Du kannst die geheimen Bosse auf einfach bekämpfen, wenn du dir Sorgen machst ;)

Wenn du damit vertraut bist dann spiel zuerst das Game auf Profi oder Normal

Und alle anderen Sammelsachen kannst du auf einfach machen ;)

Ich hab vor KH Final Mix zu platinieren und hab gesehen dass es ja sehr viele verpassbare Trophys gibt. Was muss ich den grundlegendes beachten um die meisten Trophys (außer Profi, 15h durchspielen, keine Ausrüstungwechseln) im ersten Durchgang auf Normal mitzunehmen. Mir erschliesst sich bei den meisten Trophys leider nicht, aus welchem Grund diese verpassbar sind. Danke für die Hilfe. :smile:

Diese sind nur bedingt verpassbar... im Grunde genommen, wenn du vor dem letztem Bosskampf keinen Save anlegst, dann kannst du es nicht mehr laden...

habe nur eine ganz kurze Frage , hab das Spiel lange aus dem Auge verloren und wollte mal nachfragen ob es mittlerweile neuigkeiten gibt was die Sprachausgabe angeht. Ist sie immer noch in Englisch ? oder ist da was in der Zukunft geplant , ein Patch oder ähnliches

Naja eher falsche frage

Es wird nichts nachgepatched da man extra viel arbeit aufwenden muss und einiges neu nachsychronisieren müsste

Bin auch froh drum...

Ich bin voll neidisch auf dich Agunimon :D

Ich würde es auch gerne schon spielen^^ Leider ist mein japanisch etwas... naja... nicht vorhanden :D

Wobei das nicht wirklich schwer ist

Hab damals ja Final Mix für die PS2 gespielt und ich glaube bei khinsider.com hatten für die verschiedenen Abilitys eine Liste mit den ganzen Übersetzungen gehabt. Sprachausgabe war auf Englisch gewesen, so dass noch vieles verstanden hat.

Halt bei Textgesprächen hat man Probleme, aber die kommen recht selten vor.

@Agunimon: So meinte ich es auch...hättest dir nicht die Mühe machen so viel zu schreiben ;-)

Mir brummt jetzt schon der Kopf :emot-wooper: Aber extra für das Spiel die Sprache lernen, die ich danach wieder vergesse, wäre dann doch iwo vergebene Zeit^^ Diesen einen Monat muss ihc dann wohl noch warten. Zumal ich sowieso noch genug andere Games habe :D

Ja KH Final Mix hab ich damals auch auf japanisch gespielt. Mit den Hilfen ging das noch. Bei KHIIFM hatte ich da dann doch schon eher meine Probleme...

meinte aber auch den zweiten Teil und nicht den ersten ;)

Also ich war ja noch nie ein Fan der Story aus den KH SPielen - besonders nachdem diese ab Chain of Memories in einem Maße ausgebaut wurde welches vom Grundspiel nie vorgesehen war und somit nichts weiter als Fanservice ist.

Aber nachdem ich jetzt den ersten Teil nochmal durch habe merke ich wie ungerecht die Welt ist: Das jemand für für die Planung dieses inkonsistenten Storyboard und der lächerlichen Dialoge noch Geld bekommen hat macht mich traurig.

Andererseits ist das Kampfsystem einfach erste Sahne, was so einiges wieder rausreißt.

Versucht mal jedes mal wenn ihr "Dunkelheit", "Licht" oder "Herz" hört einen kurze zu trinken - Weit kommt ihr in der Story nicht ohne vom Stuhl zu fallen :D

Dir ist aber schon klar, dass es ein Spiel auch für die jüngere Generation ist, oder xD

Am 4.5.2017 um 16:41 schrieb Mr-Croft:

Hallo zusammen,

ich fange morgen mit Kingdom Hearts I auf der PS4 an. Zuletzt habe ich das Spiel auf der PS3 gespielt und möchte nun die Platintrophäe in Angriff nehmen. Dass ich um mehrere Durchläufe nicht herum komme ist mir bewusst, doch wie sollte ich am Besten anfangen?

Soll ich den ersten Durchgang auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad machen inkl. dem Einsammeln aller Items, Level 100 etc., oder wie wäre es am sinnvollsten zu Beginnen?

Danke und viele Grüße,
Mr-Croft

Das hängt von deiner eigenen Motivation ab. Du kannst alles auf Profi sammeln, aber du musst dir klar werden, dass du schnell sterben kannst.

Oder du machst es dir einfacher und holst alle Sammelsachen auf Easy oder Normal ab.

vor 23 Stunden schrieb Kani:

Hi 

Kurze frage bevor ich falsch mache

Ich Spiele grad Anfänger Modus, Morgen Dämmerung und bin bei Welt Dschungel, 1h:30M und lvl 9.

Ich versuche 3 Trophäe zu holen nicht Sterben, weniger 15h und kein Ausrüstung wechseln oder ausrüsten.

Mein frage... Darf man Ability, Zauber und Items ausrüsten ändern oder darf ich nicht?

Ich weiss nicht ob ich richtig verstanden habe nur Ausrüstung z.B Waffe und Accessoires gesamte Charakter darf nicht geändert werden und rest ist erlaubt.

Wie Shrimpey es sagt :)

Abilities, Zauber und Items darfst du natürlich nutzen und auswechseln.

vor 30 Minuten schrieb Kani:

Ok Danke

Ich weiss nicht ob meine Zeit weniger 15h schaffen soll. Bin bei Monstro 3h:27M lvl 19 Endboss ist besiegt.

Ich habe gefühl es werden jede neue Welt etwas schwieriger und vor allem Ich darf nicht Sterben und natürlich Speicher ich jedes mal. Ich Spiele natürlich Anfänger Modus 

Die Thema Ausrüstung habe ich verstanden das ich nicht wechseln darf. Aber in mein items sehe ich 5x Schutzengel, 5x Kraftbolzen und 5x Abilitamin damit die Angriff, Abwehr und AP dauerhaft verbessern. Darf ich nutzen oder lieber nicht?

Wird schwierig alle Trophäen in einem Durchgang zu schaffen. Ich rede aus Erfahrung, da ich das Spiel mehrmals lieber durchspielen als alles zusammen zu kriegen.

Deine Items Kraftbolzen, Schutzengel und Abilitamin darfst du nutzen!

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ist auf Anfänger aber definitiv möglich, habe ich auf der PS3 und der PS4 jeweils so gemacht. Wenn man das Spiel schon einmal genossen hat und dann die Videosequenzen überspringt, ist man normalerweise bei ungefähr 9h am Ende der Welt und hat auch noch mehr als genug Zeit um evtl. ein wenig zu leveln, wenn man sich schwer tut. :)

Aber wie schon in den vorigen Posts erwähnt, die Kraftbolzen etc. auch nutzen.

Und noch was ist erwähnenswert: Auch bei Donald + Goofy dürfen Ausrüstung und Accessoires nicht verändert werden!

Alles klar. Ich habe nur auf Profi es unterhalb auf 15h und ohne die Ausrüstung zu Wechseln geschafft.

Ach bei Donald und Goofy habe ich nicht dran gedacht.

vor 19 Minuten schrieb MarvMallow77:

Hallo,

Ich habe ein Problem. Für die Trophäe Professor brauche ich alle Charaktereinträge. Die habe ich, allerdings bekomme ich kein goldenes Mickey Emblem bei den Charakter 2, bin mit Story überall durch, alle Schlüssellöcher dicht, Arena des Olymp komplett und auch alle Secret Bosses. Verbuggt oder übersehe ich was? :o

Hey,

schwierig zu sagen, was dir noch fehlt. Du hast auch den Secret Boss bei Hollow Bastion besiegt und hast auch beim 100 Morgen Wald auch alles (bin mir nicht sicher, ob sie dazu gehören)?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...