Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Hallo,

hab mal 2 Fragen und zwar

Alchera-Stab (Traverse, Merlins Haus, sofern alle Zaubersprüche maximiert wurden)

Müsste doch heißen, das alles auf (ga) ist oder? Hab mal mit Merlin geredet, aber den Stab noch nicht bekommen.

und das andere, hab die "Fundsache?" aber würde nur 3000 Taler bekommen, wenn ich die verkaufe, hab aber gelesen das man 9999 bekommt. Gibts da mehrere Preisklassen?

Also den Alchera Stab kriegt man normal wenn man alle Zauber voll ausgerüstet hat, genau wie du es sagst.

Feuga

Eisga

Blitzga

Vitga

Aeroga

Gravitga

Stopga

Wenn das der Fall ist, du aber nichts gekriegt hast, könnte das ein Spielfehler sein. Aber erstma einfach nochma ansprechen :smile:

Bei der Fundsache kann ich dir nicht helfen, hab die nie erhalten.

Danke, hab es eben nochmal versucht, dann ging es :D

Moinsen :) Nach gefühlten 10.000 Defendor Toden hier meine Frage .. Gibt es das Schild für Goofy überhaupt ? ^^ Wo habt ihr es bekommen und nach wie vielen Stunden ? :D Glückspilz ist natürlich ausgerüstet :) sollte die frage schon 1000 mal gestellt worden sein tut es mir leid ;)

Hab 4 von den Dingern, 2 kamen fast direkt nacheinander :D

was ein müll.. schafft man dann überhaupt die arena und die ganzen starken bosse? oder muss ich die dann erst angehen nachdem ich durch bin? solch trophies nerven

edit. eben gesehen das man eh dreimal durchspielen muss. hm beste vorgehensweise?

Spiel auf Anfänger dann bekommst zum start 7 oder 8 kraftbolzen und schutzengel und hast so schon 2 gute Accesoires. Hört sich schwerer an als es ist. Kann man gleich mit nicht sterben und unter 15h verbinden. :)

So, mich hats gepackt. :D Morgen Vormittag kommt 1.5 bei uns an. Und ich werde dann zum ersten Mal KH zocken. xD

Nachdem mein Freund mir wieder von seinen damaligen KH2-Erinnerungen erzählt hat, bin ich extrem neugierig geworden. ^_^ Kannte das Spiel bisher garnicht. Bzw wusste nur, dass es mit Disney- und FF-Helden zu tun hat. Mehr Wissen hatte ich nicht, was auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man zu der Erscheinungszeit weder PS2, PSP, GB oder sonstiges Gerät hatte. ^_^ Dann geht so was schon mal vollkommen an einem vorbei.

Jedenfalls nach ein paar Reviews und Let's Plays zu KH1-FM in der 1.5-Collection, hab ich uns (er freut sich auch drauf) die Collection geholt. Und seit vorgestern kann ich auch nimma aufhören LPs dazu an zu sehen auf YouTube. xD Schrecklich, bin jetzt schon ganz wild drauf. Spontan, aber nach Skyrim war ein neuer "Langläufer" schon fast klar. :D Ich wusste nur nicht, welchen.

Na dann viel Spaß, mit KH kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. :)

Würde es auch gern nochmal zum ersten mal spielen, aber die freude hab ich mir vor gut 10 jahren schon genommen. :D

Klingt sehr gut, was du mir da so erzählst darüber. :)

Die Runs hatte ich mir schon fast so gedacht. ^^ Fast überall hier kann man ja lesen, dass man den Easy-Run mit "Kein Ausrüstungswechsel", "Nicht sterben" und "unter 15 Stunden" kombinieren soll. Wobei ich Proud wohl vorher machen werde, da ich absolut kein Fan von Zeitdrucktrophäen bin, auch wenn sie noch so fair bemessen sind. Ich weiß jetzt schon, dass ich dann da mehr Stress mit mir selbst haben werde mit den 15 Stunden, als wenn ich auf Proud spiele. ^^

:D Machbar sollte doch jeder Run sein.

Das die Teile so zusammen hängen find ich sehr gut. :) Mir persönlich gefällt eine umfassende Story mit mehreren Teilen, so lange diese Story schlüssig ist und man nicht das Gefühl bekommt, dass nur noch ausgeschlachtet wird.

Kannst auch den Speedrun als letztes machen, wenn du weißt wo du lang musst und alle Sequenzen skippen tust, hast du mehr als genug zeit, da brauchst dir keine Gedanken zu machen. :D

Selbst auf Profi/Proud kann man das sehr leicht schaffen, wenn man die skippet.

Musst nur drauf achten, dass die Zeit weiterläuft, wenn du auf Pause machst.

Alles nur eine Frage des Levels, wenn dir was zu schwer vorkommt, kannst du auch erstmal trainieren gehen. :D

Mit einem hohen Level sind selbst die starken Bosse keine Herausforderung. :)

Und immer schön Aero, so wie es klingt "Ansem Riku tötet mich mit 2 schlägen" als würdest du es nicht benutzen. ^^

Mit zwei Schlägen ist man auch Normal auch schon mal weg. xD Das ist nichts ungewohntes mehr für mich.

Donald und Goofy puschen? Dennen gebe ich so auf Normal auch schon immer die gute Ausrüstung und Tränke, dennoch sind sie ziemlich nutzlos im Kampf. Und selbst bei Normalgegnern ziemlich schnell platt und ich darf doch wieder alleine ran. :facepalm:

Kommt da auch nur auf die Ausrüstung später drauf an. Das schwerste ist wieder Ansem Riku. ^^

Den Endboss fand ich um einiges einfacher als auf Leicht + ohne Ausrüstung wechseln und das obwohl ich fast 10 Level niedriger war. :D

Du brauchst ZWINGEND 3(!) Durchgänge für Platin!

Leider muss jeder Schwierigkeitsgrad einmal gespielt werden um die dazugehörige Trophy zu holen.

Aber das ist auch alles gut und ausführlich in Leitfaden aufgeführt ;)

@Cloud: Wie haste das denn mit lvl 45 gepackt??? Ich verzweifel da mit lvl 50...

Werd jetzt wohl weiter trainieren müssen :/

Die drei Omegadot's, wenn man die hat, helfen da auch ungemein ^^

Ansonsten Aero, draufkloppen, heilen, draufkloppen, heilen, das übliche Spiel halt :D

Wenn man Glück hat hauen ja Donald und Goofy im Endkampf ordentlich mit rein :)

Also fang ich am besten mit leicht an für die 15 sts Trophäe ?

Irgendwelche tipps das in 15std zu schaffen xD ?

Ich bin bestimmt zu langsam

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sequenzen wegdrücken, die Arena des Olymps und Halloween Town/Atlantica weglassen. Bei längeren Pausen aus dem Spiel gehen, ja das wars eigentlich. ^^

Hey Leute,

Ich hab da ein Problem mit der Jet Mission 3 von Traverse Town, denn ich kann nicht von Hollow Bastion nach Traverse Town fliegen. Wenn ich von Hollow Bastion zum schwarzen/lilanen Wurmloch fliege, dann komm ich bei der Arena des Olymps raus und nicht bei Traverse Town. Ich bin die Stecke bestimmt 30 mal geflogen und kam immer an der falschen Welt raus. Der Weg sieht auch genauso aus wie der in den "How to"-Videos auf Youtube nur das die Welt am Ende bei mir Arena des Olymps ist... ich dreh noch durch. Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Mfg Karnayas

Du musst nach links fiegen, klingt so als würdest du immer nach rechts fliegen nach dem Loch :D

Da tauchen dann an im Flug kurz die Richtungspfeile auf, am besten schon vorher nach links fliegen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...