Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

Heute das Spiel durchgespielt und beim Ende übelst Gänsehaut bekommen :D

Ach ich hab wirklich kbjett auf de 2te Collection zu warten :/

Hätten die direkt alle zsm getan also alle 6 , dann dafür 60-80 verlangt wär besser :D

Und wegen Trophäen Anzahl , so muss jede HD Collection Trophäen haben und net nur 12 wie in RE4 (trz. sehr viel gespielt :D ) & mit Chain of memories muss man sich übelst dran gewöhnen & kann es sein das da Soras stimme anders ist ? Weil die hört sich richtig hässlich an als ob Sora 18-19 wär beim 1ten war die viiiieeel besser :)

Das ist Soras "neue" Stimme, die wirst du wohl noch recht oft zu hören bekommen. Ich finde die Stimme gar nicht schlecht, aber es ist doch eine heftige Umstellung von KH I zu Re:CoM. Hätte es besser gefunden, wenn Sora erst in KH II eine neue Stimme bekommt, da er da ja auch schon etwas älter ist. (Wenn auch nur ein Jahr.)

Und ich zähle sieben KH-Spiele. oo

Finde es aber gut, dass man die Serie in verschiedene ReMIX-Parts aufsplittet.

Die können von mir zu KH III eine Special Edition ankündigen, in der alle Teile enthalten sind. Aber ich hätte es furchtbar gefunden jetzt sofort alle Teile gebündelt zu haben. Erstens dauert es noch eine ganze Weile, bis KH III erscheint und so kann man sich die Wartezeit verkürzen. Zweitens hätte man dann länger auf den ReMIX warten müssen. Und drittens wäre mir das zu viel KH-Input auf einmal gewesen. Da kann ruhig eine Pause dazwischen liegen. Wäre schade, wenn das Spiel dann ewig in der Ecke versauert, weil ich mich nicht dazu durchringen kann alle sieben Titel noch einmal am Stück zu spielen. :<

Ja sieben teile , aber denke net das die 4 Spiele reintun in eine Collection :)

Deshalb 6 :D

Am liebsten hätte ich die 2te Collection am April :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...