SquareVI Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moin zusammen, Ich hab ne frage und zwar für die Trophy raser oder Flitzer das Spiel in 15 Stunden zu beenden. Hab gelesen das ich in der Dämmerung anfangen soll. Für mich hört das sich an wenn man die fragen aussuchen soll das man am abend starten soll. Da damals ja bei kdh nur die Auswahl am morgens (früh reife), mittags(normal) oder abends(spät reife) gab. Oder ist Dämmerung gleich (früh reife)?? Danke für die Hilfe Ps. Hätte die letzten Seiten selber durchsucht nur übers Handy dauert es sowas von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Danke dir cetra für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Abend zusammen, Ich hab ein Problem und zwar brauche ich noch das Defendor-Schild. Aber Defendor lässt aber keins da-.- Immer nur bekomme ich von Ihm den Lunakristall sonst aber nichts. Ich habe auch 3 mal Glückspilz ausgerüstet und nichts passiert. Hat jemand einen rat für mich?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Musst du noch leveln?Wenn ja level mit der Methode in Traverse.Da sollte irgendwann ein Schild für dich drin sein.Hab noch ne Frage.Ich brauch Dunkelmaterie.Wo bekomme ich es her( Für Ultima)? Ich bin Level 100 ^^ Aber passiert einfach nichts -.- Bekomm noch einen Nerven zusammen bruch Dunkelmaterie: 9 x Luzidsplitter, 1 x Sturmkristall, 2 x Mithril Mithril von Engelsschwinge Ort: Ende der Welt Sturmkristall von Engelsschwinge und Invictor Ort: Ende der Welt Luzidsplitter von Giga-Schattenlurch und Schattenlurch Wunderland; Fast in alle Welten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Okay mist.Wär jetzt gut gewesen mit dem leveln.Hmmm versteh das nicht.Bei mir sind schon 4 gedroppt.Danke.Also wie gut stehen die Chancen Mithill zu bekommen? Ich hab immer diesen Blöden Großmagierstab bekommen 4 bis 5 mal. Ich probiere es solange weiter bis ich das Schild bekommen habe. Das ist genau so schlimm wie mit diesen blöden Affen um den Achattropfen zu bekommen das will auch nicht so recht-.- Mithril damit kann ich mich tot schmeißen^^ hab immer so ca. nach 5 bis 7 Gegner das Item bekommen. Kannst aber auch Mithril schmieden!!! Mithril-Erz x5, Mithriltropfen x1, Freudentaux1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich werde nachher mal weiter Item Boosten mit der Hoffnung das dieses blöde Schild mal endlich kommt. Aber erstmal steht noch 90 min ARBEITEN AN^^ PS. der Unbekannte war sowas von einfach gefühlte 4.50 min gebraucht mit Level 100. Dachte der hätte mehr darauf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich hab den unbekannten auch nur mit dem Königsanhänger geschlagen. Und das auf Profi! ! Hätte ich ultima wäre der Kampf noch schneller rum gewesen aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Abend zusammen, Ich hab gerade ein Problem. Ich bekomme die Gold Runde nicht frei geschaltet. Hab alle anderen Cups schon durch außer die Gold Runde. Hat jemand ein Tipp für mich was ich jetzt mmachen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das hab ich ja schon längst getan aber passiert nichts. Platin runde hab ich auch schon durch. Hades cup alle drei Varianten einschließlich. Aber Gold cup will nicht erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie weit biste mit dem Spiel,eventuell bist du noch nicht weit genug? Ein paar eckdaten. Sora Level 100. Ultima Schlüsselschwert. Und hab jede Welt besucht. letzter save am ende der Welt. Hab jetzt jeden cup in allen Variationen gespielt. Und weiß nun nicht wo ran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Haste schon alle Trios Techs usw...wenn es dann trotzdem nicht geht,würde ich die Spieldaten löschen und neu installieren. Alles was man sammeln kann heißt alle Seiten vom hundert morgen Wald, alle trios tech, alle dalmantiner bis hin den unbekannten besiegt. Werde morgen die Spiele Daten löschen und neu installieren hoffe dann das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also wenn du schon durch bist u der nich kam,dann klingt das für mich nach ein Bug da der Goldcup glaube ja schon kommt bevor die letzte Welt betrittst,was anderes als das Spiel neu zu installieren wird dir denk i mall nicht übrig bleibenMal ne Frage v mir : Habt ihr auch mal das Problem gehabt das der Ton verschwand u dann ab u an nur stockend wieder kam? Das war bei mir kur vor dem Kampf mit Ursula u bei ner Freundin v mir letztens während des 2 Kampfes mit Oogie Boogie,der Ton kam aber in der nächsten Videosequenz dann wieder Ich kann überhaupt keine install datei löschen da keine erstellt wurde. Es gibt nur zwei save Daten einmal mit Spiel Ständen und einmal System Daten wo man die Einstellungen stehen hat. Wie Bildschirm breite einstellen und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also du musst auf den Ordner von den Spieldaten der Ps3,dort sollte auch KH drin sein... Unter spieledaten-dienstprogramme steht nichts. Dort befindet sich keine kdh 1.5 Remix hd install datei. Die Gold Runde kommt doch auch auf dem spieleschwierigkeit leicht vor oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Stimmt das Spiel musst ja nich installiert werden -.- sry mein Fehler^^Jah die kommt auch auf leicht,dann machst denn da,das ändert ja nix and er Trophy,blöd wär nur wenn die auch da dann nich bei is So sieht selbst auf normal oder leicht kommt der gold cup nicht. Werde heute mal die Datenbank der ps3 neu wiederherstellen und hoffe das es dann geht. Aber ist schon ärgerlich für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Spieldaten löschen und neu installieren schon versucht? Es gibt keine Spiele Daten die auf der ps3 installiert werden.!!! Zum thema dafür versuche die Datenbank der ps3 neu aufbauen oder Dateisystem wiederherstellen. Du musst dafür insps3 recovery menü gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also bei mir schon Beweise es^^ im Spieledaten dienstprogramm ist keine Installation Datei von kdh 1.5 Remix. Alle install Dateien werden nur in dem spieledaten dienstprogramm installiert. Was du meinst findet sich in Speicherdaten dienstprogramm. Da ist befindet sich zwei save games von Kingdom hearts 1.5 Remix. Einmal der ganz normale spiele stand und dann der für die Einstellung vom Bildschirm mit dem Namen System Daten. Mehr auch nicht. Die System Daten ist dort ein ganz normaler save game stand mehr auch nicht. Allse anderen Daten wie Installation oder Patch werden und befinden sich nur im spieledaten dienstprogramm. Also kannst du auch keine intall Datei haben. Wie gesagt sonst mach ein Bild davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin Leute, So hab endlich raus bekommen woran es lag das bei mir nie die Gold Runde kam. Ich hab heute einfach mal gedacht ich probiere alle Cup's nochmal aus. Da sich auch die eine Kiste mit dem Schlüsselschwert noch verschlossen war sowohl auch das mir der Zauber Graviga fehlten. So fing ich ich mit dem Phil-Cup an. Als er vorbei war kam auf einmal die Meldung das ich Graviga bekommen habe sowie das Schlüsselschwert. Es folgte dann eine Zwischensequenz. Als die dann vorbei war konnte ich endlich mit der Gold Runde starten^^. Ich frag mich immer noch warum es an einem Cup hing obwohl ich alle schon mehrere male gemacht habe. Naja das bleibt wohl ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine Befürchtung war das ich echt alles nochmal von vorne machen darf. Um auch alle Einträge für das Tagebuch zu bekommen. Muß sagen wirklich lust dazu hatte ich nicht mehr. Aber immer hin kam es doch zu einem guten Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi Leute,hab ein Problem hab alle 3 Cups gewonnen,und die Kiste mit Heros geht noch immer nicht auf.Hab ich etwas vergessen? Edit:Hat sich erledigt,Cup 1 hat nicht gezählt ka warum Joa das Problem kenne ich war bei mir auch der Fall trotzdem das ich jeden cup gemacht habe^^ nun ging es ja auch bei dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.