KingdomHeartsLover Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 hey mal ne frage zur kamersicht und zwar ist die auch bei euch so komisch z-Bwenn man die bis zum anschlag dreht dreht sie weiter obwohl man den rechten stick losgelassen habe ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 echt jetzt ? kann gar nicht sein denn bei anderen spielen (borderlands 2 ) hab ich das problem nicht...... kann es auch an meine tv einstellungen liegen ? hab da bisle ausprobiert aber keine besserung (hab ein sony 50kdl805b) motion capture auf aus reality pro aus trotzdemkeine besserung...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hat einer Tipps zu Riku nach Malefiz?Versuche den Speedrun und sterbe immer bei ihm...bin lvl 42 vlt hilft dir aero falls du das nicht eingesetzt hast auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du? Eine Frage und zwar kann man nicht nach dem Kampf gegen "Ansem" speichern?Also nachdem der Abspann war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bekomme kein achattropfen obwohl ich die anthropuzina ohne gesehen werde besiege sprich nachdem ich die letzten drei umgebracht habe bekomme ich nur potion danach kommt wieder ein anthropuzina und es beginnt von neuen:banghead: bekommt man von denen nicht immer sofort achattropfenn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ja danke wurde mit der zeit immer einfacher die zu besiegen schwer ist nur geworden als sie angefangen haben mit bananen zu werfen Eine frage wollte nochmal ein speedrun auf leicht machen wegen den trophäen (ohne ausrüstung und weiterspielen) was soll ich am anfang picken das schild oder schwert, damit ich das spiel relativ schnell durchzuspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.