silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Da kommen nur paar szene von KH2 , birth by sleep und das andere weiss net wie das heisst und die sind alle in HD . Hab des Game auch net , aber kam eine News dazu Freu mich auch auf Chains of memories , aber hoffe die Steuerung ist net so anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Konnte man eigentlich im 1ten teil szenen überpringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ASo ok , weil deshalb hab ich gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Am Freitag der 13te wird KH gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oh wirklich ? Hab vorbestellt und die 40 Euro direkt ggeben , jaaa dann am donnerstg hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja bei SC Blacklist haben die auch ein Tag früher angerufen Und wie ist OP PW2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wollte mirs kaufen , aber hab dann gedacht kauf ich lieber mehrere Games ab auch die Demo gezockt und war cool , aber warte lieber bis es billiger wird , denn der erste wurde ja schnell ins weihnachtsangebot genommen , hoffe der 2te auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Warum später holen ? Bin auch mit der DE Synchro aifgewachsen ͵ aber das ist KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich freu mich auf GTA5 , aber auf KH mehr obwohl iuch des schon zig mal durchgespielt habe , aber leider nie auf 100% da war ich halt noch zu jung um auf sowas bock zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und jetzt haste bock? Na KLAAAAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ganz locker jungs, die 15 minuten trophäe ist viel viel einfacher.ich arbeite an einem leitfaden in einem anderen forum und kenne das spiel bereits. 1. man bekommt in dem mode kraftbolzen usw geschenkt (gleich zu beginn) 2. man kann szenen überspringen 3. man kann 100 morgen wald und atlantica/halloweentown (eines von beiden) überspringen man sollte halt wissen, welches levelsystem man zu beginn wählt (schild, schwert oder zauberstab) weil davon die abilities abhängen. sprich mit niedrigem level dies erlernen, was man haben will. mir persöhnlich ist comb+ nicht so wichtig, dafür das bklocken und so. ebenso habe ich lieber 1-2 MP mehr als leben. die extra bosse braucht man auch nicht für den speed run. WTF 15min ? So kurz ist das Spiel doch net ? hahaha Und kann mir das einer erklären mit der Auswahl ? Also Schild , schwert , Magier . Schild macht doch mehr abwehr , schwert Angriff , stab Magie oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Naja das ist Square Enix , ich mag die Spiele von denen aber in letzter Zeit liefern die für mich nur enttäuschende News z.B. das mit Deux Ex wo jeder sich gefreut und dann BOOOM ein Mobile Game oder Soul Reaver und jetzt das . Aber egal dann muss man sich leider daran gewöhnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bitte liebes GS ich wünsche mir das du heute anrufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei dem Turm von Boogie Woggie war ja das verpassbare oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Uff wenn ich noch einmal lese das das spiel jemand stoniert hat weil ja keine deutsche synchro mehr dabei ist kotz ich im kreis -.-Sollen sie doch nen disney film gucken da haben sie die deutschen stimmen...mein gott echt ma. Aber dann heulen wenn 2.5 hier nicht erscheint ne... Irgendeiner hat doch sogar geschrieben das er unter anderem wegen der speedrun trophy stoniert hat?! WTF? Was mit den gamern heutzutage los? Anhand von trophys ein kauf ausmachen? So ist es heutzutage wo spiele wegen Trophys und Synchro storniert werden . Kann man nix tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ach ist es schön KH wieder zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die stimme von Sora find ich schrecklich . Beste bleibt einfach Donald Duck z.G. ist es net auf japanisch denn die Sprache kann ich in spielen nie ernst nehmen soll jetzt net gemein klingen aber spielt ma Fist of the North star 2 das nervt einfach da wie die rumschreien auf japanisch Aber filme sind auf japanisch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab Schild genommen und auf das Schwert verzichtet . War das ne gute Wahl ? Aber denke schon weil komme im Spiel gut voran Also gestern heute wird ma erst FOTN durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Man wenn ich ein Charakter wechsle tut mir der leid der immer net dabei ist Das ist so brutal zu entscheiden wer bleibt hier und wer kommt in die Gruppe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hier ein link von @Garonso shaded-hearts.net/home/?page_id=37899 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.