silverman00 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das war wirklich immer so . Wenn man schon meckert dann richtig haha Z.g. passiert mir sowas net , aber hatte gestern auch fehlende ton aber nur kurz wo Riku in hollow Bastion aufwacht oder so nach Alice welt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schieb ma denn stein und dann rede mit Phil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey leute es gab doch bei halloween town ein verpassbaren roten trio tech ͵ aber wo ist der ? Finde den net mehr beim normalen war der doch net zu übersehen oder wurde der rausgenommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aso ok dann hab ichs gefunden ths Gibt es in Halloween town wirklich nur diesen einen tech oder mehr ? Hab in errinerung das ein blauer Trio tech auch im Town war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ah ok ths muss aber noch gelbe und weisse erlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Heute das Spiel durchgespielt und beim Ende übelst Gänsehaut bekommen Ach ich hab wirklich kbjett auf de 2te Collection zu warten Hätten die direkt alle zsm getan also alle 6 , dann dafür 60-80 verlangt wär besser Und wegen Trophäen Anzahl , so muss jede HD Collection Trophäen haben und net nur 12 wie in RE4 (trz. sehr viel gespielt ) & mit Chain of memories muss man sich übelst dran gewöhnen & kann es sein das da Soras stimme anders ist ? Weil die hört sich richtig hässlich an als ob Sora 18-19 wär beim 1ten war die viiiieeel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das ist Soras "neue" Stimme, die wirst du wohl noch recht oft zu hören bekommen. Ich finde die Stimme gar nicht schlecht, aber es ist doch eine heftige Umstellung von KH I zu Re:CoM. Hätte es besser gefunden, wenn Sora erst in KH II eine neue Stimme bekommt, da er da ja auch schon etwas älter ist. (Wenn auch nur ein Jahr.)Und ich zähle sieben KH-Spiele. oo Finde es aber gut, dass man die Serie in verschiedene ReMIX-Parts aufsplittet. Die können von mir zu KH III eine Special Edition ankündigen, in der alle Teile enthalten sind. Aber ich hätte es furchtbar gefunden jetzt sofort alle Teile gebündelt zu haben. Erstens dauert es noch eine ganze Weile, bis KH III erscheint und so kann man sich die Wartezeit verkürzen. Zweitens hätte man dann länger auf den ReMIX warten müssen. Und drittens wäre mir das zu viel KH-Input auf einmal gewesen. Da kann ruhig eine Pause dazwischen liegen. Wäre schade, wenn das Spiel dann ewig in der Ecke versauert, weil ich mich nicht dazu durchringen kann alle sieben Titel noch einmal am Stück zu spielen. :< Ja sieben teile , aber denke net das die 4 Spiele reintun in eine Collection Deshalb 6 Am liebsten hätte ich die 2te Collection am April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wie öffnet man die Truhe in Travers bei den Kerzen? Ja, alle Kerzen ausmachen aber wie?Reicht Level 60 für den Hadescup? Mit der magie Eis , die Frau sagt das ja die davor steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey leute Wo sind die hunde ? 58-60 64-66 82-84 Im leitfaden ist nix und woanders steht was anderes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habs schon auf der seite shattered irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 KH2.5 Collection wurd angekümdigt leute!!!! Nächstes Jahr für PS3 Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.