Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

einfach toll das Spiel

freu mich schon gegen den neuen Bossgegner in Final Mix antreten zu können :)

Edit: ich brauch mal eure hilfe.... ich hab bei einen video gesehen, dass die beschwörungen bei zero exp richtig stark sein sollen nur irgendwie geht es bei mir gegen den malefiz dragon battle nicht...was mache ich falsch?

Hey ich kriege einfach den Freudenstein nicht. Der Pinkfungi erscheint, ich mach Aeroga auf mich, und Stopra auf ihn und greife hn daueehaft mit tobsucht an. Allerdings komme ich nicht über 48 Treffer hinweg, bin Level 78 und habe MP so hoch wie möglich.

HIlfe wäre echt nett, da ich ja 4 Steine für Ultima brauche.....

hab den 40. treffer besteht die chance, dass du freudentropfen bekommst

entweder du versucht ragnarök anzuwenden so oft wie es geht oder machst viele luftcombos.... kannst im notfall auch tobsucht anwenden

Hey welche gummi jet mission auf stufe 3 ist am einfachsten und wie ist sie zu schaffen ?

Möchte nur die Trophäe^^

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

würde dir die 3. Gumi Ship Mission von Wonderland empfehlen

die ist einfach ;)

da musst du nur 40 Gumi Blöcke einsammeln.... mit den Magnet Gumi wird das ganze vereinfacht ;)

Ok dann wird diese Trophäe niemals geschehen xD

Denn ich hasse diese behinderte gumi jet kacke...geht gar nicht... wie kommt man nur drauf dafür Trophäen zu verteilen....

Schon allein dieses bauen is schrecklich gestaltet... ich komm damit nicht klar

es stimmt schon... die Trophäe ist nach meiner Meinung die schwierigste aber sie ist nicht unmöglich:

Man braucht Geduld und Übung ;)

auch für das Bauen und der Funktionen der Steine habe ich etwas gebraucht.... versuche es wenigstens... ich glaube an dich ;)

naja geduld hab ich kaum xD ....ich hasse es wenn was nicht auf Anhieb funktioniert oder wenigstens beim 2ten 3ten mal ...

Ich werde es versuchen nachdem ich morgen lvl 100 bin und ultima schwert hab um polaros und sephiroth zu besiegen und dieses blöde phantom...

Ich glaub dann fehlen eh nur die Baupläne ...

Und halt nen run auf normal und profi xD

ohje dann solltest du keineswegs Dark Souls spielen :P

naja die Bossgegner sind nicht schwer ... die sind auf jeden Fall machbar

viel Glück ;)

^^

Ich werd erstmal noch 6 lvl leveln

Und mir fehlen noch cirka um die 20 luzidsplitter und 2 achattropfen sowie 5 energietropfen

Dann hab ich alles geschmiedet und ultima ^^

Dann gehts an sephiroth polaros und phantom ^^

am besten versuchst erstmal wie du weit du mit den gumi ship missions kommst

Jap ma sehn aber wo stehen für jede 3te mission hilfe manche 2te sind auch nicht ganz ohne oder ?

Weil hier im forum stehen ja nur nen paar ?

guck mal hier ;)

https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/109692-allgemeiner-thread-zu-kingdom-hearts-final-mix-264.html

Erledigt ^^

Endlich alles fertig Geschmiedet...

Polaros und Phantom besiegt...

Ich schaff bloß sephiroth nicht p.p ....immer wenn er sone attacke macht wo ich dann keine mp und nur nen streifen leben hab verkack ich xD .....

Wenn ich ihn erledige hätte ich das tagebuch komplett -...-

seine Todesengel Attacke zu umgehen ist einfach:

1. Du greifst ihn ziemlich früh an, sodass er die Technik nicht mehr ausführen kann

2. Oder du heilst dich mit den Items, wenn du dich hinten verschanzt hast

Haha xP

Hab ich schon mal gesagt wie sehr ich gumi jet missionen hasse nach 2 mal fliegen kein bock mehr gehabt xD

Und diese blöden zwei waffen für donald und goofy droppen aucj erst in 100 jahrn

ja das ist mit den waffen ist eine reine wartezeit

die chance ist auch sehr gering, dass sie es fallen lassen

Du aber schon, sonst würdest du es ja nicht beachten.:biggrin5:

Ehrlich mal, wenn man die offiziellen Namen nicht verwendet, verwirrt das doch nur. Ich benenne ja auch nichts so wie es mir passt. Als Fan sollte man wenigstens die offiziellen Namen auswendig kennen.

Lege doch mal 3 Glückspilz-Abilities an. Damit geht es schneller. Hat mir 6 Waffen hintereinander beschert. 1 behalten den hab ich dann verkauft.:biggrin5:

Nope, nur weil ich die Serie mag, heißt es nicht automatisch, dass ich ein Fan bin und vorallem nicht nur weil ich meinen Username darin enthalten ist.

Achte beim nächsten Mal darauf wie du argumentierst.... dein Vorwurf ist ohne Aussage und lächerlich (besides: Auch habe ich deinen Sinn aus deiner PN nicht verstanden)

Tu mir einen Gefallen und verschon mich damit beim nächsten Mal :emot-what:

Naja selbst mit den Glückspliz Abilities macht es kaum einen Unterschied: Hab leider 3 Stunden so herumgesetzen nur wegen den beiden Waffen.

1. Wenn du dich so nennst musst du damit rechnen, das man dich als Fan bezeichnet.;)

2. Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht und außerdem ist nichts lächerliches an meinem schreiben dran.:mad1:

3. Von was für eine PN redest du überhaupt?:skep: Ich habe dir keine geschickt.:skep: Kann es sein dass du mich mit ihrgendeinen anderen verwechselst?;)

Sorry aber dein Beitrag war auch etwas provokant, findest du nicht?

Ich sag dir nur, dass ich es in Zukunft nicht so haben möchte.

Ok, von deiner Wortwahl klang es aber so.

Ist schon etwas länger her, dass du mich wegen einer Projekt Sache angeschrieben hast.... ist schon etwas länger her

Omg ja freudensteine waren eine quahl......ich dachte ich spinne das nie einer droppte

Und dann auf einmal hintereinander 2 Stück xD

Gut das ich das schmieden hinter mir habe xP

2.5 wird soooo klasse endlich wieder kh 2 und dazu birth by sleep auf ps3 *-*

freue mich auch total darauf... KH2 FM habe ich auf der PS2 gesuchtet :)

und BBS werde ich dann endlich durchspielen ;)

Also wirklich den Organisations 13 Axel :D

Weil ich ihn einfach in seiner Art extrem cool finde :smile:

Lea, sein Jemand, interessiert mich garnicht :b

Jaap. Lea ist Axel's Jemand bzw. Axel ist Leas' Niemand ::smile:

Kannst es drehen und wenden wie du es möchtest, aber Axel und Lea sind diesselben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...