don_tknow Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 mal ne frage zu den trophies für alle schwerter/schilde/stäbe. ich gehe davon aus, man muss sie nicht alle gleichzeitig besitzen, sondern jede waffe jeweils einmal zu einer zeit im inventar gehabt haben? thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 @Frage: Allerdings. ist das auf meine frage bezogen? und falls ja, bestätigst du damit, dass man sie nicht alle gleichzeitig im inventar haben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Genau zu beidem. Aber wieso stellst du die Waffenfrage? Warum sollte ich sie nicht stellen? Aus der Trophäenbeschreibung geht es ebensowenig hervor wie aus dem Leitfaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weil es dann gesagt werden würde. Ich dachte, du hättest vielleicht Probleme beim Triggern gehabt. Wollte auf Nummer sicher gehen. Thx! bin soweit noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich stelle mir gerade eine ähnliche frage. möchte nach meinem final mix run einen auf beginner starten, und dort sowohl die "flitzer", als auch die "unveränderte ausrüstung" trophäe in angriff nehmen, sowie diesen save im nachgang für 100% nutzen. empfiehlt es sich dort, auf abend/später schnelles leveln zu setzen? ist das nicht zu kontraproduktiv in bezug auf die "unveränderte ausrüstung" trophäe, oder macht das nicht den riesen unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Leveln dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich bin Abends abgereist und habe zwei EXP-Accessoires angelegt. Dann einfach immer zwischen Villa mit Kniff und Hotel pendeln und man bekommt die LV-Ups hinterhergeworfen. Hat man die Ability Gefecht +, geht es sogar noch schneller. Zudem levelt man auch ordentlich beim Farmen auf. Für den Speedrun würde ich auf alle Fälle morgens nehmen. Abends rentiert sich erst ab Level 70 und so hoch muss man wirklich nicht kommen beim Speedrun auf leicht. naja, aber wenn ich den speedrun-save später auch für die 100% verwenden will... was mach ich dann? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 alles klar, dann versuchen wir das mal. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Abends ist eigentlich unnötig. Man hat am Schluss lauter EXP-Items, die selbst Dämmerung schnell machen. Und du weißt ja nicht, ob du nicht eh viel kämpfen musst wegen Stab, Schild und Items. du hast ja mehr als genug erfahrung in dem game. wenn du sagst, dass es für mich trotzdem nicht in endloses gefarme ausarten wird, wenn ich für den 100%-run morgens wähle, mach ich das natürlich. wär zumindest für flitzer und unveränderte ausrüstung die entspannteste variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn du mit den Waffen bei den Moogles fertig bist und Traverse wirklich nicht mehr benutzen willst, was aber später eine Sache von Sekunden ist, dann duelliere dich mit Sephiroth. Der ist aber schwerer. okay, das heißt für mein vorhaben jetzt im klartext? morgens für 100%-run geht klar? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Will eigentlich jemand eine Komplettlösung oder reicht der Sammelthread? @dk: Mehr EXP sind mehr EXP. Ich sage dir, es geht trotzdem zackig. Logischerweise wird es aber trotzdem nicht besser als die Abend-Wahl, nur schneller an sich, also schneller als morgens ohne EXP-Items. Du musst es schon selbst entscheiden. Ich sage, mach es, es ist nicht schlimm. Du weißt einfach nicht, wie oft du für das letzte Zeug kämpfen musst und du haust eh alles mit 1-2 Schlägen um. danke, verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 endlich rafft man hier, dass man hier "nur" level 100 erreichen muss und nicht 255 wie in star ocean. *facepalm* ist ja schön, wenn du einen der protagonisten als nick/avatar hast, das game auswendig kennst, und es dir dann einen hirnlos flapsigen kommentar und einen facepalm wert ist, wenn serienneulinge/weniger erfahrene spieler fragen stellen... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Frage zum eistitan. Laut leitfaden muss ich den ersten part von hollow bastion und den hades cup abgeschlossen haben. Ist damit gemeint den hades cup in allen drei varianten? Ich hab die story fertig (speicherstand letzer ruheort neu geladen) und den hades cup standard und solo challenge fertig, time attack fehlt noch. Mir wird nir der kampf gegen sephiroth angeboten. Bei meinem letzten run auf final mix war das genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Es reicht den Hades-Cup mit der gesamten Gruppe abzuschließen, danach kannst du gegen den Eistitan antreten. :3 Und genau das ist bei mir nicht der fall. Habe den hades cup mit der gruppe und alleine abgeschlossen und habe bei phil nur die drei standart cups, hades cup und sephiroth zur auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hast du auch die anderen Cups ( Hercules, Phil und Pegagus Cup ) gemacht ? Wenn nein, solltest du das nachholen. Jup, bei den drei standart cups jeweils die erste team herausforderung und beim hades cup auch die solo noch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kann mir auf anhieb jemand sagen, wo am ende der welt "pol der welten" ist? bin die ganze landschaft vom anfang bis zum letzten ruheort abgelaufen, konnte aber keinen abschnitt mit dem namen aufindig machen... konkret gehts mir um den einen fungi, der alle 7 zauber verlangt. der soll dort ja zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Der Raum ist...wo du viele Herzlose killen musstest....um das Siegel zu brechen,damit du zum letzten Ruheort kannst alles klar, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 damn, ich krieg den fungi am ende der welt nicht zum spawnen. den im wrackinneren in atlantica auch nicht... ist denke ich kein trick dabei, oder? einfach immer rein, und wenn andere gegner da sind, zwei räume weiter und nochmal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn den Großen meinst versuch es mal bei Tarzansbaum Haus dort taucht er zuerst auf. erst natürlich die 3 kleinen einzeheln mit stop belegen dann ist er im haus innerern. (Nicht hauen die kleinen) ne nicht den pinken, meinte die, von denen man die spell arts bekommt. hat sich aber schon erledigt, hatte in atlantica doch noch glück und nun alle 7 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bin gerade auf der suche nach dunkelmaterie. laut dem englischen forum gibt es ja im spiel 10 stück, die man erhalten kann, ohne sie zu schmieden. ich habe bisher 6 stück davon gefunden, weiß aber nicht genau, welche. bei einige weiß ich auch garnicht genau, wie ich sie bekomme. hier mal eine kurze aufzählung: - Monstro, weiße Trio Tech: o - Piratenschiff, gelbe Trio Tech: o - Olympus Coliseum, Bolohnung: o - 100 Morgen Wald, Tiggers Playground: x - Tiefer Jungel, Tarzans Rutsche: x - Wunderland, Teeparty Garten: ? - Agrabah, Hauptstraße: ? - Halloween Town, Friedhof 2: ? - Hollow Bastion, Unterwass Weg: ? - Hollow Bastion, große Eingangshalle: ? - Ende der Welt, giant crevasse (weiß grad die Übersetzung nicht, ist das ganz am Anfang, wo die vielen Truhen sind? Falls ja, habe ich diese.): ? Die mit einem "o" hab ich sicher, die mit einem "x" hab ich sicher nicht und weiß auch nicht, wie ich diese bekomme. die mit einem "?" weiß ich nicht, ob ich sie habe. kann hier jemand der evtl. alle hat, hilfestellung leisten? dunkelmaterie schmieden ist ja schon recht müßig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also was ich dir sagen kann:Bei Tiggers Playground musst du die fünf Früchte sammeln die dort verteilt sond. Das ist an dem Sprungpunkt wo man mit Tigger und Ruth die Hüpfaufgaben macht. Bei Tarzans Rutsche musst du die fünf Parcoure abschließen. Zum abschließen musst du alle Früchte des Parcours einsammeln. Also im ersten musst du zehn haben, im zweiten dann zwanzig usw. Und uch meine im Teeparty Garten auf dem Balkon müsste eine Dunkelmaterie sein. danke für deine hilfe. hat sich aber mitlerweile erledigt, ich habe alle 11, die im spiel verteilt sind. ging jetzt doch einfacher/schneller als gedacht! kurze korrekur: bei tiggers playground muss man nicht die 5 früchte sammeln, sondern siche einfach von ruh hochkatapultieren lassen. die kiste mit der dunkelmaterie ist direkt unter der stelle, wo man landet. einfach an der kante runterfallen lassen und dann direkt mit der kreis oder vierecktaste auf die stelle darunter schweben. bei der tarzan rutsche reicht es, die dritte route abzuschließen. für die fünfte bekommt man einen schutzengeln, wenn ich mich jetzt noch recht entsinne. trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.