Edinho15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Moin Kurze frage, wo bekomm ich für das Tagebuch in der Minispiel Kategorie das Spiel Lianenspaß her ? Hab den Ganzen Urwald abgesucht aber nichts gefunden wo man das Minispiel starten könnte. Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da musst du hoch in den Baum klettern vom Nilpferdtümpel aus mein ich. Da ist dann ne kleine Blume die du untersuchen kannst und die fragt dich dann ob du diesen Lianenspiel spielen willst.Kann aber auch am anderen Eingang des Waldes sein, bin mir nicht 100 % sicher. Auf jeden Fall ne Blume zum ansprechen achso!!!!! Und ich lauf da als wien bekloppter rum und such ne Person . Naja warum auch keine Blume ? Danke dir Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.