IceCreaM Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei mir steht "Versand in Kürze" Ich hoffe das wird heute noch verschickt. Wie viele Durchgänge sind nun eigentlich für Platin nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mal wieder son dummer Spruch womit Leute zeigen wollen das sie ja soviel Ahnung haben...Kingdom Hearts hat eine sehr gute Synchro genossen. U.a. weil auch Disney mit drinn hing. Ich würde mir seine Aussage lieber nochmal genau durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 "Versand in Kürze" Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch Kopfhörer bestellt habe. Bin zwar derzeit noch mit Monster Hunter 3U beschäftigt, schade ist es allerdings schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich drück dir die Daumen das du es noch bekommst, es ist wirklich großartig geworden. Ich freu mich auch schon wirklich drauf und wenn wir Glück haben, wird die 2.5 Collection auf der TGS angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 "Versandt" Morgen gehts dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.