silverman00 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 OMG ihr zockt des alle schön . Bis September warten bis es nac De kommt Eine Frage der 1te wird wieder ganz auf Deutsch sein oder ? Die anderen 2 sollen ja English synchro un De untetitel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ah ok danke . Weil die Englishe Synchro gefällt mir null . Werde sowieso am meisten nur den 1ten Spielen das andere werd ich nur einmal druchspielen das wars . Freu mich jetzt schon auf die 2te Collection mit Birth by Sleep und KH2 . Birth by Sleep wollte ich schon immer spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Guck ma bei der GS Seite dist irgendwas mit September habs vergessen welchen September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gabs als News Ist nur ein Artwork ein kleines . Was geil wär wenn ein Lösungsbuch dabei sein würde Noch bis September Kh3 das will ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 OMG dein letzter abschnitt ist psychohaft . Du kaufst dir ein spiel , aber spielst es net , weil es auf der PS3 kommt und da du kb hast zu wechseln . OMG wie faul bist du ? Diese 2min kann man ja Zeit nehmen es ist ja nicht die Welt haha Naja ich finde das dumn was die machen . Anstatt dieses scheiss Final Fantasy 100teile uu bringen .Könnten die KH3 entwicklen wo sie bestimmt sehr viele käufer haben . Natürlich wenn KH , KH bleibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Für mich bleibt FF einfach nur rotz . Kingdom Hearts ist viel besser . Es hat seeehhhr viel humor , Action , schöne Atmosphäre , schöne Themen , coole Story , coole Gegner , coole Chraktere usw Die sollen halt nur ma mit FF aufhören und KH entwickeln . Es kann auch daran liegen warum ich KH so mag . es war mein erstes PS2 spiel mit Tekken 4 Hab dann immer mit meiner Mutter gespielt haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das mit faul war ja nur Spass NIEDER MIT FF HER MIT KH3 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Genau KH ist das beste . Dieser Wunsch wurde erfüllt mit HD Collection jetzt will ich Knimusha und Tenchu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 von spezial herzlosen höre ich zum 1ten mal Mist müsst ihr mich so ungeduldig auf das Release machen Und eine frage bei Spieletipps stand im Artikel von KH Hd collection das alles auf einglish ist und nur deutsche untertitel . Bei Chain if Memories weiss ich ja eng synchri und de untert. . Aber ist das bei KH1 auch so ? Das wär schade wärs beim 1ten auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hä die also die Szenen aus Final Mix sind dann ganz ohne Geräusche usw. ? Das ist ja komisch Wenn das so ist werd ich einfach dann für die sprechen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich versteh nicht was ihr mit Tonlos meint . Also das man überhaupt nix hört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab KH1 mit 9Jahren durchgespielt und die Story kapiert . Wo ist das problem ? Net jeder Mensch ist glrich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hehe das lustige ist ich hatte auch schiss vir dem Hai Hab dann meine Mutter weiterspielen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 OMG net mehr lange !!! Dann kann ich mein mein erstes PS2 Game zocken Hoffe die brauchen net lange für 2.5 willl esss auch sofooorrtt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Boah wenn icj das Cover sehe wird mir warm ums Herz . Ich als 17jähriger freu mich wie als wo ich 9war als ich des Spiel bekam KH viel besser als FF !!! Hoffe KH3 vermasselt es net sonst hass ich die entwickler das die ein wunderwerk zerstören . Hoffe nie auf Star wars oder so !!! Lieber wieder Tarzan der kam nur im 1ten will wieder ihn besuchen oder peter pan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Was nir 4-8 durchgespielt ? Und ne ich übertreib net KH ist viel besser als FF also meine die PS3 Teile die sind lw . Bei KH kommt übelat stimmung auf aber in FF13 langweilig mit sinlosem hoffnungsblablabla . Ich hol auch one piece um die wartezeit zu überbrücken . Hoffe GTA5 verschiebt sich hahaha (jetzt beleidigen mich estimmt manche haha ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ich scheisse finde was die Enwickler machen , es haben doch alle teile mt der Story was zu tun und da kann ich net verstehen . Warum bringen die z.B. Birth by Sleep nur für PSP ? Denken die ernsthaft ich kauf nur für ein Spiel jetzt ne PSP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja aber sie könnten doch für beide bringen ? Ich hasse das bei GOW wars genauso aber z.G. kam ja die collection Aber nein Square kümmert sich lieber um 100weitere teile von FF (Mag die reihe auch ) und KH lassen die aussen vor finde ich scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja aber das problem ist . Ich kann nicht lange warten auf 2.5 . Ich freu mich so auf 1.5 aber wenn ichs durch hab dann will ich sofort 2.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja und wegen den credits von 1.5 ist doch klar welchte teile reinkommen . Ja KH2 ist auch mein lieblingsteil und freue mich bei 2.5 sehr auf Birth by Sleep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.