Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix

Recommended Posts

ganz locker jungs, die 15 minuten trophäe ist viel viel einfacher.

ich arbeite an einem leitfaden in einem anderen forum und kenne das spiel bereits.

1. man bekommt in dem mode kraftbolzen usw geschenkt (gleich zu beginn)

2. man kann szenen überspringen

3. man kann 100 morgen wald und atlantica/halloweentown (eines von beiden) überspringen

man sollte halt wissen, welches levelsystem man zu beginn wählt (schild, schwert oder zauberstab) weil davon die abilities abhängen. sprich mit niedrigem level dies erlernen, was man haben will. mir persöhnlich ist comb+ nicht so wichtig, dafür das bklocken und so. ebenso habe ich lieber 1-2 MP mehr als leben.

die extra bosse braucht man auch nicht für den speed run.

WTF 15min ? So kurz ist das Spiel doch net ? hahaha :D

Und kann mir das einer erklären mit der Auswahl ?

Also Schild , schwert , Magier .

Schild macht doch mehr abwehr , schwert Angriff , stab Magie oder ?

Uff wenn ich noch einmal lese das das spiel jemand stoniert hat weil ja keine deutsche synchro mehr dabei ist kotz ich im kreis -.-

Sollen sie doch nen disney film gucken da haben sie die deutschen stimmen...mein gott echt ma.

Aber dann heulen wenn 2.5 hier nicht erscheint ne...

Irgendeiner hat doch sogar geschrieben das er unter anderem wegen der speedrun trophy stoniert hat?!

WTF? Was mit den gamern heutzutage los? Anhand von trophys ein kauf ausmachen?

So ist es heutzutage wo spiele wegen Trophys und Synchro storniert werden . Kann man nix tun .

Die stimme von Sora find ich schrecklich . Beste bleibt einfach Donald Duck :D

z.G. ist es net auf japanisch denn die Sprache kann ich in spielen nie ernst nehmen soll jetzt net gemein klingen aber spielt ma Fist of the North star 2 das nervt einfach da wie die rumschreien auf japanisch :D

Aber filme sind auf japanisch cool :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...