Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hi 

Kurze frage bevor ich falsch mache

Ich Spiele grad Anfänger Modus, Morgen Dämmerung und bin bei Welt Dschungel, 1h:30M und lvl 9.

Ich versuche 3 Trophäe zu holen nicht Sterben, weniger 15h und kein Ausrüstung wechseln oder ausrüsten.

Mein frage... Darf man Ability, Zauber und Items ausrüsten ändern oder darf ich nicht?

Ich weiss nicht ob ich richtig verstanden habe nur Ausrüstung z.B Waffe und Accessoires gesamte Charakter darf nicht geändert werden und rest ist erlaubt.

Bearbeitet von Kani
Text Fehler

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix:

Wie Shrimpey es sagt :)

Abilities, Zauber und Items darfst du natürlich nutzen und auswechseln.

Ok Danke

Ich weiss nicht ob meine Zeit weniger 15h schaffen soll. Bin bei Monstro 3h:27M lvl 19 Endboss ist besiegt.

Ich habe gefühl es werden jede neue Welt etwas schwieriger und vor allem Ich darf nicht Sterben und natürlich Speicher ich jedes mal. Ich Spiele natürlich Anfänger Modus 

Die Thema Ausrüstung habe ich verstanden das ich nicht wechseln darf. Aber in mein items sehe ich 5x Schutzengel, 5x Kraftbolzen und 5x Abilitamin damit die Angriff, Abwehr und AP dauerhaft verbessern. Darf ich nutzen oder lieber nicht?

Am 29.12.2019 um 21:28 schrieb x_jeanne_x:

Und was ich halt noch empfehlen würde ist sich die Zeit zu nehmen und die Dalmatiner alle zu sammeln - Aeroga ist definitiv eine Lebensversicherung. xD

Lebensversicherung ist mein Freund Donald bekomme dauern Aero Schutz habe Kampf Einstellung so eingestellt. Ich vergesse ab und zu mal selbst Aero machen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...