00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hier sammeln sich endlich paar kh-fanatiker an *Q* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich bin mitlerweile fast fertig mit re com und denke ein wenig nach über die 2.5 trophän. kh 2 fm+: alles sammeln/besiegen, leveln, missionen, jiminys tagebuch, 3x durchspielen... kh bbs fm: alles sammeln/besiegen, LEVELN(viel spaß bei 3 charaktere wovon eine eine ewigkeit dauern wird. wobei ab lvl 60 schon ätzend sein wird), 100% chronik (ja, alle waffen und mirage arena x__X), 12x durchspielen.... kh bbs fm wird einfach nur abartig lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 genau das mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 frucht: du bist lustig? letzte frucht? sag uns doch mindestens die position. bei mir war das so: ich konnte sie erst einsammeln, wenn ich eines abgegeben habe (bei eule)... dannach die nächste sammeln und wieder abgeben. bis alle eingesammelt waren. die frucht unter dem holzstamm muss man anders einsammeln. man muss weiter hinten etwas aktivieren, dann druckt ein wasserstrahl den baumstamm hoch und man kommt an die frucht herann. anthropuzina: ähm, prinzip ist klar oder? befehle mit 3eck deiner freunde auch anzugreifen und lege items an, damit du 10+ MP hast. auroga ist auch nützlich, aber nur ein mal, sonst ist das MP verschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wollte grad sagen. nur mit X schaffst du das nicht. 1. ausweichen? 2. BLOCKEN? (grad den "rush" von ansem 2 kann man locker blocken und paar schläge hinterher werfen) 3. rufen? 4. items einsetzen? 5. spezialmanöver einsetzen? kh ist ein spiel was dem spieler das kämpfen überlässt. in kh 2 ist das noch verbessert worden mit limit, KI einstellungen usw. die gegner, die du nur mit X weghaust, sollen eher zum leveln taugich sein und nicht alle 2-3 räume verrecken, weil die gegner überraschend stark sind wie in kh bbs oder days oder 3D. nunja die bosse müssen zum großteil mit taktik besiegt werden. meist mit hit&run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.