Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Ist klar, wenn man nicht speichert, ist alles verpassbar. Ich finde es schwachsinnig so etwas in den LF einzubauen. Oder verstehe ich hier was falsch?

Klar ist das schwachsinnig. Wenn der hund über nacht die konsole frisst, ist jede trophy in jedem game, die man noch nicht besitzt, verpassbar. :P Aber es macht wenig sinn, sich noch über die höchst fragwürdigen leitfadenregeln in diesem forum aufzuregen. Das haben schon genug andere getan... ;)

Es ist klar, das es bei KH so ist, ja. Aber deswegen ist das andere nicht weniger richtig. Und es wird so verlangt, auch wenn ich es anders geschrieben hätte und zuvor auch habe, also ist das auch okay so.

Logisch nachvollziehbar ist es. Dennoch finde ich, dass '40 verpassbare trophäen' einen falschen eindruck vermittelt. In anderen foren (gerade du weißt das sehr gut) wird es anders gehandhabt, und trotzdem läuft man auch dort keine gefahr, etwas zu verpassen, wenn man einen kurzen blick auf die ersten paar zeilen der guides/roadmaps wirft. ;) es gibt hier halt auch noch wesentlich extremere beispiele als KH...

Das ist zwar eine nette Taktik, aber selbst die Funktioniert bei mir nicht.

Meine Leute haben nach 20min gerade mal den Roten Balken entfernen gekonnt.

Wie habt ihr es geschafft, die es bereits auf Proud durch gespielt haben?

Fand auf normal das Malefiz Drache und Riku 2 die schwersten Gegner im Spiel sind.

Level 43 auf Proud. Naseweis gerufen, Aerora immer aufrecht erhalten. Immer draufgekloppt. Mal den Attacken ausgewichen, aber nur sporadisch. Wenns trotz Naseweis mit Life mal eng wurde, manuell per Vitra (Vigra? Hat man das da schon?) geheilt. Durch das permanente draufhalten mit einer Combo nach der anderen, war immer genug Magie zum Aerora erneuern und hin und wieder mal heilen da. :)

EDIT: Ach ja, Beast ins Team holen ist natürlich keine Option, wenn man Naseweis zur Verfügung haben will. Aber die waren eh die ganze Zeit tot, daher egal. :D

Leveln. Einfach leveln. Wenn du solche probleme hast und ständig heilen musst, sind defense und/oder LP zu niedrig. Ich konnte mit level 52, einigen defense verbessernden accessoires und öfter mal aeroga refreshen locker 5 angriffe wegstecken, bevor ich heilen musste, und konnte so einiges an schaden machen, ohne ständig zu unterbrechen.

Ok. Werde ich versuchen.

Wenn ich ihn geschafft habe, habe ich die erste der beiden Platins in KH 1.5 Final Mix.

Noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Taste :d: zu ändern, da sie ja für die KI Bedeutet angreifen, aber auch sehr viele Abilities diese Taste verwenden.

Wenn ich dann nur sagen möchte angreifen, führt Sora selbstverständlich auch die Abilitie aus, was ich ja nicht möchte

Lässt sich leider nicht ändern. Wenn du die gruppe komplett hast, empfiehlt es sich im zweifel aber eh, tinkerbell up zu haben. Dann hat sich das mit den abilities erledigt. ;) nur in phasen mit nur einem companion geht das natürlich nicht, da muss man dann mit dieser designentscheidung leben...

Das glaub ich nicht so recht. Man macht ihm mit 55 kaum Schaden und somit dauert der Kampf sehr viel länger. Zumal man seinen herzlosen Engel nicht immer unterbrechen kann und somit die Elixiere im Inventar langsam zu Nichte gehen. Desweiteren ist man mit zwei Schlägen tot... Naja. :smile:

Also ich hab den kampf dreimal gemacht und hab ausnahmslos jeden engel erfolgreich unterbrochen. Ich war auch "nur" level 81 und hatte noch nicht angefangen, mich um die gute ausrüstung zu kümmern. Level 55 ist zwar nochmal ein ganzes stück niedriger, aber in anbetracht dessen, dass ich wirklich überhaupt keine probleme mit ihm hatte, halte ich level 55 wenn man sich konzentriert und seine pattern kennt für gut machbar.

Aber whatever, du hast ja auch in frage gestellt, dass einige leute mit den gumi missionen keine probs hatten. Vielleicht solltest du daher eher bei dir selbst suchen und nicht einfach die aussagen anderer als unglaubwürdig darstellen... ;)

Reden kann man viel schwingen. Und zwischen 81 und 55 liegen Welten, was eine schwachsinnige Aussage. Man kann ihn auch Level 30 packen, wenn man sich konzentriert, oder mit verbundenen Augen.

Und hier gibt es viele Spaß-Votes und komisch, dass Du als einziger eine 4 gibst, während der Durchschnitt bei 6-7 liegt. Es gibt oft Fälle hier im Forum, wo Leute zeigen wollen, dass sie wahre Pro Gamer sind und deshalb niedrig bewerten. Vielleicht bist Du auch einer davon?

Gar keine Probleme heißt für mich, mit dem ersten Versuch geschafft. Und KEINER schafft die Gummi-Missionen auf Anhieb. Das sag NICHT nur ich, sondern AUCH 95% der anderen Leute im Bewertungsthread. Außerdem kann jeder Guides und Videos studieren, was auch auf dich zu trifft?!

Hier ging es nicht um die Missionen, sondern Sephiroth. Ich hab geschrieben, ICH GLAUBE, nicht dass es unmöglich sei, ihn mit 55 zu besiegen. Les dir die Kommentare richtig durch, bervor aberwitzige Kommentare mit Smiley deinerseits am Ende im Forum landen. ;)

Kannst du auch mal einen Kommentar von dir geben, der nicht unterschwellig beleidigend ist? Anyway, was Cetra sagt. Hier im Thread hat das nichts zu suchen. Antwort gibts per PN.

Ich hab das Spiel zwar sechsmal durch, die Auswahlmöglichkeiten am Anfang mit Dämmerung etc. aber nie beachtet. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass ich langsamer oder schneller aufsteige. Kann es ein, dass der Unterschied nur sehr gering ist?

Eindruck hatte ich auch. Hab die drei durchgänge auf morgen/mittag/abend gespielt und die unterschiede sind zwar vorhanden, aber halten sich in grenzen. Allgemein geht ab den vorkommnissen in hollow bastion das leveln im hotel in traverse extrem schnell, egal, welche variante man gewählt hat. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...